Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Gubbel:

Guten Morgen.

 

habe die Folge gestern leider nicht gucken könne, daher bitte keine Andeutungen und der Geleichen. Vielen Dank:)

 

P.S. @MovieHead ich finde B am Besten, dann C (habe ich als Steel) und zuletzt A

Also mit B kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und C hab ich auch als Zavvi Steel.

Daher überlege ich A zu nehmen :)

hab aber eh schon A und C geordert und warte jetzt noch auf die Back Shots und dann wird entschieden :)

Link to comment
Share on other sites

Awards

@extantsrevenge

@Scary Hairbis wann kann man mit einer Entscheidung rechnen, ob wir unsere cap 1 zavvi steels noch bekommen?

Muss mich dann irgendwann mal anderweitig umsehen und hab dann (wenn ich eins gefunden/gekauft habe) keine lust bzw Geld auch noch das vom forum zu zahlen (falls es dann doch irgendwann noch klappen sollte)... Ich weiss ist eine blöde situation und auch die schuld von zavvi, da dort wie es aussieht keiner was von dem anderen weiss bzw. Selbst eine ahnung hat von irgendwas... Vielleicht gibt's ja schon neue Infos... Ich weiß nur das Ann wartet auf zavvi, das sie welche zurück bekommen. 🤔

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


33 minutes ago, hummels23 said:

@icewire schon was Neues wegen der HDzeta Motherbox ?! Nicht das ich das bei der Flut hier jeden Tag Mal überlesen habe... 🙂

Angeblich sind die verschickt...hab direkt bestellt. Hab aber auch noch keine Id...Versand war für 8.-10.05. geplant. Dann noch 3-4 Tage bis die Id kommt...

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

@extantsrevenge

@Scary Hairbis wann kann man mit einer Entscheidung rechnen, ob wir unsere cap 1 zavvi steels noch bekommen?

Muss mich dann irgendwann mal anderweitig umsehen und hab dann (wenn ich eins gefunden/gekauft habe) keine lust bzw Geld auch noch das vom forum zu zahlen (falls es dann doch irgendwann noch klappen sollte)... Ich weiss ist eine blöde situation und auch die schuld von zavvi, da dort wie es aussieht keiner was von dem anderen weiss bzw. Selbst eine ahnung hat von irgendwas... Vielleicht gibt's ja schon neue Infos... Ich weiß nur das Ann wartet auf zavvi, das sie welche zurück bekommen. 🤔

Wir haben damit gerechnet, dass es schon wieder live sein würde. Nun hoffen wir darauf, dass es passiert nachdem Cap 3 erschienen ist.

 

Wenn du einen guten Deal hast und sichergehen möchtest, kauf es. Bitte sag uns dann aber rechtzeitig Bescheid, damit wir deine Order strechen können. Das gilt für alle die noch auf den Relist warten.

 

1 hour ago, icewire said:

Iron Man Zavvi 4K Steel 

 

12132775-1924673285236821.thumb.jpg.5b61c6e532228f81ec158e78fc7d2e5f.jpg

 

Zavvi General Group Buy hier.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy