Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb Gubbel:

Wenn ich die ganzen Editionen so sehe, รผberlege ich stark, ob ich meine verbleibenden Editionen, die ich noch nicht verkauft habe noch zu รถffnen und dann halt nicht OVP zu verkaufen:)

Kannste natรผrlich machen, wobei du dann natรผrlich deutlich weniger dafรผr bekommst. Und wenn du dich eh davon trennst, ist halt die Frage, ob es dir das wert ist ๐Ÿ˜ฌ

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Gubbel:

Wenn ich die ganzen Editionen so sehe, รผberlege ich stark, ob ich meine verbleibenden Editionen, die ich noch nicht verkauft habe noch zu รถffnen und dann halt nicht OVP zu verkaufen:)

Ich sehe keinen Nachteil in der Anschaffung offener Editionen. Dann kauft man mit der Sicherheit, keinen beschรคdigten Inhalt zu haben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb claptraw:

Kannste natรผrlich machen, wobei du dann natรผrlich deutlich weniger dafรผr bekommst. Und wenn du dich eh davon trennst, ist halt die Frage, ob es dir das wert ist ๐Ÿ˜ฌ

ย 

Wenn ich sehe, was sich alles fรผr Schรถnheiten unter der Folie verbergen, รผberlege ich wirklich.

ย 

Aber du hast natรผrlich Recht, was den sinkenden Verkaufspreis angeht.

ย 

ich bin da auch noch unschlรผssig, aber so viele Editionen haben ich eh nicht mehr:-)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb hal56:

Ich sehe keinen Nachteil in der Anschaffung offener Editionen. Dann kauft man mit der Sicherheit, keinen beschรคdigten Inhalt zu haben.

ย 

Das stimmt, aber es gibt einige OVP Sammler und andere die dann den Preis gleich richtig drรผcken wollen. habe ich jetzt bei meinen Verkรคufen schon erlebt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Gubbel:

ย 

Das stimmt, aber es gibt einige OVP Sammler und andere die dann den Preis gleich richtig drรผcken wollen. habe ich jetzt bei meinen Verkรคufen schon erlebt.

Ja das ist mir auch schon so ergangen.

Andererseits hat sich das bei mir mit den Kรคufen wieder ausgeglichen, da mich offene editionen nicht stรถren.๐Ÿ˜

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Gubbel:

ย 

Wenn ich sehe, was sich alles fรผr Schรถnheiten unter der Folie verbergen, รผberlege ich wirklich.

ย 

Aber du hast natรผrlich Recht, was den sinkenden Verkaufspreis angeht.

ย 

ich bin da auch noch unschlรผssig, aber so viele Editionen haben ich eh nicht mehr:-)

ย 

es gibt wenige Editionen die bei mir geschlossen bleiben,

ich mรถchte ja sehen was ich kaufe,

habe auch kein Problem offene Editionen zu kaufen,

wenn denn alles dabei ist,Sticker Artcards,Postcards,

habe letztens viele Editionen gekauft,die offen waren,

kรถnnt Ihr auch an den Bildern die ich gepostet habe sehen,

den OVP-Sammlern entgeht was

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb Gubbel:

ย 

Das stimmt, aber es gibt einige OVP Sammler und andere die dann den Preis gleich richtig drรผcken wollen. habe ich jetzt bei meinen Verkรคufen schon erlebt.

ย 

10โ‚ฌ weniger fรผr eine offene Edition ist ok,

mache ich auch bei Verkรคufen,mehr nicht

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb hal56:

Ich sehe keinen Nachteil in der Anschaffung offener Editionen. Dann kauft man mit der Sicherheit, keinen beschรคdigten Inhalt zu haben.

Stimmt einerseits, anderseits gibt es viele OVP Sammler, die sich nur verpackte Editionen ins Regal stellen (wieso auch immer).

Und man hat natรผrlich bei einer offenen Edition keine Garantie, dass der Vorbesitzer genauso pfleglich damit umgegangen ist, wie man es selbst tun wรผrde.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ย 

es gibt wenige Editionen die bei mir geschlossen bleiben,

ich mรถchte ja sehen was ich kaufe,

habe auch kein Problem offene Editionen zu kaufen,

wenn denn alles dabei ist,Sticker Artcards,Postcards,

habe letztens viele Editionen gekauft,die offen waren,

kรถnnt Ihr auch an den Bildern die ich gepostet habe sehen,

den OVP-Sammlern entgeht was

Amen!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Covermagnet

fรผr

Incredibles 2ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย  deutsches Steelbook

Death Raceย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย  deutsches Steelbook - endlich ist der blaue Balken weg

ย 

Lentimagnet

fรผr

ย 

1917ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย  BestBuy Steelbook

Perfumeย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย  KimchiDVDย  Lenti-FS

ย 

ย 

ย 

ย 

ย 

ย 

2648n.jpg

2649n.jpg

2650n.jpg

2651n.jpg

2652n.jpg

2653n.jpg

2654n.jpg

2655n.jpg

2656n.jpg

2657n.jpg

2658n.jpg

2659n.jpg

2660n.jpg

2661n.jpg

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


8 hours ago, claptraw said:

A Quiet Place (Umania):

Also,ย da hat Umania wirklich mal ein absolutes Brett rausgehauen! Ich wรผrde mich jetzt mal so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die Edition zu den am liebevollsten gestalteten gehรถrt, die ich meiner Sammlung bislang hinzufรผgen durfte. Fangen wir beim Fullslip an: Dieser hat zunรคchst ein wirklich groรŸartiges Motiv spendiert bekommen. Die โ€žSsshhhโ€œ-Geste von Emily Blunt ist im Prinzip das Main-Topic des Films und daher super gewรคhlt, dazu kommen richtig geile Glasur- und Prรคgungseffekte in einer Schwarz-Rot-Silbernen Optik - passt alles super zusammen und macht einiges her! Das Steel an sich ist ebenfalls ein Leckerbissen: Passendes Motiv, High-Gloss-Oberflรคche und schรถne Prรคgungen - so wรผnscht man sich das. Die eingangs angesprochene Liebe zum Detail merke ich bei der Edition auรŸerdem daran, dass sowohl Booklet als auch Artwork-Karten nochmal in extra Umschlรคge gepackt wurden, die jeweils mit UMania-Aufklebern โ€žversiegeltโ€œ sind. Da macht das Unboxing richtig SpaรŸ! Nachdem ich bereits vom Joker-Fullslip (mehr dazu unten) richtig beeindruckt war, hat sich UMania mit dieser Edition fรผr mich wirklich zu einem Retailer entwickelt, den ich auf jeden Fall im Auge behalten werde! Und, ach ja, zum Film an sich nur so viel: In meinen Augen an Spannung kaum zu รผberbieten und ein echter โ€žGeheimtippโ€œ - wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!

ย 

ย 

5C96DE64-95F0-4BCD-81FA-8ACB1710A336.jpeg

ย 

ย 

Sehr schรถne Edition, vor allem die Prรคgungen sind erste Sahne!

Ich selbst habe die FACmit dem (ausgetauschten) geprรคgten Bestbuy-Steel darin.

Ich bin absolut kein Fan von den asiatisch/englisch aufgeteilten Booklets, daher fiel meine Entscheidung gegen Umania.

Link to comment
Share on other sites


Neu eingetroffene Steels und Lentis der Woche...

ย 

Die Zombielands haben leider keine Prรคgung, gefallen mir aber dennoch beide vom Artwork her recht gut.

Das Steel des ersten Teils stammt aus der 1. Blu-ray-Auflage, da das neue 4K-Steel eine absolute Katastrophe ist - vor allem die Rรผckseite.

ย 

ZL-1-2-F.jpg


ZL-1-2-B.jpg

ย 

Despicable me (Bestbuy) und Shining (IM) - meine Sorgenkinder - jetzt endlich in Bestzustand. Hatte ja neulich darรผber geklagt.

Beide brauchten dank gewissenhafter Verkรคufer (Luftpolstertaschen) zwei bzw. drei Anlรคufe.

Trotz seines einfachen Artworks wird das IM-Shining-Steel in die BlackBarons-Edition einziehen, da das gelbschwarze รผberhaupt nicht meinen Geschmack trifft und auch das Zavvi trotz seiner Prรคgung zumindest in meinen Augen keinen Affen aus dem Kรคfig lockt. Bleibt nicht viel - so also die mit rotem Erscheinungsbild beste Wahl mit dem IM fรผr das BlackBarons-FS.


DM-SH-F.jpg

ย 

RP One / Titans of Cult und ein Joker von ML


RP1-TOC.jpg


Joker-ML.jpg

ย 

Ein paar Lenti-Magnets fรผr meine WWA-Steels, die in keinem Slip landen werden, von Printflips...


MS-Lenti-M-01.jpg

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

ย 

Sehr schรถne Edition, vor allem die Prรคgungen sind erste Sahne!

Ich selbst habe die FACmit dem (ausgetauschten) geprรคgten Bestbuy-Steel darin.

Ich bin absolut kein Fan von den asiatisch/englisch aufgeteilten Booklets, daher fiel meine Entscheidung gegen Umania.

Ja hast natรผrlich recht dass komplett englische Booklets schon schรถner sind ๐Ÿ˜‰

Solang รผberhaupt englischer Text drin ist, reicht mir das aber auch vollkommen - ich les es meistens eh nur einmal durch und gut ist ๐Ÿ˜‚

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


42 minutes ago, claptraw said:

Ja hast natรผrlich recht dass komplett englische Booklets schon schรถner sind ๐Ÿ˜‰

Solang รผberhaupt englischer Text drin ist, reicht mir das aber auch vollkommen - ich les es meistens eh nur einmal durch und gut ist ๐Ÿ˜‚

ย 

Klar, stimme ich Dir zu - bei Kimchi oder Nova kommst ja meist ebenfalls nicht dran vorbei.

Hier hatte ich die Wahl zwischen "voll- und halbenglisch" (die nicht leicht viel). FS und Steel der Umania-Edition sind schon sehr geil.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy