Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb Ripper:

Schon faszinierend was man alleine für einen Film ausgeben kann😎

Also ganz ehrlich, das ist schon sehr sehr dünn für 100$. Hätte da mehr erwartet. Mir ging es hauptsächlich nur um das 1/4. Aber so wie es aussieht wird Blufans für mich immer mehr zum Luxus. Glaube auf Dauer wird mir das zu teuer. Und wenn die dann auch schon Exkl. und OAB mischen 😕

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb icewire:

Also ganz ehrlich, das ist schon sehr sehr dünn für 100$. Hätte da mehr erwartet. Mir ging es hauptsächlich nur um das 1/4. Aber so wie es aussieht wird Blufans für mich immer mehr zum Luxus. Glaube auf Dauer wird mir das zu teuer. Und wenn die dann auch schon Exkl. und OAB mischen 😕

giphy-2.gif.9bbc486d4d78ff8abc8e47f7682d2915.gif

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Am 15.10.2019 um 22:08 schrieb forenhase:

So, alle Alita Edition sind bestellt und sicher. 311 insgesamt! 

 

Zahlungsinfos gehen die Tage raus. Schaffe nicht alle auf einmal.....also Geduld.

 

Grüße

Habe das Geld heute Überwiesen für Alita Battle Angel BB müsste Montag oder Dienstag auf deinem Konto sein.

 

Vielen Dank Andre du bist der Beste, Größte, Schönste, Klügster, Edelster, Gutmütigster...…..

 

Ein Wenig Schleimen hat noch keinem Geschadet😁xD

 

3D Blu Ray forever😎

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 11 Minuten schrieb jupiter7:

Habe das Geld heute Überwiesen für Alita Battle Angel BB müsste Montag oder Dienstag auf deinem Konto sein.

 

Vielen Dank Andre du bist der Beste, Größte, Schönste, Klügster, Edelster, Gutmütigster...…..

 

Ein Wenig Schleimen hat noch keinem Geschadet😁xD

 

3D Blu Ray forever😎

Macht die Editionen aber nicht günstiger 😂

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


So hatte nun auch endlich mal das Vergnügen Joker im Kino zu sehen. Und was soll ich sagen, ich bin absolut geflasht von diesem Meisterwerk und muss das erst mal sacken lassen. Also was Joaquín da abliefert ist ja der Wahnsinn. Wenn der keinen Oscar bekommt, dann ist es wie bei der FIFA Messi oder Ronaldo, Weltfußballer werden. Der Film hatte mich bereits ab der ersten Minute. Man leidet ja richtig mit, wie Arthur von der Gesellschaft belacht und gedemütigt wird. Dazu noch der atmosphärische Score, Hammer. Mein absolutes Highlight dieses Jahr, sogar noch vor Endgame.

 

10/10

 

Die wenigen, die den Kinosaal verlassen haben, hatten wahrscheinlich ein Action Spektakel a la Avengers oder Batman erwartet.

 

So jetzt können gerne mal die ganzen Premium Editionen bekannt gegeben werden.

 

89B4BE8C-D739-453B-A7EE-2789B20619ED.gif.de19aac33f68d0beccf1e486717e66c3.gif 

  • Like 7
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb BobaFett1974:

@extantsrevenge @icewire Sagt mal wird es in diesem Jahr eigentlich wieder ein Secret Santa, wie im letzten Jahr geben?

Das hoffe ich doch sehr, mir sind die, die das zuletzt organisiert haben, nicht mehr hier. Zur Not, würde ich mich zur Verfügung stellen, dass zu organisieren 😊

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

So hatte nun auch endlich mal das Vergnügen Joker im Kino zu sehen. Und was soll ich sagen, ich bin absolut geflasht von diesem Meisterwerk und muss das erst mal sacken lassen. Also was Joaquín da abliefert ist ja der Wahnsinn. Wenn der keinen Oscar bekommt, dann ist es wie bei der FIFA Messi oder Ronaldo, Weltfußballer werden. Der Film hatte mich bereits ab der ersten Minute. Man leidet ja richtig mit, wie Arthur von der Gesellschaft belacht und gedemütigt wird. Dazu noch der atmosphärische Score, Hammer. Mein absolutes Highlight dieses Jahr, sogar noch vor Endgame.

 

10/10

 

Die wenigen, die den Kinosaal verlassen haben, hatten wahrscheinlich ein Action Spektakel a la Avengers oder Batman erwartet.

 

So jetzt können gerne mal die ganzen Premium Editionen bekannt gegeben werden.

 

89B4BE8C-D739-453B-A7EE-2789B20619ED.gif.de19aac33f68d0beccf1e486717e66c3.gif 

 

MY MAN ! Ich wusste er gefällt dir ! 🙂 Na komm... Arsc******* ! 10/10 ! 🤣🤣🤣

Edited by hummels23
  • Like 2
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb icewire:

So hatte nun auch endlich mal das Vergnügen Joker im Kino zu sehen. Und was soll ich sagen, ich bin absolut geflasht von diesem Meisterwerk und muss das erst mal sacken lassen. Also was Joaquín da abliefert ist ja der Wahnsinn. Wenn der keinen Oscar bekommt, dann ist es wie bei der FIFA Messi oder Ronaldo, Weltfußballer werden. Der Film hatte mich bereits ab der ersten Minute. Man leidet ja richtig mit, wie Arthur von der Gesellschaft belacht und gedemütigt wird. Dazu noch der atmosphärische Score, Hammer. Mein absolutes Highlight dieses Jahr, sogar noch vor Endgame.

 

10/10

 

Die wenigen, die den Kinosaal verlassen haben, hatten wahrscheinlich ein Action Spektakel a la Avengers oder Batman erwartet.

 

So jetzt können gerne mal die ganzen Premium Editionen bekannt gegeben werden.

 

89B4BE8C-D739-453B-A7EE-2789B20619ED.gif.de19aac33f68d0beccf1e486717e66c3.gif 

Ja die Darstellung des Jokers hat mich auch ein paar Tage beschäftigt! Das war schon extrem fantastisch!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy