Jump to content
IGNORED

Kryptowährungen (Erfahrungen / Austausch) Bitcoin, Ether, XRP, Ripple etc.


PRIAPISM

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im Februar diesen Jahres habe ich mich nach monatelanger Recherchen dazu entschlossen in Kryptowährung (Bitcoins) bzw. in das Mining zu investieren.

 

Macht das von euch ebenfalls jemand?

Was waren eure Beweggründe?

 

Habt Ihr überhaupt schonmal von Begriffen wie "Bitcoin", "Blockchain" oder "Mining" gehört?

 

Viele Grüße,

Marco

Edited by PRIAPISM
Link to comment
Share on other sites


Ich habe mich für den BitClub entschieden, da es sie am längsten gibt und sie als einziges Unternehmen zwei mal die Woche in einem Live Webinar Ihre Konten öffnen und Ihre Zahlen offen zur Schau stellen.

Auf leere Versprechungen kann jeder verzichten.

 

Sie haben sich Mühe gegeben und vier Videos zur Erläuterung des Prozesses erstellt. Im folgenden Link könnt Ihr das erste Video sehen. Wenn Ihr dann in die Schaltflächen Name (kann fiktiv sein) und eure E-Mail eingebt (sollte echt sein), könnt Ihr euch drei weitere Videos anschauen.

Die Informationen kommen nur zu mir.

 

Es kann sein, dass Ihr anschließend mit 10 E-Mails bombardiert werdet, dann ist aber Schluss :)

 

Euer schwäbischer Sparfuchs,

Marco

 

LINK

http://forleo.ilp24.com/index.php?actId=78432

Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

Heute habe ich mir Pirate (ARRR) gekauft. Die sind vielversprechend und kosten aktuell 4,2 CENT :) hab jetzt knapp 1100 Stück für 50€ gekauft. Weitere folgen evtl noch.

Hat die sonst noch jemand?

 

BitCoin hat auch weiter zugelegt. Bei 20K€ bis 30K€ pro BitCoin (hoffentlich nächsten Sommer) verkaufe ich meine Anteile.

Wie ist euer Plan? Und wie prognostiziert Ihr den Verlauf? Würde mich sehr interessieren.

 

Screenshot_20190504-123137_Currency.jpg

Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb Bunaldinho:

Habe mich damit bisher nicht auseinander gesetzt. Bitcoin war mir zwar ein Begriff, aber habe darüber nie nachgedacht.

Danke für die erste Reaktion hier Alex :)

Das ist auch ein sehr umfassendes und zeitintensives Thema bis man da mal ansatzweise durchblickt. Jedoch würde der Aufwand sich lohnen denke ich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb PRIAPISM:

Danke für die erste Reaktion hier Alex :)

Das ist auch ein sehr umfassendes und zeitintensives Thema bis man da mal ansatzweise durchblickt. Jedoch würde der Aufwand sich lohnen denke ich.

 

Gerne! Sicherlich, ein wenig "beiseite legen" ist immer gut. Muss mal schauen, ob ich mich die nächste Zeit mal rein lese.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
4 hours ago, PRIAPISM said:

Der nächste Bulltrun ist in vollem Gange. Höhepunkt sollen ca 20 000 USD sein.

 

Da waren sie doch vor einiger Zeit schon und dann gab es den großen Crash 😱.

 

Finde die ganze Sache recht riskant, irgendwie nur was, wenn man das Geld übrig hat und auch mit rückschlägen kein Problem hat. Aber, dass ist ja bei allen Spekulationsgeschäften so.

Link to comment
Share on other sites


vor 59 Minuten schrieb extantsrevenge:

Da waren sie doch vor einiger Zeit schon und dann gab es den großen Crash 😱.

 

Finde die ganze Sache recht riskant, irgendwie nur was, wenn man das Geld übrig hat und auch mit rückschlägen kein Problem hat. Aber, dass ist ja bei allen Spekulationsgeschäften so.

Du musst natürlich antizyklisch Handeln Nils. Bei 20k verkaufe ich alles. Wenn er dann wieder bei z.B. 7K ist investiere ich die 20k wieder und habe dann die dreifache Anzahl von coins. Dann warte ich bis er auf z.B. 40k hoch geht und wiederhole das usw. usw.  So die Theorie :) Schwankungen sind ganz normal und hier ist auch die Chance.

 

Und natürlich sollte man nur Geld einsetzten das man im Falle eines kompletten Verlustes locker verschmerzen kann.

Langfristig sehen die Experten den Bitcoin bei 100K bis 1Mio.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
39 minutes ago, PRIAPISM said:

Du musst natürlich antizyklisch Handeln Nils. Bei 20k verkaufe ich alles. Wenn er dann wieder bei z.B. 7K ist investiere ich die 20k wieder und habe dann die dreifache Anzahl von coins. Dann warte ich bis er auf z.B. 40k hoch geht und wiederhole das usw. usw.  So die Theorie :) Schwankungen sind ganz normal und hier ist auch die Chance.

Das ist schon klar, aber war es nicht so, dass du die für mindestens 1 oder 2 Jahre halten musst, oder habe ich mich da verlesen?

 

Wenn es klappt, ist dass natürlich eine super Rendite ☺️

 

42 minutes ago, PRIAPISM said:

Und natürlich sollte man nur Geld einsetzten das man im Falle eines kompletten Verlustes locker verschmerzen kann.

Langfristig sehen die Experten den Bitcoin bei 100K bis 1Mio.

Ist so eine Sache mit den Experten 😅, die sagen ja meisten "Oh wie Genial" und dann kann auf einmal keiner den Crash erklären.

 

Auf jeden Fall bist du bei einem ordentlichen Wert eingestiegen, so dass es recht passabel laufen kann.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • ★ Administrators ★

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Ankündigung von Libra die Bitcoin Anleger in Panic versetzt, aber excitement hat wohl überwiegt 😂.

 

Bin mal gespannt, wann die ganzen Regierungen den Krytowährungen einen Riegel vorschieben. Eigentlich wollen sie ja alles kontrollieren 😅

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy