Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb thomue1987:

so viele Steels mit Dellen, Kratzern oder sonstigem bekomme ich von keinem anderen Laden / Retailer für die Member.

Das Blöde daran is: Ersatz, Erstattung oder sonst was is nich. D.h. die Member müssen mit diesen Makeln leben.

 

Hatte dir ja tolle Videos gesendet 🙂 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 4 Minuten schrieb forenhase:

 

Willst es lieber wie Blufans machen und 100 Leute auf's Cover knallen? 😂

Nee, aber du wirst lachen, bin wahrscheinlich einer der Wenigen denen das IW WWA richtig gut gefallen hat. Einfach mal 1, 2 oder 3 Hauptakteure der jeweiligen Filme auf´s Cover genommen reicht doch.

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb BobaFett1974:

Nee, aber du wirst lachen, bin wahrscheinlich einer der Wenigen denen das IW WWA richtig gut gefallen hat. Einfach mal 1, 2 oder 3 Hauptakteure der jeweiligen Filme auf´s Cover genommen reicht doch.

 

Fands auch geil. Besser als das WEA Blufans. Aber passt halt nicht zum Rest Blufans!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb thomue1987:

so viele Steels mit Dellen, Kratzern oder sonstigem bekomme ich von keinem anderen Laden / Retailer für die Member.

Das Blöde daran is: Ersatz, Erstattung oder sonst was is nich. D.h. die Member müssen mit diesen Makeln leben.

 

letztes Jahr in Californien hab ich mir die Steels alle angesehen ,waren tiptop 👍. Aber das kann auch Glück gewesen sein ,wobei mir einfällt das die Steels von John auch alle ok waren .

Oder sie verpacken das jetzt besser beim Versand 

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

 

letztes Jahr in Californien hab ich mir die Steels alle angesehen ,waren tiptop 👍. Aber das kann auch Glück gewesen sein ,wobei mir einfällt das die Steels von John auch alle ok waren .

Oder sie verpacken das jetzt besser beim Versand 

das meiste lässt sich John von BB zuschicken und genau hier liegt das Problem. Amazon.de wäre in puncto Verpackung Gold gegenüber Best Buy!

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb empi77:

Servus, ein Frage in die Runde: hat zufällig auch jemand King Kong bei Everything Blu bestellt? Meins ist seit 4 Wochen verschickt ... aber leider noch nicht da, und so langsam mache ich mir Sorgen. Habe (leider) Versand ohne Tracking gewählt ... vielleicht kann mich ja jemand beruhigen dem es ähnlich geht?! 🙂

 

 

Eventuell liegt es beim Zoll.

Von mir liegen dort 3 Filme auch schon 16 Tage und bis jetzt, tut sich nichts :/

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 20 Minuten schrieb thomue1987:

das meiste lässt sich John von BB zuschicken und genau hier liegt das Problem. Amazon.de wäre in puncto Verpackung Gold gegenüber Best Buy!

Mir geht es sowieso nicht ein, warum so große Ketten es nicht gebacken bekommen ordentlich zu versenden (bessere und sichere Verpackungen).

Kann ja nicht so schwer sein oder?

Und die Kosten können hier keine Ausrede sein, die verdienen sich eh dumm und dämlich 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 12 Minuten schrieb MovieHead:

Zavvi kommt auch aus UK und alles über 30€ könnte beim Zoll landen und tut es auch meistens ;)

Kleine Korrektur: Zavvi versendet aus Jersey bzw. Guernsey welche nicht zur EU gehören. Nur deswegen kommt bei Zavvi auch die Zollgefahr hinzu. Ich habe denen schon x-mal geschrieben, welche Situation wir haben und das bei einem normalen Steelbook vondenen bei versand nach DE im schlimmsten Fall bis zu 40% Aufpreis wegen Zoll und Postgebühren anfallen. Hab auch den Vorschlag gemacht, gegen Aufpreis Versand mit Tracking über UK zu zahlen. Auf alles kein Feedback bis auf die übliche Mail, dass man es ans Management weitergeben würde. In diesem Fall wohl eher "trash management". Ich habs aufgegeben und deshalb viele der lettzen Zavvi Releases nicht mehr bestellt. Nur für ein Steelbook fast 40 Euro zu bezahlen, ist mir die Sache auf Dauer nicht wert.

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb empi77:

kommt doch aber aus UK ... da sollte doch nichts mit Zoll sein, oder?

 

Von wo versenden die denn, vom UK Festland oder.......? 

vor 28 Minuten schrieb MovieHead:

Zavvi kommt auch aus UK und alles über 30€ könnte beim Zoll landen und tut es auch meistens ;)

 

Das ist was anderes das kommt von den Kanalinseln, und da denkt die Post das kommt aus China. So stand es immer auf meinem Abholschein, wenn ich zum Zoll musste 😤

vor 10 Minuten schrieb raylight:

Kleine Korrektur: Zavvi versendet aus Jersey bzw. Guernsey welche nicht zur EU gehören. Nur deswegen kommt bei Zavvi auch die Zollgefahr hinzu. Ich habe denen schon x-mal geschrieben, welche Situation wir haben und das bei einem normalen Steelbook vondenen bei versand nach DE im schlimmsten Fall bis zu 40% Aufpreis wegen Zoll und Postgebühren anfallen. Hab auch den Vorschlag gemacht, gegen Aufpreis Versand mit Tracking über UK zu zahlen. Auf alles kein Feedback bis auf die übliche Mail, dass man es ans Management weitergeben würde. In diesem Fall wohl eher "trash management". Ich habs aufgegeben und deshalb viele der lettzen Zavvi Releases nicht mehr bestellt. Nur für ein Steelbook fast 40 Euro zu bezahlen, ist mir die Sache auf Dauer nicht wert.

Deswegen bestelle ich hier bei Ann, aber auch nur wenn es das Cover woanders nicht gibt. Ich habe mich immer wegen der langen Lieferzeit geärgert, das längste war 11 Wochen, kürzeste 4 Wochen. Na ja von den neuen Gebühren mal ganz zu schweigen.... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

das meiste lässt sich John von BB zuschicken und genau hier liegt das Problem. Amazon.de wäre in puncto Verpackung Gold gegenüber Best Buy!

Na da müsstest du dir mal mein Stargate Steel, dass ich mir letztens bei Ama US bestellt hab, anschauen. Gibt glaube ich keinen qcm an dem nicht irgendein Dellchen zu finden ist. Wundert mich aber auch nicht, wenn man in ner A4 Luftpolstertasche versendet 😡

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy