Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb Rockntoni87:

@thomue1987

die motherbox ist übrigens eingetroffen und bleibt in meinem besitz. es ist auf jeden fall einzigartig in der collection (ausser es kommt sowas von der nackten kanone 😉 )was hdzeta geschaffen hat! echt ein monster-teil! ) Danke an alle die das möglich gemacht haben!

 

freut mich!

 

P.S. Nackte Kanone is legendär!

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb thomue1987:

freut mich!

 

P.S. Nackte Kanone is legendär!

 

Von den Sprüchen her - neben der DE-Vertonung von "Die Zwei" - einfach die genialste Polizei/Krimi Verarsche aller Zeiten. Die Teile könnte ich mir immer wieder ansehen.

"Zigarette?"

"Ja, ich weiß."

Edited by raylight
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Rockntoni87:

zumindestens nichts auf der haben-seite bei den bayern neuzugängen...

Ich denke da kommt noch was für die Abwehr. Ich kann es nicht verstehen das die Hummels haben ziehen lassen☹....und der Werner passt überhaupt nicht zu unseren Stil. Zumal seine Rückrunde sehr bescheiden war 🤷‍♂️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb sepultura007:

Ich denke da kommt noch was für die Abwehr. Ich kann es nicht verstehen das die Hummels haben ziehen lassen☹....und der Werner passt überhaupt nicht zu unseren Stil. Zumal seine Rückrunde sehr bescheiden war 🤷‍♂️

wenn ihr ihn nich wollt..ich würd ihn nehmen. Wobei seine Position bei uns momentan ja ziemlich gut besetzt is 😁

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb sepultura007:

Ich denke da kommt noch was für die Abwehr. Ich kann es nicht verstehen das die Hummels haben ziehen lassen☹....und der Werner passt überhaupt nicht zu unseren Stil. Zumal seine Rückrunde sehr bescheiden war 🤷‍♂️

Ich vermute mal Caty hat keinen Bock mehr auf die Weißwurschthauptstadt gehabt 😂😂😂 

BTW servus an die Mannschaft 😉

Edited by BobaFett1974
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Hallo Psychos,euch allen einen schönen Tag.

Leider bin ich zur Zeit vom Pech verfolg😩.

Erst Heizung defekt, dann Sat anlage im Eimer.

Seit gestern weiss ich nun das unser Auto auch nicht mehr zu richten ist,und für nächstes Jahr ist ein grösserer Umbau im Haus geplant( Wand raus EG fliesen,neue Küch,Türen usw. ).Jeztz ist es wie es ist,ich muss sparen.

Werde die nächsten Monate wohl keine GB mehr mit machen können.

Bleibe aber hier natürlich aktiv dabei.

Hat einer hier Erfahrungen mit Skoda Oktavia RS/Benzin?

Sieht von Preis/Leistung eigentlich super aus.Der neue Opel Insignia(opc/Benzin) kommt auch ganz gut,aber da müsste es ein Jahreswagen sein. 

Grüsse Markus

PS. Germania Pleite hab ich noch vergessen.Muss in 7 Wochen jetzt auch noch nach Ancona fahren auf die Fähre....

 

 

 

Edited by hunter72
  • Sad 10
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb hunter72:

Hallo Psychos,euch allen einen schönen Tag.

Leider bin ich zur Zeit vom Pech verfolg😩.

Erst Heizung defekt, dann Sat anlage im Eimer.

Seit gestern weiss ich nun das unser Auto auch nicht mehr zu richten ist,und für nächstes Jahr ist ein grösserer Umbau im Haus geplant( Wand raus EG fliesen,neue Küch,Türen usw. ).Jeztz ist es wie es ist,ich muss sparen.

Werde die nächsten Monate wohl keine GB mehr mit machen können.

Bleibe aber hier natürlich aktiv dabei.

Hat einer hier Erfahrungen mit Skoda Oktavia RS/Benzin?

Sieht von Preis/Leistung eigentlich super aus.Der neue Opel Insignia(opc/Benzin) kommt auch ganz gut,aber da müsste es ein Jahreswagen sein. 

Grüsse Markus

 

 

 

tut mir leid zu hören 😥

 

kann Skoda nur empfehlen. Fahre nun seit 1 1/2 Jahren nen Fabia Kombi und bin mehr als zufrieden!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy