Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Ich lade alle deutschen Mitglieder, die an der Secret Santa Veranstaltung teilnehmen, ein, einen PM entweder an @icewire oder an mich zu schicken, wenn sie eine Präferenz bezüglich der Herkunft ihrer 🎅🏾 haben. 
Es wäre interessanter, wenn jedem ein Weihnachtsmann aus einem anderen Land zugewiesen werden könnte, aber wenn jemand ein Problem mit Sprache, Versandkosten oder anderem hat, lassen Sie es uns bitte wissen.

 

 

Edited by R1s1ngs0n
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 12 Minuten schrieb BobaFett1974:

Wusste ja, dass ich unserer Damenwelt da auf die Füße trete. Hauptsache 4 Stunden lang rumgetanze 😂

 

siehste und dies Klischee stimmt eben nicht ;) es gibt auch Filme die einen ernsten Hintergrund haben . Oder auch sehr gute Krimis .

 

Da muss ich immer an meine Freunde in Berlin denken :

Er :solch Weiberfilme schaut er nicht bäääää

Sie :warts ab 

Und dann das Wunder ,im Tv kam ein Bollywood Film und er war total von den Socken - und borgte sich alle meine Filme aus. :D:D:D.

 

Die großen Kinoproduktionen die für die Auslands Inder  gedreht werden ,kann man sich durchaus ansehen .In den kl. Dörfern da laufen noch die Titel aus den 50 ern - die sind grausam , da lauf ich auch schreiend weg .Aber die gibt es eh nicht auf deutsch.

Diese modernen Streifen  laufen sogar zur Berlinale ,die Tickets dafür sind Europaweit schnell ausverkauft . Ein Film war nach sage und schreibe 7 Minuten ausverkauft !!!!!!!!!

Edited by Catgirl
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

 

siehste und dies Klischee stimmt eben nicht ;) es gibt auch Filme die einen ernsten Hintergrund haben . Oder auch sehr gute Krimis .

 

Da muss ich immer an meine Freunde in Berlin denken :

Er :solch Weiberfilme schaut er nicht bäääää

Sie :warts ab 

Und dann das Wunder ,im Tv kam ein Bollywood Film und er war total von den Socken - und borgte sich alle meine Filme aus. :D:D:D.

 

Die großen Kinoproduktionen die für die Auslands Inder  gedreht werden ,kann man sich durchaus ansehen .In den kl. Dörfern da laufen noch die Titel aus den 50 ern - die sind grausam , da lauf ich auch schreiend weg .Aber die gibt es eh nicht auf deutsch.

Diese laufen sogar zur Berlinale ,die Tickets dafür sind Europaweit schnell ausverkauft . Ein Film war nach sage und schreibe 7 Minuten ausverkauft !!!!!!!!!

Is ja gut, du hörst dich ja schon an, wie meine Frau😂😂😂

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
On 10/29/2019 at 10:12 AM, icewire said:

Asia Schrott 😂

Wollte gestern nichts dazu schreiben, weil ich diese Verallgemeinerung dumm finde...

 

1 hour ago, jupiter7 said:

Marvel und DC Comic Filme sind doch Kinder Filme mit sehr guten CGI  Computer Effekten da sind die meisten Playstation 4 Spiele 1000 mal besser. Und auserdem die ganzen Bruce Lee, Jackie Chan, Sammo Hung, Jet Li, Donnie Yen, Alexander Fu Sheng, Ti Lung, Wang Yu, David Chiang, John Woo, Tsui Hark ich könnte noch 100 weitere namen aufsagen haben bis heute 5.000 oder mehr der besten Martial Art und Action Filme gemacht Handgemachte Filme, das ist besser als Hollywood es je machen würde wer braucht Hollywood keiner.

 

Ich habe über 500 Blu Ray und DVD Asia Hong Kong Action, Martial Art, Momödien Filme von den 70 bis 2020 Jahren da kann Marvel und DC Comic Filme mit seinen 30 Kinder Filmen nicht mithalten. 

Asien ist aber nicht nur auf China und Hong Kong beschränkt.

 

Marvel und DC als Kinderfilme abstemplen, kann ich auch nicht unterstützen 😪. Der Vergleich mit Computerspielen hinkt jetzt etwas, beides komplett andere Medien.

 

Ohne Hollywood würde es kein Kino geben.

 

Also ich bin Movie Fan und da ist es mir egal, wo der Film herkommt, solange er gut ist. Schaue mir aber trotzdem nicht aus allen Ländern Filme an, da wird es dann zuviel. Aber aus dem asiatischen Bereich ist eine Menge dabei. China hat wie ich finde stark nachgelassen, leider ist der Versuch, Hollywood zu kopieren, bisher nicht wirklich gelungen. Liegt aber auch daran, das die Menschen dort einen anderen Geschmack/Humor haben als wir.

Korea ist ein sehr starkes Land wenn es um Filme geht, die sind sehr aufwendig und gut gemacht und die meisten, die ich sehe, können überzeugen.

Japan ist am besten, wenn es um Anime geht.

 

1 hour ago, Catgirl said:

ich stehe auch sehr auf Asia Filme ,nur ist mein Mandarin/Kantonesisch  extrem schlecht ;)

Schaue alle Asiatischen mit englischen Untertiteln, Originalsprache muss einfach sein. Japanisch mag ich besonders gerne hören. Chinesisch ist da etwas anstrengend.

 

1 hour ago, BobaFett1974 said:

Na ja ich weiß net. Konnte mit dem Kung Fu rumgefuchtel noch nie was anfangen und ansonsten ist für mich Asia Kino zu sehr auf den eigenen Markt zugeschnitten. Da kann ich ja gleich beim deutschen Kino und meinem Lieblingsschauspieler Til Schweiger bleiben😂. Am Besten gleich noch Bollywood 😱🤮. Nee nee lass mal.  

Fight Filme sind toll 😅. Hast du teilweise recht, dass die Storys oft sehr auf die Gegend dort gemünzt sind, trotzdem finde ich sie qualitativ oft sehr gut und es gibt auch da spannende Storys und interessante historische Sachen zu entdecken.

 

Finde sie definitiv besser als den deutschen Film, da kommt irgendwie nicht viel, was mich interessiert.

 

1 hour ago, icewire said:

Ich schau nicht nur Marvel und DC. Habe mal ein paar Asia Filme gesehen, der letzte war glaube ich Red Cliff. Die haben für mich halt B-Movie Niveau. Kann mit denen halt nichts anfangen.

Aber halt nur ein paar und dann bestimmt mit deutscher Synchro 😅. Red Cliff war aber definitiv kein B-Movie Niveau. Man muss halt Interesse daran haben und wenn das nicht vorhanden ist, kann der Film, egal wie gut, nicht überzeugen.

 

56 minutes ago, icewire said:

Wie gesagt, ist ja nur meine Meinung. Für mich ist es schrott. Natürlich gibt es genug, denen solche Filme gefallen, sonst würden die keine Filme drehen. Und das respektiere ich auch.

Wie gesagt, die so als Schrott abzustempeln, wenn man nur wenige kennt, ich weiß ja nicht.

 

Ich finde, alle haben ihre Daseinsberechtigung und aus allen Gegenden kommen gute, solide, ordentliche oder maue Filme. Hollywood hat die meiste Erfahrung, wenn es darum geht, Massentaugliches abzuliefern, aber das bedeutet nicht, dass die anderen unfähig sind.

 

Da die Zeit aber begrenst ist, kann ich auch alle verstehen, die sich dann lieber nur auf das konzentrieren, wo sie wissen, dass es sie höchstwahrscheinlich besser unterhalten wird. Aber ich finde, ein wenig Vielfalt kann schon gut sein. Nur Hollywood würde mir auf die Dauer auf die Nerven gehen.

 

ENDE DER ANSPRACHE 😂

 

  • Like 3
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb extantsrevenge:

Wollte gestern nichts dazu schreiben, weil ich diese Verallgemeinerung dumm finde...

 

Asien ist aber nicht nur auf China und Hong Kong beschränkt.

 

Marvel und DC als Kinderfilme abstemplen, kann ich auch nicht unterstützen 😪. Der Vergleich mit Computerspielen hinkt jetzt etwas, beides komplett andere Medien.

 

Ohne Hollywood würde es kein Kino geben.

 

Also ich bin Movie Fan und da ist es mir egal, wo der Film herkommt, solange er gut ist. Schaue mir aber trotzdem nicht aus allen Ländern Filme an, da wird es dann zuviel. Aber aus dem asiatischen Bereich ist eine Menge dabei. China hat wie ich finde stark nachgelassen, leider ist der Versuch, Hollywood zu kopieren, bisher nicht wirklich gelungen. Liegt aber auch daran, das die Menschen dort einen anderen Geschmack/Humor haben als wir.

Korea ist ein sehr starkes Land wenn es um Filme geht, die sind sehr aufwendig und gut gemacht und die meisten, die ich sehe, können überzeugen.

Japan ist am besten, wenn es um Anime geht.

 

Schaue alle Asiatischen mit englischen Untertiteln, Originalsprache muss einfach sein. Japanisch mag ich besonders gerne hören. Chinesisch ist da etwas anstrengend.

 

Fight Filme sind toll 😅. Hast du teilweise recht, dass die Storys oft sehr auf die Gegend dort gemünzt sind, trotzdem finde ich sie qualitativ oft sehr gut und es gibt auch da spannende Storys und interessante historische Sachen zu entdecken.

 

Finde sie definitiv besser als den deutschen Film, da kommt irgendwie nicht viel, was mich interessiert.

 

Aber halt nur ein paar und dann bestimmt mit deutscher Synchro 😅. Red Cliff war aber definitiv kein B-Movie Niveau. Man muss halt Interesse daran haben und wenn das nicht vorhanden ist, kann der Film, egal wie gut, nicht überzeugen.

 

Wie gesagt, die so als Schrott abzustempeln, wenn man nur wenige kennt, ich weiß ja nicht.

 

Ich finde, alle haben ihre Daseinsberechtigung und aus allen Gegenden kommen gute, solide, ordentliche oder maue Filme. Hollywood hat die meiste Erfahrung, wenn es darum geht, Massentaugliches abzuliefern, aber das bedeutet nicht, dass die anderen unfähig sind.

 

Da die Zeit aber begrenst ist, kann ich auch alle verstehen, die sich dann lieber nur auf das konzentrieren, wo sie wissen, dass es sie höchstwahrscheinlich besser unterhalten wird. Aber ich finde, ein wenig Vielfalt kann schon gut sein. Nur Hollywood würde mir auf die Dauer auf die Nerven gehen.

 

ENDE DER ANSPRACHE 😂

 

Das mit dem deutschen Film war ja auch eine Anspielung darauf, dass ich damit gar nix anfangen kann 😉. Bin auch weiß Gott nicht allein auf Hollywood beschränkt. Das wär mir viel zu langweilig. Nur mit Asiatischen Filmen hatte ich bisher wenig am Hut und Fight Filme sind absolut nicht meins, mag ja nicht mal Rocky. Ich weiß, ein absolutes no go für die Meisten hier, is aber so. Ansonsten gibt es viele Länder mit sehr interessanten Filmen. Da bin ich völlig bei dir.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Ich sammle auch Korea Filme und Japan Filme aber China Hong Kong Filme habe ich am meisten weil die seit 50 Jahren auch 10.000 Action, Martial Art, Komödien Filme herausgehauen haben, am meisten habe ich Asia Filme aus den 70 Jahren 80 Jahren und 90 Jahren viele davon Restaurierte 4K oder 2K blu ray aus Östereich, England, Korea, China und jedes jahr bringen die Chinesen Restaurierte 4K blu ray aus den 70 bis 90 Jahren heraus.

 

Die großen Computer spiele werden genauso aufwendig wie die teuren Hollywood Filme Produziert diese Computer spiele kosten in der Production auch seine 200 Millionen Dollar.

 

Und die Gebrüder Lumiere aus Frankreich haben das erste Kino erfunden die aussage das ohne Hollywood kein Kino gebe diese aussage ist Total schwach. Korea ist Welt weit führend was Kino Besucher angeht in kein anderes Land gehen mehr Menschen in Kino als in Korea.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Wollte gestern nichts dazu schreiben, weil ich diese Verallgemeinerung dumm finde...

 

Asien ist aber nicht nur auf China und Hong Kong beschränkt.

 

Marvel und DC als Kinderfilme abstemplen, kann ich auch nicht unterstützen 😪. Der Vergleich mit Computerspielen hinkt jetzt etwas, beides komplett andere Medien.

 

Ohne Hollywood würde es kein Kino geben.

 

Also ich bin Movie Fan und da ist es mir egal, wo der Film herkommt, solange er gut ist. Schaue mir aber trotzdem nicht aus allen Ländern Filme an, da wird es dann zuviel. Aber aus dem asiatischen Bereich ist eine Menge dabei. China hat wie ich finde stark nachgelassen, leider ist der Versuch, Hollywood zu kopieren, bisher nicht wirklich gelungen. Liegt aber auch daran, das die Menschen dort einen anderen Geschmack/Humor haben als wir.

Korea ist ein sehr starkes Land wenn es um Filme geht, die sind sehr aufwendig und gut gemacht und die meisten, die ich sehe, können überzeugen.

Japan ist am besten, wenn es um Anime geht.

 

Schaue alle Asiatischen mit englischen Untertiteln, Originalsprache muss einfach sein. Japanisch mag ich besonders gerne hören. Chinesisch ist da etwas anstrengend.

 

Fight Filme sind toll 😅. Hast du teilweise recht, dass die Storys oft sehr auf die Gegend dort gemünzt sind, trotzdem finde ich sie qualitativ oft sehr gut und es gibt auch da spannende Storys und interessante historische Sachen zu entdecken.

 

Finde sie definitiv besser als den deutschen Film, da kommt irgendwie nicht viel, was mich interessiert.

 

Aber halt nur ein paar und dann bestimmt mit deutscher Synchro 😅. Red Cliff war aber definitiv kein B-Movie Niveau. Man muss halt Interesse daran haben und wenn das nicht vorhanden ist, kann der Film, egal wie gut, nicht überzeugen.

 

Wie gesagt, die so als Schrott abzustempeln, wenn man nur wenige kennt, ich weiß ja nicht.

 

Ich finde, alle haben ihre Daseinsberechtigung und aus allen Gegenden kommen gute, solide, ordentliche oder maue Filme. Hollywood hat die meiste Erfahrung, wenn es darum geht, Massentaugliches abzuliefern, aber das bedeutet nicht, dass die anderen unfähig sind.

 

Da die Zeit aber begrenst ist, kann ich auch alle verstehen, die sich dann lieber nur auf das konzentrieren, wo sie wissen, dass es sie höchstwahrscheinlich besser unterhalten wird. Aber ich finde, ein wenig Vielfalt kann schon gut sein. Nur Hollywood würde mir auf die Dauer auf die Nerven gehen.

 

ENDE DER ANSPRACHE 😂

 

Disney macht nunmal nur Kinder Filme ob du das willst oder nicht das ist die Realität und Marvel und Star Wars gehören Disney, auch Disney+ keine serie auf Disney+ darf über 12 Jahren sein auch die ganzen Star Wars Serien und Marvel Serien die jetzt in zukunft rauskommen sollen alle ab 12 Jahren sein das ist so bei Disney, Disney würde ja lieber Deadpool auch ab 12 Jahren machen und ab 12 Jahren ist mann noch ein Kind ob du das willst oder nicht und DC Filme sind auch nicht gerade die Rambo Filme die jeder Action Fan sich wüncht also Marvel und DC Filme sind Kinder Filme ob du das willst oder nicht daran kannst du nichts ändern das ist die Realität

Link to comment
Share on other sites

Awards

8 minutes ago, jupiter7 said:

Disney macht nunmal nur Kinder Filme ob du das willst oder nicht das ist die Realität und Marvel und Star Wars gehören Disney, auch Disney+ keine serie auf Disney+ darf über 12 Jahren sein auch die ganzen Star Wars Serien und Marvel Serien die jetzt in zukunft rauskommen sollen alle ab 12 Jahren sein das ist so bei Disney, Disney würde ja lieber Deadpool auch ab 12 Jahren machen und ab 12 Jahren ist mann noch ein Kind ob du das willst oder nicht und DC Filme sind auch nicht gerade die Rambo Filme die jeder Action Fan sich wüncht also Marvel und DC Filme sind Kinder Filme ob du das willst oder nicht daran kannst du nichts ändern das ist die Realität

Disney will Filme für alle Altersgruppen machen, um die fette Kohle zu scheffeln wäre halt mehr Geld drin sowas wie Deaspool ab 12 zu machen, weil mehr Publikum und nur Kinder sprechen sie auch nicht an.

 

Es gibt durchaus Dinge, die ein Kind nicht in einem Marvelfilm versteht oder etwas Humor der auf Erwachsene gemünzt ist, damit eben für jeden was dabei ist. Auch musst nicht jeder Film eine drückende Stimmung haben, ernst sein etc. damit Erwachsene die genießen können. Realität ist es also nicht, besonders da Filmgeschmack eben subjektiv ist. 

 

Und grade DC Filme und ich rede nichtmal von den Realverfilmungen, sind nicht bedingt etwas, was ich einem 12 Jährigen Kind zeigen wollte. Wenn man sich Under The Redhood oder The Joker Returns mal anguckt, würde ich einem Kind nicht unbedingt die wenn auch nur animierte Gewalt zeigen wollen.

 

Aber ganz ehrlich: warum sollte man auch als Erwachsener gar nix Kindliches mehr genießen dürfen? 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


24 minutes ago, Trianna said:

Disney will Filme für alle Altersgruppen machen, um die fette Kohle zu scheffeln wäre halt mehr Geld drin sowas wie Deaspool ab 12 zu machen, weil mehr Publikum und nur Kinder sprechen sie auch nicht an.

 

Es gibt durchaus Dinge, die ein Kind nicht in einem Marvelfilm versteht oder etwas Humor der auf Erwachsene gemünzt ist, damit eben für jeden was dabei ist. Auch musst nicht jeder Film eine drückende Stimmung haben, ernst sein etc. damit Erwachsene die genießen können. Realität ist es also nicht, besonders da Filmgeschmack eben subjektiv ist. 

 

Und grade DC Filme und ich rede nichtmal von den Realverfilmungen, sind nicht bedingt etwas, was ich einem 12 Jährigen Kind zeigen wollte. Wenn man sich Under The Redhood oder The Joker Returns mal anguckt, würde ich einem Kind nicht unbedingt die wenn auch nur animierte Gewalt zeigen wollen.

 

Aber ganz ehrlich: warum sollte man auch als Erwachsener gar nix Kindliches mehr genießen dürfen? 

 

Dito, da werden sich unsere Kiddies auch die Zähne an uns ausbeissen - zumindest vorerst... 😂

Was mich betrifft - ich plane, mit 70 noch Marvel zu sehen. Und sollte mein aktuelles weltliches Dasein es zu lassen, auch noch mit 100...

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 46 Minuten schrieb Trianna:

Disney will Filme für alle Altersgruppen machen, um die fette Kohle zu scheffeln wäre halt mehr Geld drin sowas wie Deaspool ab 12 zu machen, weil mehr Publikum und nur Kinder sprechen sie auch nicht an.

 

Es gibt durchaus Dinge, die ein Kind nicht in einem Marvelfilm versteht oder etwas Humor der auf Erwachsene gemünzt ist, damit eben für jeden was dabei ist. Auch musst nicht jeder Film eine drückende Stimmung haben, ernst sein etc. damit Erwachsene die genießen können. Realität ist es also nicht, besonders da Filmgeschmack eben subjektiv ist. 

 

Und grade DC Filme und ich rede nichtmal von den Realverfilmungen, sind nicht bedingt etwas, was ich einem 12 Jährigen Kind zeigen wollte. Wenn man sich Under The Redhood oder The Joker Returns mal anguckt, würde ich einem Kind nicht unbedingt die wenn auch nur animierte Gewalt zeigen wollen.

 

Aber ganz ehrlich: warum sollte man auch als Erwachsener gar nix Kindliches mehr genießen dürfen? 

Von welchem Planeten kommst du den Disney will mit seinem neuen Disney+ Streaming Sender richtig Geld und ich meine auch richtig viel Geld machen, auf dem Disney+ Streaming Sender sollen und dürfen keine filme über 12 Jahren gezeigt werden, weill Disney+ alle Filme um jede Uhr Zeit und ich meine auch um jede Uhr Zeit zeigen wollen um richtig viel Geld und ich meine auch richtig viel Geld auszubeuten das habe ich mir nicht selber erfunden das wird in fast allen medien so Diskutiert und ab 12 Jahren ist mann noch ein Kind ob du das willst oder nicht das ist die Realität daran kannst du nichts ändern. Kommen wir jetzt mal zu DC Comic ich habe schon mit 6-7 Jahren DC Comics Gelesen und die DC Comic hefte im Kiosk sind im Regal Ganz unten damit auch ein 3 Jähriger sich die Bilder in den Comic heften anguckt also so Anspruchs voll kann ein DC Comic nicht sein😉. Und die DC Realverfilmungen gucken sich auch fast nur Kinder an wenn ich ins Kino gehe sehe ich fast nur Kinder im Kino mag ja sein das die nicht alles verstehen aber die Bunten Computer bilder in den Filmen machtes wieder weg genau wie 3 Jährigen die sich nur die Comic bilder anschauen ich habe mit 3 jahren bestimmt dazu gehört🤣

Link to comment
Share on other sites

Awards

1 minute ago, jupiter7 said:

 und ab 12 Jahren ist mann noch ein Kind ob du das willst oder nicht das ist die Realität

 

Du weißt schon, dass AB 12 heißt aufwärts? Also inkludierend alle über 12 sind Kinder? Und das meinte ich mit Disney will Kohle scheffeln, die Filme sind nicht AUSSCHLIEßLICH an Kinder gerichtet, sondern eben inklusive an Kinder. Klar wollen sie keine 16 oder 18+ Filme machen, weil sie damit Demographien ausschließen. 

 

Und Bilder angucken heißt nicht, dass der Inhalt für Kinder geeignet ist. Und wenn man sich mit 3 Jahren sowas wie Punisher auch nur angucken könnte würde ich die Erziehung stark infrage stellen. Sicher habe ich früher auch Batman geguckt, habe ich verstanden was eine Mafia ist oder tut? Mit 3 Jahren sicherlich nicht. Was Prostituierte sind oder Drogendeals? Und sowas kommt auch in DC Comics/Filmen vor.

 

Und wie gesagt ab 12 Jahren heißt aufwärts, nur weil etwas an Kinder primär gerichtet ist, heißts nich, dass mans nich auch als Erwachsener genießen darf ohne, dass man gleich annehmen muss, dass die Person kindisch oder unreif ist. 

 

Geschmack ist immer subjektiv, dir muss es nicht gefallen und ich habe auch nie behauptet, dass die Filme Anspruch haben, aber deine Meinung als Realität und Fakt hinzustellen ist meiner Meinung nach unangemessen.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb Trianna:

 

Du weißt schon, dass AB 12 heißt aufwärts? Also inkludierend alle über 12 sind Kinder? Und das meinte ich mit Disney will Kohle scheffeln, die Filme sind nicht AUSSCHLIEßLICH an Kinder gerichtet, sondern eben inklusive an Kinder. Klar wollen sie keine 16 oder 18+ Filme machen, weil sie damit Demographien ausschließen. 

 

Und Bilder angucken heißt nicht, dass der Inhalt für Kinder geeignet ist. Und wenn man sich mit 3 Jahren sowas wie Punisher auch nur angucken könnte würde ich die Erziehung stark infrage stellen. Sicher habe ich früher auch Batman geguckt, habe ich verstanden was eine Mafia ist oder tut? Mit 3 Jahren sicherlich nicht. Was Prostituierte sind oder Drogendeals? Und sowas kommt auch in DC Comics/Filmen vor.

 

Und wie gesagt ab 12 Jahren heißt aufwärts, nur weil etwas an Kinder primär gerichtet ist, heißts nich, dass mans nich auch als Erwachsener genießen darf ohne, dass man gleich annehmen muss, dass die Person kindisch oder unreif ist. 

 

Geschmack ist immer subjektiv, dir muss es nicht gefallen und ich habe auch nie behauptet, dass die Filme Anspruch haben, aber deine Meinung als Realität und Fakt hinzustellen ist meiner Meinung nach unangemessen.

Tolle Wurst deswegen wird auch nie ein Deadpool Serie bei Disney+ Streaming erscheinen mein Lieblings Marvel Comic antiheld, das ist schon von Disney abgesegnet. Da werden bestimmt auch andere Serien nicht erscheinen Wolverine einer der Stärksten und beliebtesten Marvel Figuren echt schade dafür werden die uns wieder Kinderkram zeigen🤣 tolle Wurst.

 

 

Edited by jupiter7
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

5 minutes ago, jupiter7 said:

Tolle Wurst deswegen wird auch nie ein Deadpool Serie bei Disney+ Streaming erscheinen mein Lieblings Marvel Comic antiheld, das ist schon von Disney abgesegnet. Da werden bestimmt auch andere Serien nicht erscheinen Wolverine einer der Stärksten und beliebtesten Marvel Figuren echt schade dafür werden die uns wieder Kinderkram zeigen🤣 tolle Wurst.

 

 

 

Jo das finde ich auch schade. Auch das Punisher halt abgesetzt wurde und es nie auf Disney+ schaffen wird...aber das ist halt die Maus. Profit über allem.

 

Trotzdem mag ich die MArvelfilme aber bin kein Fan von der Disney Politik.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Trianna:

 

Jo das finde ich auch schade. Auch das Punisher halt abgesetzt wurde und es nie auf Disney+ schaffen wird...aber das ist halt die Maus. Profit über allem.

 

Trotzdem mag ich die MArvelfilme aber bin kein Fan von der Disney Politik.

Mach dir nichts draus ich mag auch alle Marvel Filme und DC Filme und manche Disney Kinder Filme solange die mich gut unterhalten werde ich die auch mit 80 Jahren gucken ich stehe dazu.💪😁💪

Link to comment
Share on other sites

Awards

9 hours ago, Veum said:

🥤 good morning here, good day there... Veum here! 🧛‍♂️🤠

 

Happy Wednesday! 😊

 

giphy.gif?cid=4d1e4f29e566c880dfb64bb98f

 

Psychos looks like rain here all day... heading to my 1st doctors trip in many years today, wish me well! 🤨

 

giphy.gif?cid=4d1e4f29b924f031676214637f 

 

giphy.gif?cid=4d1e4f29fe4ae49484ba9e5624

 

Have a nice day Psychos! 😘

 

giphy.gif?cid=4d1e4f29ec3def27c991ce5eb0

 

🎅 Psychos, I’ve been to the docs and I’m stronger then a horse’s patuty! 🐴

 

giphy.gif?cid=4d1e4f29d9e459ce3dcf344df5

 

Doc gave me a stronger pill! 🤣

 

4C3BEDC0-B1C7-4D4D-83AD-265AFF1E5150.gif.b506e11d65f7d7646d8836d503458bc1.gif

 

 

giphy.gif?cid=4d1e4f29c3cdbd6c5373f79621

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Leute 

 

Letzter Tag für die Woche, endlich :)

Und am Abend geht's dann in Scary Stories to tell in the Dark ;)

 

läuft ja ne hitzige Diskussion hier zu Marvel/DC.

 

Ich finde Disney ist der wohl größte Geldgeile Verein überhaupt.

Die Marvel Dinger laufen ja hauptsächlich über Kevin feige und ich denke den Erfolg daran kann man auch ihm verdanken und nicht direkt Disney.

Ich denke auch wenn Disney dies alleine gemacht hätte, hätten die es nie so toll umsetzen können.

 

Deadpool als Serie will ich gar nicht haben, wer weiss welcher Darsteller dann hergenommen wird, den ein Ryan Reynolds würde denke ich auf dauer zu teuer sein für Disney.

Ich hätte eher einen neuen Film zu Ghost Rider mit Gabriel Luna begrüßt oder auch eine Serie in der er die Hauptrolle des Riders übernimmt.

Wurde ja leider auf ein gelegt aber Mal gucken ob sie ihn nicht in zukünftige Avengers Projekte einbinden werden :)

 

wünsche euch nen schönen Donnerstag ;)

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy