Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Guten Morgen Bande 

 

Gestern schön bis 19:30 Uhr betoniert weil die Leute mit höherer Position ja so extrem schlau sind aber nicht Mal richtig Beton bestellen können 😂😂😂

Alles Idioten um einen rum, krass sowas.

 

Zuhause waren wir um 21 Uhr, heißt duschen und pennen gehen weil man ja am nächsten Tag wieder um 4 morgens auf darf.

Ach Gott, der Engländer müsste man sein der letztens die 190 Millionen gewonnen hat 😂😂😂

 

Wünsche euch nen angenehmen Dienstag ;)

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

Kommen wir zu Joker….

tenor.gif?itemid=15224219

Spoiler

 

Als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe, war ich mir ziemlich sicher, dass es ein scheiß Movie wird, zum Glück ist das so nicht eingetreten. Nach dem ganzen Hype seit der Premiere und des unglaublichen hohen Votes auf IMDb, erwartete ich nun etwas richtig Beeindruckendes. Das ist leider nicht eingetreten und ich verstehe nicht wirklich, warum er so beliebt ist.

 

Nicht das mich jemand falsch versteht, es war ein guter Film. Ich habe ihm 8 von 10 Punkten gegeben. In allen Bereichen ein gut gemachter Film und Joaquin Phoenix hat eine ordentliche Leistung abgeliefert. Aber zu keinen Zeitpunkt hat mich der Film wirklich umgehauen.

 

Der Film hat es überhaupt nicht geschafft, eine emotionale Verbindung  aufzubauen, was mich nicht wirklich überrascht, da es nur um eine psychisch kranke Person ging, die sich von „nur“ krank zu einer bösen Person verwandelt hat. Die Transformation war gut und nachvollziehbar rübergebracht und der Film hat gute Arbeit darin geleistet, dass ganze realistisch rüberzubringen. Könnte es so passieren, klar, warum nicht. Aber ist das der Joker, keine Ahnung, wohl ein anderer Joker.

 

An einem Punkt im Film wurde ein Story Element eingeführt, welches für mich den gesamten Film hätte ruinieren können. Zum Glück haben sie es nicht durchgezogen (andernfalls wäre es ein glatter Punkt geworden).

 

Ich kann mit dem Endresultat leben, bin mir aber sehr sicher, dass es keiner der Filme wird, die ich in der Zukunft des Öfteren wieder sehen muss.

 

Keine Spoiler enthalten, aber für alle die absolut keine Info wollen 😉.

Was die Editions angeht, wird bei mir wohl nur das deutsche 4K Steelbook, sowie HDZeta & Filmarena (sollten die eine machen, da ich die eh für die Sammlung brauche). Manta Lab, U'Mania und andere, ich glaube nicht.

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy