Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb raylight:

Die Arme. Aber jetzt hat sie ja offensichtlich ein tolles Zuhause mit prima Herrchen. 👍

Finds immer toll, wenn Leute sich auch für Tiere aus diesen Situationen interessieren und ihnen ein neues Zuhause ermöglichen. 😎

für uns war eigtl von Anfang an klar das wir so einem Hund helfen wollen. Und was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick. Als sie damals angetapst kam und unserer "Kleinen" das Ohr ausgeschleckt hat wars eh vorbei 😅

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb raylight:

Danke, Steffen !

Geht schon besser, aber der Magen knurpselt weiter vor sich in.

 

@thomue1987 Ist das echt Dein Wuffi ? Der sieht toll aus. 👍 Ein echter Hund und nicht so einer der in ne Kaffeetasse reinpasst. Ist da Labrador mit drin ?

Hallo Leute, schönen heißen Tag wünsche ich euch... Kühlt euch kräftig ab heute, wenn möglich. 

Bin um 8 Uhr von der Arbeit aus zum doc. 

Hab seit 2 Uhr früh die flitzekacke um halb 5 ging der Wecker und um 8 gings dann nicht mehr... Bin jetzt daheim und schlafe 😴

Morgen sollte es wieder gehen. 

  • Like 1
  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hallo Leute, schönen heißen Tag wünsche ich euch... Kühlt euch kräftig ab heute, wenn möglich. 

Bin um 8 Uhr von der Arbeit aus zum doc. 

Hab seit 2 Uhr früh die flitzekacke um halb 5 ging der Wecker und um 8 gings dann nicht mehr... Bin jetzt daheim und schlafe 😴

Morgen sollte es wieder gehen. 

Dann auch Dir gute Besserung 👍

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hallo Leute, schönen heißen Tag wünsche ich euch... Kühlt euch kräftig ab heute, wenn möglich. 

Bin um 8 Uhr von der Arbeit aus zum doc. 

Hab seit 2 Uhr früh die flitzekacke um halb 5 ging der Wecker und um 8 gings dann nicht mehr... Bin jetzt daheim und schlafe 😴

Morgen sollte es wieder gehen. 

Oje, ein Leidensgenosse. Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hallo Leute, schönen heißen Tag wünsche ich euch... Kühlt euch kräftig ab heute, wenn möglich. 

Bin um 8 Uhr von der Arbeit aus zum doc. 

Hab seit 2 Uhr früh die flitzekacke um halb 5 ging der Wecker und um 8 gings dann nicht mehr... Bin jetzt daheim und schlafe 😴

Morgen sollte es wieder gehen. 

 

 

auch von mir Gute Besserung

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hallo Leute, schönen heißen Tag wünsche ich euch... Kühlt euch kräftig ab heute, wenn möglich. 

Bin um 8 Uhr von der Arbeit aus zum doc. 

Hab seit 2 Uhr früh die flitzekacke um halb 5 ging der Wecker und um 8 gings dann nicht mehr... Bin jetzt daheim und schlafe 😴

Morgen sollte es wieder gehen. 

Na dann auch dir gute Besserung. 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb thomue1987:

mir gehts da nich um Hilfe beim packen, sondern in erster Linie um den Dünnpfiff 😁

 

Wie gesagt, ich weiß ja, dass Du den "heissen Schei***" versendest und zudem auch super verpackst...aber wasserdicht ?!? Wirklich ?

Ich stell mit das grad so bei der Post vor...

 

"was wiegt denn die Sendung ?"

"Meinen Sie das Abtropfgewicht oder...?"

😂

 

Endet dann wahrscheinlich so:

paket_stinkt.jpg.b971760c0fb3f13089694334816ac9f1.jpg

Edited by raylight
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb Catgirl:

 

Wessen Paket ist denn da gerade am umkippen? Sind das Nils oder Micha ganze OC s? 🤣🤣🤣

da is Luftpolsterfolie drin.

Mir is keine andere Lösung eingefallen wie der Hund nich in den Schuppen kommt, die Schwälbchen und Rotschwänzchen aber schon 😅 haben dort seit Jahren ihre Nester, also hat der Hund dort Hausverbot!

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy