Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb hummels23:

 

Ok...Danke... gefällt mir nicht so sehr das Lenti... Full Slip sieht allerdings sehr schick aus! 🙂

Also mir gefallen Beide gut, das Einzige was man am Lenti bemängeln könnte, ist dass es sehr grobkörnig ist. Iwie hat FA da n Qualitätsproblem. Das von Equalizer, welcher ja fast zur gleichen Zeit veröffentlicht wurde, ist knackscharf und das Thor ist grobkörnig ohne Ende. Versteh ich nicht 😕...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Also mir gefallen Beide gut, das Einzige was man am Lenti bemängeln könnte, ist dass es sehr grobkörnig ist. Iwie hat FA da n Qualitätsproblem. Das von Equalizer, welcher ja fast zur gleichen Zeit veröffentlicht wurde, ist knackscharf und das Thor ist grobkörnig ohne Ende. Versteh ich nicht 😕...

 

Ich schon. Grob sind immer die wo das Motiv sehr kleine Grafiken enthält. Also viele Details. Bei Equalizer ist Denzel groß drauf. So habe ich es beobachtet.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb forenhase:

 

Denke mal weil 2 Lentis. Außen und Innen! Gab es ja noch nicht. 1199+399! Sonst die XL UHD 1099+399!

Also 1600 ist schon heftig 😳. Zum Glück überhaupt nicht mein Film, also easy pass...

Lässt aber nix Gutes für die Zukunft erahnen 😕

Edited by BobaFett1974
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb forenhase:

 

Findest du? Finde beide Skyscrapper Lentis voll geil. Da sind alle Blufans Lentis der letzter Zeit (IW, Panther) viel grobkörniger.

Also ich hab, war ,ja mein erstes Black Barons, erst gedacht, das Lenti hätte nen Fehler. Wenn ich schon die einzelnen Pixel von Dwayne´s breitem Scheitel zählen kann, ist es für mich grobkörnig.

Edited by BobaFett1974
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Morsche Lindy,

Morsche Männers !

 

Ich hock hier noch im Schlafanzug. *gähn* Immerhin rumpelt mein Magen nicht mehr so wie gestern. Das war schon ätzend. Mal sehen obs heute weiter bergauf geht. *Daumen drück*

Bleibe aber heute  & morgen wohl noch daheim um das richtig auszukurieren. Überstunden hab ich ich sowieso genug...

 

Joah, war eine warme Nacht, aber "Dank" meiner Unfittness hab ich das gar nicht so mitbekommen und bin irgendwann erschöpft von selbst eingeschlafen. Und siehe da: heute morgen ging sogar ein kleines Lüftchen.

 

@thomue1987 Danke für den Wetterhasen ! Sie ist aber auch ein zartes Wesen. Und die Rundungen genau an den richtigen Stellen.  😍

 

Ansonsten gehts hier ja schon wider richtig ab...Gif-Schlacht wegen Zavvi-VÖ und es werden Schlüpfer gesucht und gegenseitig angeboten...gefüllt....ungefüllt... 😂

 

@hummels23 Ich halte mal die Augen nach einem "Thor 3 Schlüpfer" offen. Muss ja irgendwie den Tag sinnvoll vorm Rechner über die Bühne kriegen. 😉

 

Ansonsten Allen einen angenehmen Tag ! Heute soll die Sonne ja nicht flächendeckend so runterbrezeln wie gestern...

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

 

Edited by raylight
  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb raylight:

Morsche Lindy,

Morsche Männers !

 

Ich hock hier noch im Schlafanzug. *gähn* Immerhin rumpelt mein Magen nicht mehr so wie gestern. Das war schon ätzend. Mal sehen obs heute weiter bergauf geht. *Daumen drück*

Bleibe aber heute  & morgen wohl noch daheim um das richtig auszukurieren. Überstunden hab ich ich sowieso genug...

 

Joah, war eine warme Nacht, aber "Dank" meiner Unfittness hab ich das gar nicht so mitbekommen und bin irgendwann erschöpft von selbst eingeschlafen. Und siehe da: heute morgen ging sogar ein kleines Lüftchen.

 

@thomue1987 Danke für den Wetterhasen ! Sie ist aber auch ein zartes Wesen. Und die Rundungen genau an den richtigen Stellen.  😍

 

Ansonsten gehts hier ja schon wider richtig ab...Gif-Schlacht wegen Zavvi-VÖ und es werden Schlüpfer gesucht und gegenseitig angeboten...gefüllt....ungefüllt... 😂

 

@hummels23 Ich halte mal die Augen nach einem "Thor 3 Schlüpfer" offen. Muss ja irgendwie den Tag sinnvoll vorm Rechner über die Bühne kriegen. 😉

 

Ansonsten Allen einen angenehmen Tag ! Heute soll die Sonne ja nicht flächendeckend so runterbrezeln wie gestern...

 

 

 

Warum gehst du nicht zum Arzt? Und sag mir jetzt nicht, dass du nie zum Arzt gehst 😉...

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb forenhase:

 

Oha, dann findest du sicher 80% alles Lentis grob

Nee eigentlich nicht, eher umgekehrt. Erinnere da nur an WW Manta oder Paradebeispiel CW von WeeT. Ich meine auch nicht die Unschärfen, die Einige haben, sondern wirklich diese Grobkörnigkeit. Was die Schärfe angeht sind Skyscraper und auch Thor absolut ok, eher sogar überdurchschnittlich. Vllt ist aber auch gerade Das, das Problem. @Digitale_Kunst Dominik weiß was/wie ich Das meine, haben uns diesbezüglich schon intensiver  unterhalten.

Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb raylight:

Mail an mein Ärztin ist schon raus wegen weiterer Vorgehensweise und Krankmeldung. Mein Hausärztin ist total überrannt, nachdem die andere Ärztin da nicht mehr ist. Die melden sich dann per Email, wie es weitergeht. Also abwarten und wortwörtlich Tee trinken. *g*

Also ich bin heute wieder fleißig, hätte aber auch blau machen können, aber ich muss unserem Staat doch was gutes tun 🤣

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb BobaFett1974:

Nee eigentlich nicht, eher umgekehrt. Erinnere da nur an WW Manta oder Paradebeispiel CW von WeeT. Ich meine auch nicht die Unschärfen, die Einige haben, sondern wirklich diese Grobkörnigkeit. Was die Schärfe angeht sind Skyscraper und auch Thor absolut ok, eher sogar überdurchschnittlich. Vllt ist aber auch gerade Das, das Problem. @Digitale_Kunst Dominik weiß was/wie ich Das meine, haben uns diesbezüglich schon intensiver  unterhalten.

Glaube die lentis sieht jeder bzw. Viele unterschiedlich.. Mir z. B. Macht das grobkörnige nicht so viel aus. 

@forenhasebin gespannt wie die Venom und das Star is born FAC lentis werden 

 

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Nee eigentlich nicht, eher umgekehrt. Erinnere da nur an WW Manta oder Paradebeispiel CW von WeeT. Ich meine auch nicht die Unschärfen, die Einige haben, sondern wirklich diese Grobkörnigkeit. Was die Schärfe angeht sind Skyscraper und auch Thor absolut ok, eher sogar überdurchschnittlich. Vllt ist aber auch gerade Das, das Problem. @Digitale_Kunst Dominik weiß was/wie ich Das meine, haben uns diesbezüglich schon intensiver  unterhalten.

 

Ich finde das Deadpool 2 DL von FAC extrem grobkörnig und unscharf. Da war ich wirklich enttäuscht. Da sind die anderen FAC Lentis deutlich besser.

Edited by Digitale_Kunst
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Mir gefallen nur lentis die sich beim schwenken verändern wie zb Kick Ass Nova oder Iron-Man BluFans.

Bin übelst gespannt auf die Venom lentis von fa und Bf ...

Normale lentis sagen mir nicht zu, keine Ahnung aber ich denke hier bin ich eigen :)

Edited by MovieHead
Link to comment
Share on other sites

Awards

Hallo ? Noch jemand da ? So ruhig hier...die Hitze schlaucht aber auch...

 

1372066743_mdeseingeschlaucht.gif.e027d49dc6f48736131a3567cee38bbb.gif

 

 

Vom FNAC Newsletter:

Coffret Toy Story L'intégrale Steelbook Edition Spéciale Fnac Blu-ray

https://www.fnac.com/a12479214/Coffret-Toy-Story-L-integrale-Steelbook-Edition-Speciale-Fnac-Blu-ray-Frederique-Bel-Blu-ray?ectrans=1&OriginClick=YES&clientUid=122573b3d-354a-4828-871d-11a49b9a298e&Origin=mail_4ffb0b13

 

Scheint offenbar eine Steelbook Box zu geben. Das wäre toll. Die Frage ist, ob auch die ersten drei Teile darin dann als Steelbook enthalten sein werden. Weiß jemand mehr ? Evtl. von unseren französischen Forums-Kollegas ?!?

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy