Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

tenor.gif?itemid=4480968

 

An alle guten Morgen, kommt gut durch den Montag.

 

😥 @raylight alles gute für deine Mutter, hoffe das es sich schnell bessert und der Artz helfen kann. Ist ja zum kotzen mit all diesen deprimierenden Nachrichten, aber wenn ich mir ansehe was Rüdiger da mit uall dem positiven support geschaft hat, dann muss es doch auch für deine Mutter klappen. Ich drücke jetzt meine Daumen weiter, damit einie bladige Besserung eintritt.

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


Wunderschönen guten Morgen und euch einen entspannten Wochenstart ! 🙂

 

vor 12 Stunden schrieb raylight:

Hallo Leute,

tenor.gif?itemid=12797009

meiner Mum gehts gar nicht gut.

Bitte drückt mal Üdi-mäßig die Daumen, dass die Frau Doktor morgen etwas unternimmt und es dann aufwärts geht.

So darf es nicht weitergehen. :(

Mein Weekend hat schwer an den Nerven gezehrt...warum ist das Leben nur so wie es ist ?!?

Wenn es einen Gott gibt...ich weiß auch nicht...würde jetzt nur das Falsche sagen...sorry, bin traurig und weine gerade...

😥

 

DAUMEN SIND NATÜRLICH GEDRÜCKT! Alles Gute für deine Mum ! ❤

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Stunden schrieb icewire:

Fängt ja gut an die Woche 😂

 

ED457066-77FE-4E3C-B05D-D0DA0049DD95.jpeg.79b271a65754fcbce76c43d811ae838d.jpeg

 

Beschwer dich nicht. Bei mir ging dass das ganze Wochenende so und ich hab nicht für Dritte gelöhnt 😉😁...

 

BTW schönen Montag euch Allen. Heute erster Urlaubstag. Morgen gehts dann wie bei Lindy in den Flieger 😁.

 

@raylight alles erdenklich Gute für deine Mum, Daniel. Hoffentlich wendet es sich wieder zum Guten. Wartet nicht zu Lang. Ab mit ihr ins KH.

  • Like 5
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb BobaFett1974:

 

Beschwer dich nicht. Bei mir ging dass das ganze Wochenende so und ich hab nicht für Dritte gelöhnt 😉😁...

 

BTW schönen Montag euch Allen. Heute erster Urlaubstag. Morgen gehts dann wie bei Lindy in den Flieger 😁.

 

@raylight alles erdenklich Gute für deine Mum, Daniel. Hoffentlich wendet es sich wieder zum Guten. Wartet nicht zu Lang. Ab mit ihr ins KH.

Lieber bezahl ich 10 Rechnungen von Dir, als 2-3 von @CAYENNE-FAHRER :D Deine sind wenigstens immer preiswert :D

  • Like 1
  • Haha 7
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Freunde 

Heute ist ein trauriger Tag für uns... Die Beerdigung meiner Mama steht an. 

Hoffentlich wird es trotzdem ein wenig schön, aber wird wohl ziemlich schmerzlich werden 🙏😭

Wünsche euch trotzdem einen guten Start in Woche und @Catgirlhabt einen schönen Urlaub und tolle Tage... kommt heile wieder😘

  • Sad 15
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

Guten Morgen Freunde 

Heute ist ein trauriger Tag für uns... Die Beerdigung meiner Mama steht an. 

Hoffentlich wird es trotzdem ein wenig schön, aber wird wohl ziemlich schmerzlich werden 🙏😭

Wünsche euch trotzdem einen guten Start in Woche und @Catgirlhabt einen schönen Urlaub und tolle Tage... kommt heile wieder😘

Meine tiefste Anteilnahme

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Guten Morgen Freunde 

Heute ist ein trauriger Tag für uns... Die Beerdigung meiner Mama steht an. 

Hoffentlich wird es trotzdem ein wenig schön, aber wird wohl ziemlich schmerzlich werden 🙏😭

Wünsche euch trotzdem einen guten Start in Woche und @Catgirlhabt einen schönen Urlaub und tolle Tage... kommt heile wieder😘

Auch von mir meine tiefste Anteilnahme.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Guten Morgen Freunde 

Heute ist ein trauriger Tag für uns... Die Beerdigung meiner Mama steht an. 

Hoffentlich wird es trotzdem ein wenig schön, aber wird wohl ziemlich schmerzlich werden 🙏😭

Wünsche euch trotzdem einen guten Start in Woche und @Catgirlhabt einen schönen Urlaub und tolle Tage... kommt heile wieder😘

 

Ganz viel Kraft für diesen Tag Tom ! 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy