Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 4 Minuten schrieb BobaFett1974:

Moinq Gemeinde. Nicht schon wieder ein Pantherchen 🙄. Wobei das Steel wirklich top aussieht. Gefällt mir vom Artwork her besser, als das BF. Das heißt dann wohl wieder meinen Cousin in Bereitschaft versetzen🤔😁.

Ja aber 3 Editionen hätten auch gereicht, keine Ahnung warum das jetzt auf einmal 4 sein müssen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Morgen Leute... Schönen Freitag. 🤩

Werden bestimmt wieder schöne Editionen, obwohl auch Blufans Cover verwendet werden, etwas schade, aber Weet macht immer top FullSlips 👍

Na ja, das ist Disney, egal welcher Retailer, die kriegen immer die gleichen Artworks serviert und müssen dann schauen, wie sie‘s kombinieren können😕. Warum das diesmal 4 Slips sind kann ich auch nicht beurteilen, ist vllt erstmals ein DL dabei? Kann man auf den Bildern schlecht erkennen. Aber jetzt scheint sich ja eine Monster Kombination an Retailern zusammen zu schließen. SM Life und Weet. Wow. Wenn das so weitergeht, können die Chinesen irgendwann einpacken.

Edited by BobaFett1974
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

WeET

 

tenor.gif?itemid=5486689

 

Also das Steelbook von Blufans gefällt mir einen tick besser, aber von den einzelnen Edition her, sieht es nach einem Win für WeET aus 🤩

 

Ich hoffe, ihr tragt euch gleich alle in den GB ein, nicht so wie bei Guardians 😂

Mann Bestelldatum is ja schon am 25.07. das wird wieder n teurer Monat🙄.

Edited by BobaFett1974
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Nur das OC 232$, dann natürlich noch Gebühren.

Na ja, wenn dann lass ich das wirklich meinen Cousin ordern, da hab ich nur die Kosten für´s OC. Der freut sich jetzt schon, bei dem Gewicht, was das Ding haben wird. Ist ja nicht die Einzige Edi die er mir über die letzten Monate besorgt hat. Ich glaub beim Flug nach Dtl. muss er Übergepäck bezahlen 😂.

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na ja, wenn dann lass ich das wirklich meinen Cousin ordern, da hab ich nur die Kosten für´s OC. Der freut sich jetzt schon, bei dem Gewicht, was das Ding haben wird. Ist ja nicht die Einzige Edi die er mir über die letzten Monate besorgt hat. Ich glaub beim Flug nach Dtl. muss er Übergepäck bezahlen 😂.

Finde den Preis für das OC aber noch im Rahmen, wenn man bedenkt was Blufans so aufruft. Das zahlt man ja auch bei Blufans und hat dann dafür aber nur 3 Editionen. Wenn WeET so weitermacht, werden die bald meine neue Nummer 1 :)

Edited by icewire
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Echt Schade, dass ich schon meine Blufans Editionen habe.

Sonst hätte ich hier bei einem der Lentis zugeschlagen. 

Das B2 gefällt mir am besten und davon soll es auch nur 650 geben. 

Aber gut, standhaft bleiben 😄

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 12 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ja Absolut. Wenn du überlegst, dass die Box ja auch noch was kostet, bist du bei nem 50er pro Edi. Das ist bei 4K schon wirklich n guter Preis. Der einzige Unterschied zu BF ist, dass in den Edi´s überall das Gleiche drin ist 😕

 

Wenn man ein OC Käufer bzw. Sammler ist, ist das mit dem zusätzlichen Stuff dann ein wenig blöd. Das ist eigentlich das einzige Manko. Bisher liefert Weet in Sachen Preis-/Leistung mehr als gut! Tolle VÖ! 

 

B1 hat was oder @icewire ?! 😎

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Minute schrieb hummels23:

 

Wenn man ein OC Käufer bzw. Sammler ist, ist das mit dem zusätzlichen Stuff dann ein wenig blöd. Das ist eigentlich das einzige Manko. Bisher liefert Weet in Sachen Preis-/Leistung mehr als gut! Tolle VÖ! 

 

B1 hat was oder @icewire ?! 😎

Habe mich für das OC und für das Lenti B1 eingetragen :)

Edited by icewire
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy