Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

 

am 2.November fahre ich mit Marek zur

Weekend Of Hell nach Düsseldorf

 

https://weekend-of-hell.com/stars/

 

Danny Trejo ist dort

Autogramm 50€ auf Steelbook oder Mediabook ect.

 

Wer eins auf sein Steelbook haben möchte kann es mir zuschicken,nehme es dann mit,

mache auch Bilder wärend er schreibt,werden nachher einlaminiert,würde ich dann beilegen,

 

Wer Interesse hat bitte PN

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb hummels23:

 

Ich würde ernsthafte private Probleme haben, wenn ich diesen Monat über 5000 Euro ausgegeben hätte... 😳

 

Mich würde nach 2 Monaten ganz sicher ein Problem haben.

diesen Monat kam schon so viel, dass ich nichts ein neuer Ware geordert habe. Musste nur Seven bei MP bezahlen.

 

gibt es da eigentlich schon ein Release Datum?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


 

vor 42 Minuten schrieb thomue1987:

währenddessen bei Rüdiger.

FB_IMG_1567173601267.jpg.2587b7d1152d3a11ba0ec024fad1d536.jpg

 

Igitt guckt mal...das sind manche Sachen schon ganz grün angelaufen...die müssen definitiv entsorgt werden. 😄

 

vor 30 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

am 2.November fahre ich mit Marek zur

Weekend Of Hell nach Düsseldorf

 

https://weekend-of-hell.com/stars/

 

Danny Trejo ist dort

Autogramm 50€ auf Steelbook oder Mediabook ect.

 

Wer eins auf sein Steelbook haben möchte kann es mir zuschicken,nehme es dann mit,

mache auch Bilder wärend er schreibt,werden nachher einlaminiert,würde ich dann beilegen,

 

Wer Interesse hat bitte PN

Wow, das wäre natürlich eine Überlegung wert. Aber 50,- € zzgl. hin- und Rückversand. Hm, mal überlegen. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Aber Danke fürs Angebot @CAYENNE-FAHRER Üdi ! 👍

 

vor 20 Minuten schrieb Gubbel:

 

Mich würde nach 2 Monaten ganz sicher ein Problem haben.

diesen Monat kam schon so viel, dass ich nichts ein neuer Ware geordert habe. Musste nur Seven bei MP bezahlen.

 

gibt es da eigentlich schon ein Release Datum?

So, zurück vom Reisezentrum. Die ersten gut 1.800 Ocken sind nun in Wartezeiten und Verspätungen bei der Bahn investiert. Na wenn das mal nicht ein Investment mit Potential ist, weiss ich auch nicht.  😂

Spaß beiseite, meine Fahrkarte hatte ich schon auf dem Radar, aber eben irgendwie nicht, dass schon Monatsende ist. Wenigstens hab ich jetzt wieder ein Jahr lang Ruhe. Werde was Umbuchen, damit es bis zum nächsten 15. reicht. In die Miese gehe ich auf alle Fälle nicht. Ich würd ja gern mal den Tresorraum in FFM sehen. Sowas find ich spannend. Aber als Dummbrot-It'ler hat man da eh keinen Zugang. :(

 

 

Edited by raylight
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb raylight:

 

 

Igitt guckt mal...das sind manche Sachen schon ganz grün angelaufen...die müssen definitiv entsorgt werden. 😄

 

Wow, das wäre natürlich eine Überlegung wert. Aber 50,- € zzgl. hin- und Rückversand. Hm, mal überlegen. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Aber Danke fürs Angebot @CAYENNE-FAHRER Üdi ! 👍

 

So, zurück vom Reisezentrum. Die ersten gut 1.800 Ocken sind nun in Wartezeiten und Verspätungen bei der Bahn investiert. Na wenn das mal nicht ein Investment mit Potential ist, weiss ich auch nicht.  😂

Spaß beiseite, meine Fahrkarte hatte ich schon auf dem Radar, aber eben irgendwie nicht, dass schon Monatsende ist. Wenigstens hab ich jetzt wieder ein Jahr lang Ruhe. Werde was Umbuchen, damit es bis zum nächsten 15. reicht. In die Miese gehe ich auf alle Fälle nicht. Ich würd ja gern mal den Tresorraum in FFM sehen. Sowas find ich spannend. Aber als Dummbrot-It'ler hat man da eh keinen Zugang. :(

 

 

Ohh man das kenne ich. Bin auch 11 Jahre gependelt. Meine Fahrkarte hat allerdings 2400€ im Jahr gekostet. Da hab ich dann doch lieber monatlich bezahlt. Bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss. 3-4 Stunden am Tag nur für den Arbeitsweg verplempern und sich ständig über Verspätungen ärgern brauch ich wirklich nicht mehr.

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 42 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

am 2.November fahre ich mit Marek zur

Weekend Of Hell nach Düsseldorf

 

https://weekend-of-hell.com/stars/

 

Danny Trejo ist dort

Autogramm 50€ auf Steelbook oder Mediabook ect.

 

Wer eins auf sein Steelbook haben möchte kann es mir zuschicken,nehme es dann mit,

mache auch Bilder wärend er schreibt,werden nachher einlaminiert,würde ich dann beilegen,

 

Wer Interesse hat bitte PN

Mhmm So ne Unterschrift auf meinem FDTD Zavvi Steel wäre natürlich ne Überlegung wert🤔...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Andere Sache: Kann man eigentlich im "ich präsentiere meine Filmsammlung" Thread das Recht bekommen, seine Beträge dauerhaft editieren zu können?

Dies wäre sehr hilfreich, wenn man seine Sammlung erweitert und nicht jedes Mal immer wieder alles neu posten muss.

Dies würde auch die Anzahl Fotos deutlich reduzieren.

Edited by raylight
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Best News of the day

 

Robocop 4K :wow:@icewire hat hier einen RT gemacht 👍

912NwvKTl4L._SL1500_.jpg

 

der auch mehr 😂 und dann endlich das klassische Cover 

 

Brauch ich nicht mehr, habe eins, ist mir auch viel zu bunt 😳

vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

jo,ist es mir wert

3oEduV1y8tjjBh5bKE.gif.2574588bf320c9da237995f23ae1d729.gif

 

Üdi....... wolltest du mich nicht mal adoptieren 🤣😘😘

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb raylight:

 

@CAYENNE-FAHRER

 

So, zurück vom Reisezentrum. Die ersten gut 1.800 Ocken sind nun in Wartezeiten und Verspätungen bei der Bahn investiert. Na wenn das mal nicht ein Investment mit Potential ist, weiss ich auch nicht.  😂:(

 

vor 1 Stunde schrieb BobaFett1974:

Ohh man das kenne ich. Bin auch 11 Jahre gependelt. Meine Fahrkarte hat allerdings 2400€ im Jahr gekostet. Da hab ich dann doch lieber monatlich bezahlt. Bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss. 3-4 Stunden am Tag nur für den Arbeitsweg verplempern und sich ständig über Verspätungen ärgern brauch ich wirklich nicht mehr.

 

Boa das sind ja Preise 😳😳 ist das jetzt nur Regio oder auch Fern? 

Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Catgirl:

 

 

Boa das sind ja Preise 😳😳 ist das jetzt nur Regio oder auch Fern? 

Bei mir heisst das regional, ein Jahr lang von Darmstadt nach Frankfurt mit dem Regionalexpress, darf kein IC/ICE fahren. Sind ca. 40km. Immerhin darf ich in Frankfurt im Innenstadt-Bereich alle Straßenbahnen, Busse, S- und U-Bahnen nutzen, was ich natürlich kaum brauche. *g*

 

vor 7 Minuten schrieb MovieHead:

kommt es nur mir so vor oder sind die Zavvi Steels nur auf Zavvi.de reduziert?

In wiefern reduziert ?

 

vor 4 Minuten schrieb Toapel:

 

@raylight

Würde mich interessieren, welches ist denn das?


Das spanische Steelbook im "Comic Look". Hat aber keinen DE-Ton.

s. z.B. hier: https://www.amazon.es/Aquaman-Blu-Ray-Illustrated-Steelbook-Blu-ray/dp/B07NN65GX8

Edited by raylight
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy