Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Ich bitte euch um hilfe 😉

 

Einige von euch hatten schon oft mal Glück in meiner GB noch was zu bekommen....obwohl sie vorbei war. Das geht weil ich immer mal 1-2 mehr bestelle....für Leute die zu spät waren. Dies hatte ich bei Venom auch gemacht. Nur leider hat niemand mehr angefragt. Dazu kommt das ein User einfach nicht bezahlt hat und sich nicht mehr meldet......obwohl online! Bedeute ich habe noch 8x Venom da. Wer also noch was braucht....oder jemanden kennst....ich wäre sehr dankbar!

 

Grüße

  • Like 6
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 28 Minuten schrieb forenhase:

Ich bitte euch um hilfe 😉

 

Einige von euch hatten schon oft mal Glück in meiner GB noch was zu bekommen....obwohl sie vorbei war. Das geht weil ich immer mal 1-2 mehr bestelle....für Leute die zu spät waren. Dies hatte ich bei Venom auch gemacht. Nur leider hat niemand mehr angefragt. Dazu kommt das ein User einfach nicht bezahlt hat und sich nicht mehr meldet......obwohl online! Bedeute ich habe noch 8x Venom da. Wer also noch was braucht....oder jemanden kennst....ich wäre sehr dankbar!

 

Grüße

 

Finde es total cool, wie du anderen hilfst und man so noch was bekommen kann, aber was diese anderen User machen ist echt unterste Schublade.

ich bin zwar noch neu hier, aber dennoch weiß ich, dass ich mich nicht für GBs eintrage, wenn ich sie nicht will.

und sollte ich mal was doch nicht mehr wollen,  ist es meine Sache und sollte nicht das Problem von anderen sein.

 

Leider ist Venom nicht nicht so meins, daher kann ich leider nicht helfen.

wobei die Editionen schon geil aussehen😊

 

Wo wo liegen die preislich, wenn ich eins haben möchte?

Edited by Gubbel
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Guten Abend meine Freunde 🙂

Ich entschuldige mich für meinen armen Deutschen, so, werde ich Englisch sprechen.😧

 

I purchased this yesterday as it looks very interesting.

I have heard it also is known by the title "Golgol" ? But not sure.

It will not have any English but that id OK as I can listen to German with less problem than writing it.

Has anyone watched this series yet?

If so, did you like it?

Vielen Dank!

 

Link: (Amazon.de)

https://www.amazon.de/Chroniken-Finsternis-Trilogie-Collectors-SteelBook/dp/B07QYX23G1/ref=tmm_other_meta_binding_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1563315824&sr=1-1

 

Art:

 

image.jpeg.3ca581cb3f08fe71848c69be95aa13aa.jpeg

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Gubbel:

 

Finde es total cool, wie du anderen hilfst und man so noch was bekommen kann, aber was diese anderen User machen ist echt unterste Schublade.

ich bin zwar noch neu hier, aber dennoch weiß ich, dass ich mich nicht für GBs eintrage, wenn ich sie nicht will.

und sollte ich mal was doch nicht mehr wollen,  ist es meine Sache und sollte nicht das Problem von anderen sein.

 

Leider ist Venom nicht nicht so meins, daher kann ich leider nicht helfen.

wobei die Editionen schon geil aussehen😊

 

Wo wo liegen die preislich, wenn ich eins haben möchte?

 

Danke!

 

Preise ohne Versandkosten! Sind schon leicht unterhalb des SB Preises!

 

E1: 50€

E2: 55€

E3: 60€

 

@Ripper

 

alle 3 Editonen sind noch da. Auch passende Nummern untereinander!

Edited by forenhase
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Psychos und einen schönen Mittwoch euch :)

 

@forenhase ich werde dies auch nochmal bei FB Posten und hoffe das ich jemanden finden kann.

Ich werde auch in meinem Bekanntenkreis Mal rumfragen.

Du kannst auch versuchen diese bei willhaben.at einzustellen.

Ich werde es auch in die Steelbook Connection Gruppe Posten.

 

@Grendel ich schreibe jetzt Mal deutsch, weil ich keinen Bock habe den Übersetzer zu starten 😂😂😂

Habe das Steel auch aber die Filme noch nicht gesehen.

Das Steelbook sieht optisch aber top aus und der Preis ist auch angemessen wie ich finde :)

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guten Morgen allerseits.

 

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich war leider krank die Tage, daher kaum hier unterwegs.

Jetzt geht es mir wieder besser und es geht voller Elan in den Rest der Woche.

 

@forenhase Ich nehme Dir gerne eine Edition von Venom ab, mehr ist diesem Monat leider nicht mehr im Budget. Ich würde die E3 nehmen. Rest per PN?

 

Wünsche allen einen schönen Tag und kommt gut durch die restliche Woche ;)

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

giphy.gif

 

Spider-Man: Far from Home hat mir wieder gut gefallen. Die Story war ordentlich, die Dynamic zwischen den Figuren war auch gut, die visuellen Effekte waren wieder Spitze. Nicht gefallen haben mir beide Post Credit Szenen. Die eine war geradezu bescheuert, die andere nicht so wie ich sie gemacht hätte, mal sehen was dabei rauskommt. Musste ihn leider in deutsch sehen (war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig), außerdem hätte ich mir eine längere Zeit zwischen Endgame und Spider-Man gewünscht. Ich muss ehrlich sagen, dass 3 MCU Filme in so kurzer Folge zuviel sind. Homecoming fand ich insgesamt besser.

 

In zwei Wochen starte ich mit meinem MCU Projekt (chronologische Reihenfolge), jede Woche 1 Film, dann schließt Endgame das Jahr ab 😁.

  • Like 4
  • Thanks 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb extantsrevenge:

giphy.gif

 

Spider-Man: Far from Home hat mir wieder gut gefallen. Die Story war ordentlich, die Dynamic zwischen den Figuren war auch gut, die visuellen Effekte waren wieder Spitze. Nicht gefallen haben mir beide Post Credit Szenen. Die eine war geradezu bescheuert, die andere nicht so wie ich sie gemacht hätte, mal sehen was dabei rauskommt. Musste ihn leider in deutsch sehen (war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig), außerdem hätte ich mir eine längere Zeit zwischen Endgame und Spider-Man gewünscht. Ich muss ehrlich sagen, dass 3 MCU Filme in so kurzer Folge zuviel sind. Homecoming fand ich insgesamt besser.

 

In zwei Wochen starte ich mit meinem MCU Projekt (chronologische Reihenfolge), jede Woche 1 Film, dann schließt Endgame das Jahr ab 😁.

bei der Zeit die du hast seh ich dich sicher bald bei "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" ☺😅🤣

  • Haha 7
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
29 minutes ago, thomue1987 said:

bei der Zeit die du hast seh ich dich sicher bald bei "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" ☺😅🤣

giphy.gif

 

24 minutes ago, icewire said:

Ja anscheinend nicht ausgelastet genug, vielleicht hat John ja noch etwas Arbeit für ihn :D

giphy.gif

 

Immer diese Mods die keinen Respekt haben 😤, ich glaube wir müssen hier mal andere Saiten aufziehen.... No more Mr.Nice Guy

 

giphy.gif

 

10 minutes ago, thomue1987 said:

okay, jetz aber Schluss. Sonst sehen wir ihn gleich so 😮

99295907_giphy(5).gif.261ff05e038f27406e674c2e2cc95fc9.gif

Da hat jemand gerade noch die Kurve bekommen 😂

 

giphy.gif

  • Like 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy