Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

6 hours ago, extantsrevenge said:

Phase Four is coming... !!

 

FB_IMG_1563678620809.jpg

FB_IMG_1563678626393.jpg

FB_IMG_1563678646811.jpg

FB_IMG_1563678654370.jpg

FB_IMG_1563678582042.jpg

FB_IMG_1563678602645.jpg

FB_IMG_1563678562140.jpg

FB_IMG_1563678669043.jpg

FB_IMG_1563678539101.jpg

FB_IMG_1563678548620.jpg

 

Moin,

 

erstmal Allen einen schönen Sonntag!

 

Was mich an den Ankündigungen gestört hat, war das die Hälfte davon Serien sind und wahrscheinlich nur auf dem (bald erscheinenden) Disney Channel zu sehen sein werden. Zumindest wird es ja so propagiert. "Loki", "WandaVision", "Hawkeye", "The Falcon and the Winter Soldier" und die Zeichentricksere "What IF". Bin da leider eher skeptisch ob diese Serien Phase 4 genauso gut werden lassen wie die da vor oder ob Walt Disney in ihrer Marketing Strategie das MCU zu nutzen um ihren neuen Disney Channel  beliebt zu machen Phase 4 vor die Wand fährt😬 Besonders bei Crossovers und vielen Staffeln passieren ja oft dumme Storylines

 

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


17 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

werde mir nicht Disney Channel kaufen,sehe ich nicht ein,

entweder es kommt auf BD oder garnicht

Warte erstmal die Preise ab bevor ich das entscheide. Und...

 

Naja, es ist Disney. Die würden probieren die Kuh noch zu melken wenn sie schon tot ist😂 Denke das man sich keine Sorgen machen muss, dass die Staffeln nicht auf BD rauskommen. Wahrscheinlich in 5 Variationen mit jedem Jahr folgenden Complete Series Boxen.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Phil.:

Warte erstmal die Preise ab bevor ich das entscheide. Und...

 

Naja, es ist Disney. Die würden probieren die Kuh noch zu melken wenn sie schon tot ist😂 Denke das man sich keine Sorgen machen muss, dass die Staffeln nicht auf BD rauskommen. Wahrscheinlich in 5 Variationen mit jedem Jahr folgenden Complete Series Boxen.

und wenn Disney Channel noch so billig ist,niemals,

wegen mir können Die zig Editionen bringen immer her damit,dann hat man die Möglichkeit zu wählen

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Phil.:

 

Moin,

 

erstmal Allen einen schönen Sonntag!

 

Was mich an den Ankündigungen gestört hat, war das die Hälfte davon Serien sind und wahrscheinlich nur auf dem (bald erscheinenden) Disney Channel zu sehen sein werden. Zumindest wird es ja so propagiert. "Loki", "WandaVision", "Hawkeye", "The Falcon and the Winter Soldier" und die Zeichentricksere "What IF". Bin da leider eher skeptisch ob diese Serien Phase 4 genauso gut werden lassen wie die da vor oder ob Walt Disney in ihrer Marketing Strategie das MCU zu nutzen um ihren neuen Disney Channel  beliebt zu machen Phase 4 vor die Wand fährt😬 Besonders bei Crossovers und vielen Staffeln passieren ja oft dumme Storylines

 

 

Die Nebenschauplätze in Form von Serien, gab es in den anderen Phasen ja auch schon... Agent of Shield, Jessica Jones, Daredevil, Punisher usw.

Allerdings sind die nicht so sehr von Nöten, um das Film-Konstrukt MCU zu verstehen. 

So mal ich von den Netflix Serien eh nicht viel gesehen habe.

Hauptaugenmerk liegt bei mir also auf den Filmen...

Wenn die Disney Serien allerdings mit den Schauspielerin aus den Filmen kommen, wäre ich deutlich interessierter, als bei den Netflix Serien... 😉

 

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Stunden schrieb BobaFett1974:

Mal was Anderes. Ist es eigentlich geplant, so was wie einen "nach Oben" Button zu implementieren? Manchmal ist es ganz schön mühselig wieder auf das Auswahlmenü mit dem Profil usw. zu kommen. Vor allem auf mobilen Geräten.

 

Also bei meinem Handy und den Tablet (beides Apfel Produkte) komme ich ganz einfach mit nach oben. Muss nur auf den oberen Bildschirmrand tippen und schon bin ich ganz oben.

 

Weiß aber nicht, wie es bei anderen Tablets und Handy ist.

 

Wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Gubbel:

 

Also bei meinem Handy und den Tablet (beides Apfel Produkte) komme ich ganz einfach mit nach oben. Muss nur auf den oberen Bildschirmrand tippen und schon bin ich ganz oben.

 

Weiß aber nicht, wie es bei anderen Tablets und Handy ist.

 

Wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.

Du hast Recht. Wieder was gelernt👍🏻. Jetzt muss es nur noch am Rechner funktionieren 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

War mit normalen Versand. 

Verpackung war im Karton ala Amazon 😉

 

Dann war in dem Fall die Versandart wohl nicht ausschlaggebend.

Ich habe mit Sendungsverfolgung gemacht und meine kam aus Krefeld.

Verpackung war aber nicht so dolle. Glücklicherweise ist bei mir alles heile geblieben.

Scheint bei so einigen nämlich in die Hose gegangen zu sein.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


54 minutes ago, hummels23 said:

Allerdings sind die nicht so sehr von Nöten, um das Film-Konstrukt MCU zu verstehen. 

So mal ich von den Netflix Serien eh nicht viel gesehen habe.

Hauptaugenmerk liegt bei mir also auf den Filmen...

Wenn die Disney Serien allerdings mit den Schauspielerin aus den Filmen kommen, wäre ich deutlich interessierter, als bei den Netflix Serien... 😉

 

Also die Netflix Serien hatten ja gar keinen Einfluss auf das Mcu Universum. Fand die alle bis auf (Daredevil und Punisher) eher so lala. Man merkt einfach, dass da mit begrenztem Budget gearbeitet wurde. Auch wenn sie von Marvel und ABC hergestellt wurden, waren sie ja eher zum Verkauf an andere Anbieter gedacht, was Netflix ja dann auch tat.

 

Abgesehen von den Netflix Serien gibt es ja auch noch Agents of Shield und die gefällt mir sehr gut. Hier ist es offensichtlich, dass ABC ein Teil von Disney ist. Original (Neben)Charaktere aus den Filmen, die Story berücksichtig die Handlung der Filme und ganz besonders... das viel größere Budget was dafür freigegeben wurde. Kein Vegleich zu Netflix!

 

Auch wenn ich skeptisch bin ob die neuen Serien so gut werden wie die alten Filme... Versprechen tun sie viel.: Zum ersten Mal so viele Serien die im gleichen Universum spielen und die Handlung von anderen Serien wie den zukünftigen Kinofilmen mitbeeinflussen. Die gleichen Schauspieler aus den Filmen übernehmen ihre Rollen in den Serien. Und zuletzt: Ein Budget das von Disney für ihr MCU Universum festgelegt wird. Werden wohl kaum die Henne die goldenen Eier legt verrecken lassen. Besonders da die Vergangenheit zeigt, dass sie gerne für das MCU Geld frei machen.

Edited by Phil.
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


coffee.gif good day here and there... Veum in the house! :)

 

Happy Sunday to all my fellow psychos!! ninja.gif

 

giphy.gif

 

Still hot/humid here in the round! relief.gif

 

giphy-downsized.gif

 

Here is a good vid on DV/HDR10+, etc,. really like this guy, he is very informative, calm and enjoyable... go to vid guy for me! icon_biggrin.gif

 

The 4K HDR Format War: HDR10+ vs Dolby Vision:

 

 

Also what do you all think of them going to the new 007? 

... not for me though! sick.gif

 

The new 007 is a woman. What does this mean for James Bond’s future?

 

Have a wonderful Sunday!

 

572477459_dietpepsi.jpg.7849f55fe71708f50625483144de8584.jpg2050926074_icetea.jpg.df8b29d8ef9a66fa3fee873faf4ddfa3.jpg

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Phil.:

 

Also die Netflix Serien hatten ja gar keinen Einfluss auf das Mcu Universum. Fand die alle bis auf (Daredevil und Punisher) eher so lala. Man merkt einfach, dass da mit begrenztem Budget gearbeitet wurde. Auch wenn sie von Marvel und ABC hergestellt wurden, waren sie ja eher zum Verkauf an andere Anbieter gedacht, was Netflix ja dann auch tat.

 

Abgesehen von den Netflix Serien gibt es ja auch noch Agents of Shield und die gefällt mir sehr gut. Hier ist es offensichtlich, dass ABC ein Teil von Disney ist. Original (Neben)Charaktere aus den Filmen, die Story berücksichtig die Handlung der Filme und ganz besonders... das viel größere Budget was dafür freigegeben wurde. Kein Vegleich zu Netflix!

 

Auch wenn ich skeptisch bin ob die neuen Serien so gut werden wie die alten Filme... Versprechen tun sie viel.: Zum ersten Mal so viele Serien die im gleichen Universum spielen und die Handlung von anderen Serien wie den zukünftigen Kinofilmen mitbeeinflussen. Die gleichen Schauspieler aus den Filmen übernehmen ihre Rollen in den Serien. Und zuletzt: Ein Budget das von Disney für ihr MCU Universum festgelegt wird. Werden wohl kaum die Henne die goldenen Eier legt verrecken lassen. Besonders da die Vergangenheit zeigt, dass sie gerne für das MCU Geld frei machen.

 

Ja, das meine ich ja. Kein Einfluss auf das MCU und trotzdem hat man sie offiziell zur Zeitachse gezählt. Ich denke auch, dass wir von den kommenden Serien ein wenig mehr erwarten können... So wie du das schon alles richtig schreibst... 😉

Link to comment
Share on other sites

Awards

Habe Staffel 1 & 3 von Agents (Zavvi) bekommen und wollte die deutschen Discs rein machen nur leider müssen die aufeinander liegen und das ist für mich keine optimale disclagerung.

Meine Frage: kann man da irgendwie ein Inlay dingens rein machen das diese klapphalter hat? Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt 😛

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 34 Minuten schrieb MovieHead:

Habe Staffel 1 & 3 von Agents (Zavvi) bekommen und wollte die deutschen Discs rein machen nur leider müssen die aufeinander liegen und das ist für mich keine optimale disclagerung.

Meine Frage: kann man da irgendwie ein Inlay dingens rein machen das diese klapphalter hat? Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt 😛

 

Diese Klapphalter kenne ich nur bei den blauen Amaray Hüllen. Ich würde dir diese Klebesterne empfehlen, gibts auch bei Amazon 😉 da kannste dann auf der anderen Seite einen einkleben.

Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb MovieHead:

Habe Staffel 1 & 3 von Agents (Zavvi) bekommen und wollte die deutschen Discs rein machen nur leider müssen die aufeinander liegen und das ist für mich keine optimale disclagerung.

Meine Frage: kann man da irgendwie ein Inlay dingens rein machen das diese klapphalter hat? Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt 😛

 

da würde ich mal in der Bucht oder bei Kronenberg24 nachschauen

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

 

Diese Klapphalter kenne ich nur bei den blauen Amaray Hüllen. Ich würde dir diese Klebesterne empfehlen, gibts auch bei Amazon 😉 da kannste dann auf der anderen Seite einen einkleben.

 

du meinst die Fixiersterne,

dann hat Er auf der rechten Seite immer noch das Problem das die Discs übereinander liegen

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy