Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

1 hour ago, extantsrevenge said:

@Veum I'm not sure that you can already get a tier membership tomorrow. I think the current tier members are asked first if they want to continue or upgrade. But don't fear missing out. I think we will have some available 👌

 

tenor.gif

USA 😊

 

@extantsrevenge will we still be able to get those crumbs...

 

giphy.gif?cid=8fc3c8975d3b4c0a702e6c532e

 

I want my top-tier you hear...

 

giphy.gif?cid=8fc3c8975d3b4a6d557544316f

Edited by Veum
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb Catgirl:

So 6 Weinschorlen /3 Jägermeister /1 Spiritus Willi und Spanferkel später....... hicks..... bin ich wieder zu Hause. 

 

Also ich hätte jetzt gern von euch allen ein "Oben Ohne Foto" 😂😂😉 und ach ja einen schönen guten Morgen euch allen 😘

 

Ladys First😉

 

die auch einen guten Morgen Lindy. Auch wenn es erst 0:14 ist😄

 

habe mich bei Seven MantaLab jetzt für das Single Lenti entschieden, weil es mir von allen am besten gefiel, mich aber auch nicht umhaut😕

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen,

 

wünsche euch einen schönen Samstag! Bei uns sollen es zwar 30 Grad werden, aber nach den letzten Tagen ist das ja wie Winter😂

 

Das schönste am Wochende

giphy.gif?cid=790b76115d3bccfe6b5753794d488278&rid=giphy.gif

 

Ach ja, nochmal falls es untergeht: Hab noch ein Mantalab Ready Player One SL OVP für 50 zu verkaufen

Edited by Phil.
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Wichtig, sollte jemand schon eine Zahlungsaufforderung / Rechnung für seine Premium Mitgliedschaft bekommen, BIITE NOCH NICHT BEZAHLEN! Wartet erst die neuen Bedingungen ab. Kann nur bei den Mitgliedern passieren, die die automatische Verlängerung nicht deaktiviert haben.

 

Bekommen in kürze ein paar neue Fox Steelbooks

 

 

Three Billboards - German Steelbook - Media Psychos

71-McYGKqrL._SL1500_.jpg

 

 

 

The Shape of Water - German Steelbook - Media Psychos

81KkcCTccBL._SL1500_.jpg

 

 

Miss Peregrine's Home for Peculiar Children - German Steelbook - Media Psychos

71cDPIG8RFL._SL1500_.jpg

 

 

The Grand Budapest Hotel - German Steelbook - Media Psychos

71iECEHUcSL._SL1500_.jpg

 

 

Murder on the Orient Express - German Steelbook - Media Psychos

71q6BWjNoWL._SL1500_.jpg

  • Like 6
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

Wichtig, sollte jemand schon eine Zahlungsaufforderung / Rechnung für seine Premium Mitgliedschaft bekommen, BIITE NOCH NICHT BEZAHLEN! Wartet erst die neuen Bedingungen ab. Kann nur bei den Mitgliedern passieren, die die automatische Verlängerung nicht deaktiviert haben.

 

 

 

Gilt das auch für die Mitglieder, die im Winter abgeschlossen haben?

 

BTW schönes Wochenende euch Allen. Bei uns siehts so aus, als würde Gewittermäßig was kommen. Schaun mer mal, dass es nicht zu heftig wird.

Edited by BobaFett1974
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


moin zusammen

gleich eab zum Frühstücken

 

Wichtig, sollte jemand schon eine Zahlungsaufforderung / Rechnung für seine Premium Mitgliedschaft bekommen, BIITE NOCH NICHT BEZAHLEN! Wartet erst die neuen Bedingungen ab. Kann nur bei den Mitgliedern passieren, die die automatische Verlängerung nicht deaktiviert haben.

 

wie läuft das bei mir??

wann kann man updaten ?

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
32 minutes ago, BobaFett1974 said:

Gilt das auch für die Mitglieder, die im Winter abgeschlossen haben?

Letztes mal gab es da Teilrückerstattungen, damit dann alle im gleichen Moment neu beginnen können. Mal schauen wie @Masterblaster es diesmal machen möchte.

 

26 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

Wichtig, sollte jemand schon eine Zahlungsaufforderung / Rechnung für seine Premium Mitgliedschaft bekommen, BIITE NOCH NICHT BEZAHLEN! Wartet erst die neuen Bedingungen ab. Kann nur bei den Mitgliedern passieren, die die automatische Verlängerung nicht deaktiviert haben.

 

 

wie läuft das bei mir??

wann kann man updaten ?

Klären wird dann noch 👌

 

Heute sollen wohl die Infos kommen 😊

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy