Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

ich hasse Überraschungen..also..

DLKPpXy.gif

 

Ich mag Überraschungen, wenn du de Je nicht willst, nehme ich sie😊👍🏻

 

vor 21 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

kann mir mal Jemand verraten was das für ne Edition ist ??

und von wem ??

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales - Blu-ray Steelbook 2D&3D Combo

s-l500.jpg

2.jpg

 

Sieht sehr schick aus. Müsste das Korea Combo Steel sein.

muss mal hier gucken.

https://www.yesasia.com/global/movie/1062587396-0-0-0-en/info.html?wgu=1120_38777_15635518454489_fa20218e9c&wgexpiry=1566143845

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

folgende Mitglieder können sich auf Weihnachten freuen,

da Sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen

das da wären

Andrè

Thomas

Michael

Steffen

Nils

Marek

Daniel R.

Danke Rüdiger, ist ja alles lieb gemeint, aber dafür musst du mir nicht extra was schenken. Wenn ich helfen kann, helfe ich auch gerne, das ist für mich selbstverständlich.

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@CAYENNE-FAHRER habe einen neuen Group Buy gebaut

 

Spidser-Man: Far From Home Hong Kong Edition

 

1185121532_WhatsAppImage2019-07-19at16_41_44.jpeg.8ed15788858b6187365a78901ecb21bd.jpeg

 

 

Award mache ich gleich. Wegen dem Topic, geht leider nicht für Mitglieder, dass der erst Blokiert wird. Du kannst aber in deinen ersten Post ein "BITTE NOCH NICHT POSTEN" schreiben, würde ich später rausnehmen und falls schon jemand anderes postet, lösche ich die auch gerne 😉

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Stunden schrieb sepultura007:

😂😂😂

FB_IMG_1563507276160.jpg

Also der "Schlauchboot Werner" sieht immer noch am besten aus. Okay, kommt drauf an, ob das Haut oder Kunststoff ist. 😁

 

vor 11 Stunden schrieb JiumJium:

Guten Morgen meine lieben Blechköppe :D 

Den kannte ich noch nicht. Klingt aber gut. 😄

 

vor 3 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

folgende Mitglieder können sich auf Weihnachten freuen,

da Sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen

das da wären

Andrè

Thomas

Michael

Steffen

Nils

Marek

Daniel R.

Ich hasse Weihnachten...da bekomme ich immer Socken geschenkt oder ne Krawatte und ich bin ständig vollgefressen vom Lebkuchen essen. 😄

Spaß beiseite, ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann., möchte dafür aber keine "Gegenleistung". Ich hatte da schon mit Lindy drüber intensiver gesprochen. Ich bin da evtl. ein wenig "anders" als der Durchschnitt. Ich verschenke z.B. lieber als selbst etwas zu bekommen. Ich esse auch lieber "en Stebbel Fleischwurst mit Senf" als "Filetspitzen mit Cognac-Sößchen". Ausserdem sind hier im Forum noch ganz viele andere liebe nette hilfsbereite Leute. Ich möchte da nicht bevorzugt werden. Mir ist sowas peinlich... 😳

 

@Catgirl Lindy, wie möchtest Du denn Deine "Duba-Aggung" verpackt haben ? Pinkes Papier, fesches Grün oder Goldfolie ? 📦 📯

 

@CAYENNE-FAHRER Rüdiger, bei ama.it wurde geordert. Ich geb Dir Bescheid, sobald die Ware da ist.

 

@All: Hallo und einen guten Start ins Weekend !

tenor.gif?itemid=4219566

 

Ich glaub ich muss demnächst wieder regelmäßig ins Fitness Studio wegen meiner Schulter. Ich roste langsam ein. :(

tenor.gif?itemid=10216064

 

 

 

Edited by raylight
  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb extantsrevenge:

@CAYENNE-FAHRER habe einen neuen Group Buy gebaut

 

Spidser-Man: Far From Home Hong Kong Edition

 

1185121532_WhatsAppImage2019-07-19at16_41_44.jpeg.8ed15788858b6187365a78901ecb21bd.jpeg

 

 

Award mache ich gleich. Wegen dem Topic, geht leider nicht für Mitglieder, dass der erst Blokiert wird. Du kannst aber in deinen ersten Post ein "BITTE NOCH NICHT POSTEN" schreiben, würde ich später rausnehmen und falls schon jemand anderes postet, lösche ich die auch gerne 😉

 

Nils,

danke für den Award,

an der GB nehme ich nicht teil,da es kein Steelbook ist

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Daniel,willste noch kein Geld ?!

Machen wir, wenn die Sachen da sind. Ich nehm kein Geld von jemandem für Sachen, die ich noch nicht in Augenschein genommen habe. Besonders bei den Italienern...

Oh, da fällt mir gerade wieder der Spruch von dem einen Kabarettisten ein:

"Man soll nicht abwertend zu einem Italiener Itakker sagen....sonst ist der Spaghettifresser gleich wieder beleidigt..."  😂

Edited by raylight
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy