Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

3 minutes ago, BobaFett1974 said:

Das heißt nicht, dass ich nicht gerne ins Kino gehe. Wir sind früher, als die Karte am Kinotag noch 5€ gekostet hat, fast jede Woche im Kino gewesen. Da konnte man es sich auch mal erlauben, n total miesen Streifen anzuschaue, für den man heute niemals ins Kino gehen würde.

 

Also so handhabe ich das im Moment. Muss sagen ich bin da recht verwöhnt, denn ich habe 3 Kinos in der Nähe. Allen voran das Cineplex hat hier echt gute Angebote. Film Deals Filme (Filme kurz bevor sie raus sind) kosten 6,5 und außerdem hat meine Freundin O2 und kann am Donnerstag die zweite Karte umsonst bekommen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Kennt sich hier jemand gut mit Beamern und Fernsehern aus?

 

Mein treuer Benq W1070 streikt nach 6 (arbeitsreichen) Jahren langsam und ich denke es wird Zeit für ein Upgrade. Besonders wenn man bedenkt wiviele 4k Discs ich schon als Vorbereitung gekauft habe😂

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

Glaub den werde ich im Kino auslassen, fande Homecoming jetzt auch nicht so überragend. Da finde ich die anderen Spider-Man Filme deutlich besser. Liegt vielleicht auch an dem Milchbubi. 

vor 42 Minuten schrieb BobaFett1974:

Bist du des Wahnsinns! Wozu hab ich n Heimkino 😂. Gehe heutzutage eher selten ins Kino. Liegt hauptsächlich an den unverschämten Preisen. Hab ich etz wieder bei Endgame gesehen. 14,50€ für die Karte + n 10er für 2 Getränke und nochmal 5€ fürs Parkhaus (kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, dann fahr doch mit den Öffentlichen, die kosten nämlich das Doppelte). Waren 44€. Dafür kann ich mir aber einige Filme als Amaray kaufen und hab sogar noch meine Ruhe beim anschauen.

 

den habe ich auch erst auf BD gesehen fand ihn aber recht unterhaltsam. Den neuen werden wir aber im Kino sehen . In Rothenburg ist es auch nicht sooo voll verteilt sich gut ,und die 4x die wir ins Kino gehen im Jahr - das können wir uns noch leisten incl. Nachos mit Käse und Cola :D.

 

Ich war früher kein Spider Man Fan ,  Tobey Maguire kann ich eh nicht leiden >:( aber Milchbubi passt super für die Rolle ;)

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Catgirl:

 

den habe ich auch erst auf BD gesehen fand ihn aber recht unterhaltsam. Den neuen werden wir aber im Kino sehen . In Rothenburg ist es auch nicht sooo voll verteilt sich gut ,und die 4x die wir ins Kino gehen im Jahr - das können wir uns noch leisten incl. Nachos mit Käse und Cola :D.

 

Ich war früher kein Spider Man Fan ,  Tobey Maguire kann ich eh nicht leiden >:( aber Milchbubi passt super für die Rolle ;)

 

Ich habe nix gegen Tobey. Zu mal die alten Spider Man klasse waren....gerade Teil 2! Die Garfield waren die besten....der neue totaler Müll!

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 40 Minuten schrieb Phil.:

Kennt sich hier jemand gut mit Beamern und Fernsehern aus?

 

Mein treuer Benq W1070 streikt nach 6 (arbeitsreichen) Jahren langsam und ich denke es wird Zeit für ein Upgrade. Besonders wenn man bedenkt wiviele 4k Discs ich schon als Vorbereitung gekauft habe😂

Kommt drauf an, was du ausgeben willst und was er können soll. Mir war wichtig, dass der neue Beamer 3D fähig ist, 4K war mir nicht so wichtig und kostet auch wesentlich mehr. Außerdem bin ich ein Geräusch Purist. Will heißen, je leiser, desto besser. Der leiseste den ich jemals hatte, war mein Mitsubishi HC 6500 mit unschlagbaren 17db. Leider hat sich Mitsubishi komplett aus dem Beamer Markt zurückgezogen, so dass der Neue ein Sony VPL HW 65 geworden ist. Da ich den auch noch hinter der Wand montiert habe, hört man ihn gar nicht 😊.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, forenhase said:

 

Ich habe nix gegen Tobey. Zu mal die alten Spider Man klasse waren....gerade Teil 2! Die Garfield waren die besten....der neue totaler Müll!

 

Die alten Spiderman waren halt mit die ersten richtig guten Superheldenfilme! Allerdings fand ich, die schauspielerische Leistung nicht beachtend, die Wahl des Casts etwas verbesserungsfähig. Toby sollte einen Schüler an einer High School darstellen, sah aber eher wie der neue Vertretungslehrer frisch von der Uni aus. Kirsten Dunst sollte eine der beliebtesten und bestaussehendsten Schülerinnen der Schule sein, machte aber über alle Filme ein Gesich als wollte sie Werbung für Anti Depressiva machen.

 

 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Also ich finde die anderen Spider-Man Filme auch toll aber muss sagen, dass Tom Holland bis jetzt am besten in die Rolle passt :) hier kommt Peter Parker alias Spider-Man am besten rüber, blauäugig und noch im lernmodus, hat was.

bin schon auf Teil 3 gespannt weil dort Tom Hardy (Venom) mit eingebaut werden soll / kann ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 53 Minuten schrieb MovieHead:

Also ich finde die anderen Spider-Man Filme auch toll aber muss sagen, dass Tom Holland bis jetzt am besten in die Rolle passt :) hier kommt Peter Parker alias Spider-Man am besten rüber, blauäugig und noch im lernmodus, hat was.

bin schon auf Teil 3 gespannt weil dort Tom Hardy (Venom) mit eingebaut werden soll / kann ;)

 

Tom Holland passt. Nutzt nur nix wenn das Drehbuch Müll ist! Und Michael hat Tom auch sowas von die Show gestohlen!!!

Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb BobaFett1974:

Wär ein Denkmodell, hab´s aber gleich gemacht, weil die auch noch jeden Zu- und Abgang auf dem Konto per Nachricht aufs Handy kriegt😂.

 

oder du mußt sagen "Schatz ich hab 2 neue Reifen gekauft " nur irgendwann wird sie sich natürlich auch wundern warum du ständig Reifen kaufst ....... 😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb Phil.:

Guten Morgen Zusammen!

 

Leider gibt es heute weder Pakete noch gutes Wetter, aber...

 

heute Abend geht es endlich weiter! Bin echt gespannt wie die das Fortsetzen und auf Mysterio

 

giphy.gif?cid=790b76115d1c65a43446434377

 

hoffentlich wird meine Reaktion ungefähr so

 

giphy.gif?cid=790b76115d1c63e8656f4d6d6fef623a&rid=giphy.gif

 

 

 

3bznFj6OB5381BEjDu.gif.105cf175f086eae81dc2125f944ff886.gif

 

& viel Spaß im Kino ! 🙂 😉

 

 

vor 4 Stunden schrieb BobaFett1974:

Na ja, aber eigentlich passt er da ganz gut zur Comic Figur, weil der ja auch ein 16 jähriger Milchbubi ist 😉 .

Hatte ihn erst ausgelassen, weil es mich angekotzt hat schon wieder n neuen Spiderman zu haben, hab ihn mir dann aber doch irgendwann angeschaut und fand ihn gar nicht soooo schlecht.

 

Tom Holland passt perfekt in diese Rolle... @forenhase hat da schon recht... der beste Schauspieler kann gegen grottige Drehbücher auch nicht viel ausrichten... 🙂 😉 Aber vielleicht ist dieser ja besser. Homecoming war OK, mehr aber auch nicht... 

 

Weißt du schon wann wir Bilder von Black Panther bekommen ?!

 

 

vor 2 Stunden schrieb BobaFett1974:

Sch... er hat meinen Preisvorschlag akzeptiert. Nun ist Beichten angesagt😰.

 

 

Deine erste Reaktion nachdem der Preisvorschlag akzeptiert wurde...

 

3oxHQnMGZeJXY0vqAo.gif.f1b890f7351acb413dcd62ae2212f1ef.gif

 

Zweite Reaktion (Gedanke an die Liebste)...

 

QajHhLKW3VRcs.gif.77aa0fb7d7705d2a6d87a0182ce6ab59.gif

 

Deine Liebste nach Überprüfung der Kontoumsätze 

 

BUCHUNGSTAG 03.07.19 - 190 EURO - X-Men

 

12J1QXPeD10z9m.gif.b3c5dbd233cf66024f7782b82f597f8d.gif

 

LASS DEN MAL NACH HAUSE KOMMEN...DANN LERNT ER MICH VON EINER ANDEREN SEITE KENNEN

 

Eqc8s9Hxs2sODqbvzV.gif.15eb49a46b9e29881463a9b5a4fe7535.gif

 

Boba: ICH GLAUBE ICH NEHME DIREKT MAL EINEN BLUMENSTRAUß MIT

 

3o7TKP9ln2Dr6ze6f6.gif.d1c8dc1b2778c9354e2760cbc822ea49.gif

 

REAKTION:

 

loglob0y0hUyI.gif.806aa5c6e2483e4b42d0113ddc84de03.gif

 

 

 

Aso... Tach zusammen Leute ! 😉

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

coffee.gif good day psychos Veum here bullwhip.gif,

 

We tried to go to the theatres the last couple of times (Endgame, Godzilla) to see if we would enjoy the experience again, no go as it just gets to tedious for me!

 

When I can relax and pause when I want to at home watching on my own TV!! So I've mostly vowed not to go to the theatres anymore and use the money I save to buy more of blus!!! :D

 

Just pre-ordered from BestBuy these: popcorn.gif

 

6359816_sa.jpg;maxHeight=640;maxWidth=55 9999300000000388_sd.jpg;maxHeight=640;ma

 

6355711_sa.jpg;maxHeight=640;maxWidth=55

 

Also have on pre-order from EverythingBlu this beauty:

 

246742_large.jpg?t=1562044620

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy