Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Boris,

der Film ist klasse,kannst ruhig kaufen

 

Okay, dann muss ich das mal näher ins Auge fassen.

habe das deutsche 4K Steelbook hier liegen, aber noch nicht geguckt.

 

da die GB eh geschlossen ist, gucke ich mal, wann und zu welchen Preis ich an ein Lenti kommen würde.

 

hab da keine Eile😉

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb Gubbel:

 

Okay, dann muss ich das mal näher ins Auge fassen.

habe das deutsche 4K Steelbook hier liegen, aber noch nicht geguckt.

 

da die GB eh geschlossen ist, gucke ich mal, wann und zu welchen Preis ich an ein Lenti kommen würde.

 

hab da keine Eile😉

das kriegste noch in der Bucht aus Korea

Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen !

tenor.gif?itemid=7618203

 

Gibt schon wieder einiges zu lesen hier... 😵

Pics von HDZeta Gladiator finde ich enttäuschend. Super, dass ich mich vorab schon in die GB eingetragen hatte. Eigentlich gefällt mir bisher davon nix so, dass ich es unbedingt haben muss. Besonders "exclusiv" finde ich das gesamt Release nicht. Schade...wirklich schade. 🤨

 

Bei "Heat" warte ich auf Bilder. Gladiator zweigt mir wieder deutlich, dass ich wirklich NICHTS mehr kaufen werde, was ich nicht vorher schon mal gesehen habe. Gleiches gilt auch für Batman 1-4.

 

Positiv überrascht bin ich hingegen von den Detail-shots von "Hunter Killer". Jetzt, wo ich die Bilder sehe, hätte ich den weißen A1 Fullslip auch noch genommen. Finde die Skizzenzeichnungen mit dem Holo-Effekt cool.

 

Und wegen der Platinum Mitgliedschaft...keinen Plan, wie gesagt, bei mir kommt da nix. Ich schreib jetzt unserem "Master" mal ne PN. Wäre ja schade drum, wenn die Platinums nicht alle weggehen würden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen !

tenor.gif?itemid=7618203

 

Gibt schon wieder einiges zu lesen hier... 😵

Pics von HDZeta Gladiator finde ich enttäuschend. Super, dass ich mich vorab schon in die GB eingetragen hatte. Eigentlich gefällt mir bisher davon nix so, dass ich es unbedingt haben muss. Besonders "exclusiv" finde ich das gesamt Release nicht. Schade...wirklich schade. 🤨

 

Bei "Heat" warte ich auf Bilder. Gladiator zweigt mir wieder deutlich, dass ich wirklich NICHTS mehr kaufen werde, was ich nicht vorher schon mal gesehen habe. Gleiches gilt auch für Batman 1-4.

 

Positiv überrascht bin ich hingegen von den Detail-shots von "Hunter Killer". Jetzt, wo ich die Bilder sehe, hätte ich den weißen A1 Fullslip auch noch genommen. Finde die Skizzenzeichnungen mit dem Holo-Effekt cool.

 

Und wegen der Platinum Mitgliedschaft...keinen Plan, wie gesagt, bei mir kommt da nix. Ich schreib jetzt unserem "Master" mal ne PN. Wäre ja schade drum, wenn die Platinums nicht alle weggehen würden.

Ja das A1 Fullslip gefällt mir auch. Aber von dem Film brauche ich keine Premium, einmal sehen reicht.

Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb icewire:

Ja das A1 Fullslip gefällt mir auch. Aber von dem Film brauche ich keine Premium, einmal sehen reicht.

Naja wenns danach geht müsste ich einen Großteil meiner Sammlung reduzieren. 😄

Wenn ich ehrlich bin gibt es wirklich wenige Filme, die sich für mich lohnen, mehrfach zu schauen.

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb raylight:

Naja wenns danach geht müsste ich einen Großteil meiner Sammlung reduzieren. 😄

Wenn ich ehrlich bin gibt es wirklich wenige Filme, die sich für mich lohnen, mehrfach zu schauen.

Mittlerweile will ich wirklich versuchen mir nur Premiums zu holen, zu denen ich auch den Film mag. Bestes Beispiel das First Man Manta Lab OC, das finde ich mega. Aber der Film interessiert mich null. 

Edited by icewire
  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


Ja und ich find "Gladiator" toll und das Release ist dafür Gurke. 😥

Aus der GB komm ich ja nicht mehr raus. Mal sehen, welches "geringste Übel" es am Ende wird. 😉

Und mir fällt gerade auf, was ist denn an dem Release WEA ? Das Steel gibts doch schon so oder bin ich blind ?

Edited by raylight
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

Ja und ich find "Gladiator" toll und das Release ist dafür Gurke. 😥

Aus der GB komm ich ja nicht mehr raus. Mal sehen, welches "geringste Übel" es am Ende wird. 😉

Und mir fällt gerade auf, was ist denn an dem Release WEA ? Das Steel gibts doch schon so oder bin ich blind ?

Gladiator kommt glaube ich einzig und alleine das OC auf dem Markt. Keine Einzeleditionen. Also bis du sozusagen All in 😉😥.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

Mittlerweile will ich wirklich versuchen mir nur Premiums zu holen, zu denen ich auch den Film mag. Bestes Beispiel das First Man Manta Lab OC, das finde ich mega. Aber der Film interessiert mich null. 

Spring mal über deinen Schatten und schau ihn dir an. Ist erstaunlich gut für‘n Gosling Streifen. Es sei denn dich interessiert das Thema gar nicht.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Gladiator kommt glaube ich einzig und alleine das OC auf dem Markt. Keine Einzeleditionen. Also bis du sozusagen All in 😉😥.

Ich finde halt den Unterschied zum ersten Release muss man schon suchen. Sind im Endeffekt dieselben Motive nur anders aufgeteilt. Ist schon ein bisschen lustlos das Ganze und ja, Daniel hat Recht, es ist dasselbe Steel wie beim ersten Release. Zumindest kann ich auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb BobaFett1974:

Ich finde halt den Unterschied zum ersten Release muss man schon suchen. Sind im Endeffekt dieselben Motive nur anders aufgeteilt. Ist schon ein bisschen lustlos das Ganze und ja, Daniel hat Recht, es ist dasselbe Steel wie beim ersten Release. Zumindest kann ich auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Finde die Editionen auch nicht besonders einfallsreich. Bei Saving Private Ryan haben sie auch das Steelbook vom ersten Release übernommen. Nur hier beim Gladiator Steelbook ist der Witz, dass es inzwischen in einigen Ländern erschienen ist und gar kein WEA mehr ist. Eigentlich ist das Gold Label dann ein Schwindel 🤷‍♂️.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


🍵 good morning here, good day there... Veum is here! bullwhip.gif

 

Happy Monday... I think! liar.gif

 

giphy-downsized.gif

 

7 hours ago, extantsrevenge said:

MLIFE Big Shot's Funeral GB ist offen

 

 

WCL HEAT GB ist offen

 

und es kommt noch ein großer

 

giphy.gif

 

 

6 hours ago, extantsrevenge said:

Ist jetzt offen

giphy.gif

 

giphy-downsized.gif

 

1 hour ago, raylight said:

Naja wenns danach geht müsste ich einen Großteil meiner Sammlung reduzieren. 😄

Wenn ich ehrlich bin gibt es wirklich wenige Filme, die sich für mich lohnen, mehrfach zu schauen.

 

giphy.gif

 

giphy.gif giphy.gif 

 

giphy.gif

 

giphy.gif

 

You beautiful psychos have a great day, won't  you... mumuhaha! evil.gif

 

giphy.gif

Edited by Veum
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb MovieHead:

@icewire du hast deine White OC zu Venom (BluFans) schon bekommen oder? 

wenn ja könntest du mir eventuell die Dimension dieser geben? müsste wegen einer Schutzhülle gucken bzw in welche diese passen würde :)

Nein, das waren nicht meine Bilder. Da ich ja kein Direktversand habe, wird es noch etwas dauern.

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy