Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb icewire:

Ich verkaufe prinzipiell nicht in der Bucht, bin auch keine Scalper, der nur aus Gewinn aus ist. Biete die Editionen meistens zuerst hier an um anderen eine Freude zu bereiten. 

Natürlich verkaufe ich nicht unter Wert, habe auch nichts zu verschenken. Denke bei den meisten, die ich hier verkauft habe, konnte sich noch niemand beschweren.

 

genauso mache ich es auch,Gewinn wenn schön ja,muss nicht sein,

aber das was man bezahlt hat schon

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Apropo, ich habe ein wenig Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, dass ich diverse Amarays im Kaufrausch doppelt erworben habe. *ups*

Was könnten wir damit im Sinne des Forums anstellen ?

Summer Sale ?

Tombola ? (das wäre dann mit dem Versand ins Ausland wieder kostenungünstig)

Verkaufen und Gewinn in den Forumsbetrieb stecken ?

 

Die Dinger einzeln bei den Kleinanzeigen reinstellen hab ich keine Lust. Da kommt eh wieder nur "Ey machst Du korregde Preis...je Stück 2 Euro...wenn ich drei nehme machst Du 5 Euro und Versand ist kostenlos..." Klar, und um 22:00 Uhr platzt der Mond... 😄

 

Hat jemand ne brauchbare Idee ? Liste der Filme schreibe ich gleich in einen Spoiler.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
11 minutes ago, Phil. said:

 

Allerdings müssen dringend die Premium Memberships wieder in den Shop. 10 Reaktionen am Tag sind ein Witz😬

 

Zum Trost hast due deinen ersten Award bekommen ☺️

 

Spätestens im August sind die Memberships wieder zu bekommen, vielleicht auch schon Ende Juli 👍

 

@icewire

tenor.gif

 

Der German Room

tenor.gif?itemid=7273915

  • Thanks 2
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb raylight:

Apropo, ich habe ein wenig Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, dass ich diverse Amarays im Kaufrausch doppelt erworben habe. *ups*

Was könnten wir damit im Sinne des Forums anstellen ?

Summer Sale ?

Tombola ? (das wäre dann mit dem Versand ins Ausland wieder kostenungünstig)

Verkaufen und Gewinn in den Forumsbetrieb stecken ?

 

Die Dinger einzeln bei den Kleinanzeigen reinstellen hab ich keine Lust. Da kommt eh wieder nur "Ey machst Du korregde Preis...je Stück 2 Euro...wenn ich drei nehme machst Du 5 Euro und Versand ist kostenlos..." Klar, und um 22:00 Uhr platzt der Mond... 😄

 

Hat jemand ne brauchbare Idee ? Liste der Filme schreibe ich gleich in einen Spoiler.

stell se doch auf der blauen Seite in den MP oder die Bucht

oder stell hier mal rein vielleicht kann ja jemand was gebrauchen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb icewire:

Ich verkaufe prinzipiell nicht in der Bucht, bin auch keine Scalper, der nur aus Gewinn aus ist. Biete die Editionen meistens zuerst hier an um anderen eine Freude zu bereiten. 

Natürlich verkaufe ich nicht unter Wert, habe auch nichts zu verschenken. Denke bei den meisten, die ich hier verkauft habe, konnte sich noch niemand beschweren.

Das kann ich uneingeschränkt Bestätigen. Bist in der Beziehung n echt fairer Verkäufer. 👍🏽

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


So hier meine Doppelten.

 

American History X
Arlo & Spot (Steelbook IT mit DE-Ton)
Banshee (kompleete Serie - FR mit DE-Ton)
Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück
D-Tox
Daylight
Deadpool 2
Der Staatsfeind Nr. 1
Die Mumie 1 (Steelbook IT mit Prägung)
Die Mumie 2 (Steelbook IT mit Prägung)
Die Mumie 3 (Steelbook IT mit Prägung)
Expendables 2 (HMV Steelbook)
Gesetz der Rache
Gran Torino (Steelbook UK mit Prägung)
Guardians of the Galaxy
Kick-Ass
Lockout
Madagascar 3
Monty Pythons - Sinn des Lebens (Steelbook UK - Lackkratzer Front)
Natural Born Killers (Steelbook UK)
Nico
Resident Evil - Retribution
Sausage Party (Steelbook)
Sherlock - Eine Legende kehrt zurück
Spiderman 3
Stallone - Die City Cobra
Star Trek - Into Darkness
Tigerland
Versprochen ist versprochen

Edited by raylight
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb raylight:

So hier meine Doppelten.

 

American History X
Arlo & Spot (Steelbook IT mit DE-Ton)
Banshee (kompleete Serie - FR mit DE-Ton)
Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück
D-Tox
Daylight
Deadpool 2
Der Staatsfeind Nr. 1
Die Mumie 1 (Steelbook IT mit Prägung)
Die Mumie 2 (Steelbook IT mit Prägung)
Die Mumie 3 (Steelbook IT mit Prägung)
Expendables 2 (HMV Steelbook)
Gesetz der Rache
Gran Torino (Steelbook UK mit Prägung)
Guardians of the Galaxy
Kick-Ass
Lockout
Madagascar 3
Monty Pythons - Sinn des Lebens (Steelbook UK - Lackkratzer Front)
Natural Born Killers (Steelbook UK)
Nico
Resident Evil - Retribution
Sausage Party (Steelbook)
Sherlock - Eine Legende kehrt zurück
Spiderman 3
Stallone - Die City Cobra
Star Trek - Into Darkness
Tigerland
Versprochen ist versprochen

Was willst du denn für das NBK Steelbook haben?

Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, icewire said:

Ich verkaufe prinzipiell nicht in der Bucht, bin auch keine Scalper, der nur aus Gewinn aus ist. Biete die Editionen meistens zuerst hier an um anderen eine Freude zu bereiten. 

Natürlich verkaufe ich nicht unter Wert, habe auch nichts zu verschenken. Denke bei den meisten, die ich hier verkauft habe, konnte sich noch niemand beschweren.

 

Hab ja auch schon bei dir was gekauft und war preislich mehr als anständig. Dachte nur vllt möchtest du, wenn du schon (gezwungenermaßen) deine Sammlung verkleinerst, den größtmöglichen Gewinn holen. Hätte das verstehen können. Aber korrekt.

 

38 minutes ago, thomue1987 said:

Hallo!

Irgendwie muss ich mir doch das Erstkaufsrecht auf den Kram sichern den er verhökert 🤓1188848252_giphy(1).gif.e3580169526a364c258ef8e897bf1e0f.gif

 

image.png.26bb0cd0c0b1ce40f678bb88ee683da6.png

 

Gute Idee, Niveau ist ja eh weg, da leiste ich dir Gesellschaft. Versuch ist es wert.

 

Michael, hab ich dir eigentlich schon gesagt was für ein außergewöhnlicher, bemerkenswerter, edler, einfallsreicher, geschätzter, glaubwürdiger, herausragender, hilfsbereiter, humorvoller, inspirierender, kluger, liebenswerter, motivierender, positiver, sympathischer Mensch du bist?

 

Falls jemanden aufällt, dass die Liste in Alphabetischer Reihenfolge ist und dazu etwas sagt. Glaub ihnen nicht!

 

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb icewire:

Also folgende OCs kommen unter den Hammer :D

 

Blufans: Thor Ragnarok, GotG2, Avengers IW, Black Panther

HDZeta: Wonder Woman, Justice League

Manta Lab: Deadpool 2

 

Bitte noch keine Anfragen bzgl. Preise oder so. Muss mich da auch erstmal sortieren.

na weißt ja was ich gerne hätte 😁!!!

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Phil.:

 

Hab ja auch schon bei dir was gekauft und war preislich mehr als anständig. Dachte nur vllt möchtest du, wenn du schon (gezwungenermaßen) deine Sammlung verkleinerst, den größtmöglichen Gewinn holen. Hätte das verstehen können. Aber korrekt.

 

 

image.png.26bb0cd0c0b1ce40f678bb88ee683da6.png

 

Gute Idee, Niveau ist ja eh weg, da leiste ich dir Gesellschaft. Versuch ist es wert.

 

Michael, hab ich dir eigentlich schon gesagt was für ein außergewöhnlicher, bemerkenswerter, edler, einfallsreicher, geschätzter, glaubwürdiger, herausragender, hilfsbereiter, humorvoller, inspirierender, kluger, liebenswerter, motivierender, positiver, sympathischer Mensch du bist?

 

Falls jemanden aufällt, dass die Liste in Alphabetischer Reihenfolge ist und dazu etwas sagt. Glaub ihnen nicht!

 

 

 

boahh,was wird hier geschleimt

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy