Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

@CAYENNE-FAHRER es ist schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast. Erholt dich und werd schnell wieder fit.

 

so Leute nachdem ich nun avengers Endgame geguckt habe werde ich nun schlafen gehen.

 

P.S. Hab aus sorge keins zu bekommen, zwei bestellt. Wenn jemand noch eins braucht bitte eine Nachricht (Preis: 32,99 Euro plus Versand) an mich sonst schicke ich es nächste Woche zurück.

 

Gute Nacht Leute.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
21 minutes ago, thomue1987 said:

Guten Morgen allerseits.

Mal sehen was der Tag so bringt. Das Gif ist ein kleiner Hinweis darauf.. 😅😎

tenor.gif.0ed339eb53d7519aa0e3a7570c6dacfb.gif

 

Dann kannst du jetzt mal sehen wofür @icewire und ich soviel gemacht haben, der GB hat einen bleibenden Schaden bei mir hinterlassen

 

tenor.gif?itemid=13342619

 

tenor.gif?itemid=14110485

  • Like 1
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


Moin

schönes Wochende von der Basis

den 1.Kaffee bekommen,man watt war der lecker,

komisch sonst mag ich den nicht,mein Mädel bringt mir nachher ne große Pulle von zu Hause mit

um 10hr ist Visite,bin gespannt was die Ärzte sagen,

will nach Hause,die Pakete türmen sich,

Thomas war auch dabei,DANKE

wann gibts die nächste Lieferung ???

oder Rechnung

3oEduV1y8tjjBh5bKE.gif.2574588bf320c9da237995f23ae1d729.gif

sasa.jpg

rü.jpg

  • Like 12
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen in die Runde 

 

Also Frauen sind ein Thema für sich.

Gestern fährt meine Perle zu ihren Eltern, weil sie heute Taufe hat um morgens nicht all zu großen Stress zu haben.

Ruft mich um 4 Uhr morgens an, dass sie ihre Make Up Pinsel Zuhause vergessen hat und natürlich konnte ich dann alles zusammen packen und mich um 5 morgens auf den Weg machen 😅

 

Ich meinte zwar sie solle einfach die Pinsel aus den Mal Bedarf ihrer Schulzeit nehmen und ab dieser Meldung herrschte Ausnahmezustand aber warum ? 🤔🤔🤔 Man muss doch nur logisch denken 😂😂😂

 

Wünsche euch nen angenehmen Samstag und am Abend wird ES 2 in Dolby Atmos gesichtet ;)

  • Haha 16
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb thomue1987:

Guten Morgen allerseits.

Mal sehen was der Tag so bringt. Das Gif ist ein kleiner Hinweis darauf.. 😅😎

tenor.gif.0ed339eb53d7519aa0e3a7570c6dacfb.gif

 

 

Liefer mir lieber mal vernünftiges Zeug in Form von GBs... Wofür hast du Samstags denn schon mal frei... Um uns eine Freude zu machen... NA LOS ! 😄

 

Heute spielen unsere Jungs auf der roten Erde bein BVB II ! 😉

 

DFB Team war gestern aber ganz schön wackelig... vor allem in der Defensive... Die Niederlande ist zur Zeit deutlich stärker. Wenn das so bleibt, sehe ich nicht all zu viele Hoffnungen bei der EM 2020. Holland und Frankreich könnten da sicher groß aufspielen, wenn die sich bis dahin noch weiter formen... Bei uns sehe ich gerade eher ein Team was sich noch über einige Jahre festigen muss... da kommt selbst Katar sicher noch zu früh...

 

 

 

  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy