Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

 

vor 50 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Das beweist aber, was ich schon seit letzter Saison sage: ein Axel Witsel ist für Dortmund nicht zu ersetzen. Da bricht gleich die gesamte defensive Stabiltät weg.

 

Genau das habe ich gerade auch gesagt... und letztes Jahr schon gegen die "Kleinen" verkackt. Und bei gegnerischen Standards sind wir so grausam... seit Jahren

 

 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

Frage bezüglich Rechnungen 1:

 

Wie lange hat man Zeit diese zu bezahlen? 

Habe mitbekommen das bei Brightburn ein paar erst nach einer Woche bezahlt haben und mich würde interessieren wie lange man Zeit hat bis die Rechnungen verfallen.

 

Wäre nur gut zu wissen weil unser Handyanbieter demnächst eine größere Wartung hat und ich daher kein Internet haben werde.

Problem dabei ist das ich auch mit meinem Router beim selben Anbieter bin :/

 

nicht das ich dann etwas nicht nachsehen kann und gegebenenfalls sogar auf der black list Lande :/

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

tenor.gif?itemid=14168332

 

und allen einen schönen Tag.

 

9 hours ago, MovieHead said:

Frage bezüglich Rechnungen 1:

 

Wie lange hat man Zeit diese zu bezahlen? 

Habe mitbekommen das bei Brightburn ein paar erst nach einer Woche bezahlt haben und mich würde interessieren wie lange man Zeit hat bis die Rechnungen verfallen.

 

Wäre nur gut zu wissen weil unser Handyanbieter demnächst eine größere Wartung hat und ich daher kein Internet haben werde.

Problem dabei ist das ich auch mit meinem Router beim selben Anbieter bin :/

 

nicht das ich dann etwas nicht nachsehen kann und gegebenenfalls sogar auf der black list Lande :/

😅 bezahlen sollte man immer umgehend, da auch die Retailer ihr Geld wollen oder schon bekommen haben, die warten nicht. Rechnungen bleiben bestehen, bis sie betahlt werden. Wenn es zu lange dauert erheben wir eine Late Fee.

 

Wenn es mal Problem gibt, am besten John kontaktieren, damit er bescheid weiß. So eine Wartung kann ja aber auch nicht mehr als 1-2 Tage dauern, dass wäre ja noch im Rahmen.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb icewire:

Was bist du denn für ein Fan? 🤣

Naja ob die Mannschaft verkackt oder der Hund kackt... 😄

 

Wünsche einen angenehm entspannten Sonntag !

tenor.gif?itemid=7575033

Bei uns ist schon wieder tolles Wetter, allerdings wirds wohl nicht so warm, max. ca. 25°.

Eigentlich wollte ich im Arbeitszimmer noch umräumen, kann mich bisher aber nicht dazu durchringen, da zu faul. Dazu stehe ich. 😁

  • Like 6
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy