Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

7 minutes ago, Sephiroth said:

Wie ist das Lenti ?

 

Single-Motiv, schöne Tiefenwirkung, etwas dunkel für meinen Geschmack und die Schrift mit stärkerem "Treppeneffekt", was aber, denke ich, auch durch das Kontrastverhältnis - Schrift / Hintergrund - verstärkt wirkt. Vom Hocker haut es mich jetzt nicht... 🤔

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Habe auch mal wieder etwas bekommen 😄

 

Newsteelbook 241 - Media Psychos - Venom Blufans - Iron Man 2 zavvi

 

Für mich ist Filmarena bei Venom der klare Gewinner, wobei ich da auch die einzel Editions sehen konnte 😅, ist so vielleicht etwas unfair. Aber die BS kenne ich ja und die Boxen von Blufans, können mit der Maniac nicht mithalten.

 

Außerdem noch dieses schönes Teil von @ksosk 😍🙏, mehr Bilder hier.

A Chinese Ghost Story - Art - Media Psychos 1

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

2 neue Items 😍. Danke an @carphunter für das tolle Zootopia Single Lenti, der Lenti Effect ist richtig gut, besonders das Wanted Poster. Bin froh, dass ich am schnellsten gewesen bin 😝

 

Das 2te Item haut mich einfach nur um. Danke an @BobaFett1974 für das MEGA GENIALE Alita Custom Steelbook. Ich habe deine Arbeit schon lange bewundert und mit deiner neuen Methode sind die immer besser geworden, jetzt habe ich zum erstem Mal selber eines in der Hand und es ist der HAMMER. Wenn man es nich wüsste, würde man nicht bemerken, dass es ein Custom ist. Die Verarbeitung ist so genau, gefällt mir super gut. Also jeder der so ein Custom Steelbook von Steffen ergattern kann, kann sich echt freuen, war bestimmt nicht mein letztes.

 

Newsteelbook 242 - Media Psychos - Zootopia Blufans - Alita Battle Angel Custom SteelbookNewsteelbook 242a - Media Psychos - Alita Battle Angel Custom SteelbookNewsteelbook 242b - Media Psychos - Alita Battle Angel Custom Steelbook

 

Sehr zufrieden

giphy.gif

  • Like 10
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, extantsrevenge said:

2 neue Items 😍. Danke an @carphunter für das tolle Zootopia Single Lenti, der Lenti Effect ist richtig gut, besonders das Wanted Poster. Bin froh, dass ich am schnellsten gewesen bin 😝

 

Das 2te Item haut mich einfach nur um. Danke an @BobaFett1974 für das MEGA GENIALE Alita Custom Steelbook. Ich habe deine Arbeit schon lange bewundert und mit deiner neuen Methode sind die immer besser geworden, jetzt habe ich zum erstem Mal selber eines in der Hand und es ist der HAMMER. Wenn man es nich wüsste, würde man nicht bemerken, dass es ein Custom ist. Die Verarbeitung ist so genau, gefällt mir super gut. Also jeder der so ein Custom Steelbook von Steffen ergattern kann, kann sich echt freuen, war bestimmt nicht mein letztes.

 

Newsteelbook 242 - Media Psychos - Zootopia Blufans - Alita Battle Angel Custom SteelbookNewsteelbook 242a - Media Psychos - Alita Battle Angel Custom SteelbookNewsteelbook 242b - Media Psychos - Alita Battle Angel Custom Steelbook

 

Sehr zufrieden

giphy.gif

 

Das Alita ist echt der Hammer! Ist das eine Folie, die über die Steel-Kanten geht oder lackiert?

@BobaFett1974 Kompliment - einfach saugeil!

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, BobaFett1974 said:

Folie über die Kanten gezogen. Nicht ganz einfach, aber sieht aus wie Echt 😉.

 

Dann habe ich in Dir meinen Meister gefunden... Ich mache hobbytechnisch viel mit Grafikdesign, insbesondere aber Digital-Layouts. An den Steels versuche ich mich schon eine ganze Weile, allerdings schaffe ich in meinen Versuchen mit Folien nur den Abschluss zu den runden Steel-Ecken - bei der Rundung wird's einfach zu "faltig". Das bedeutet dann aber farbgetreue Vorlackierung, exakter Schnitt an den Rundungen und "Tuschierung" mit Klarlack + gaaanz viel Glück, dass es schön aussieht. Ich meine jetzt mit schön wirklich professionell. Aber von Deinen Ergebnissen bin ich, was die Kanten betrifft, astronomisch weit entfernt, obwohl ich handwerklich ganz gut zurecht komme....

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

 

Dann habe ich in Dir meinen Meister gefunden... Ich mache hobbytechnisch viel mit Grafikdesign, insbesondere aber Digital-Layouts. An den Steels versuche ich mich schon eine ganze Weile, allerdings schaffe ich in meinen Versuchen mit Folien nur den Abschluss zu den runden Steel-Ecken - bei der Rundung wird's einfach zu "faltig". Das bedeutet dann aber farbgetreue Vorlackierung, exakter Schnitt an den Rundungen und "Tuschierung" mit Klarlack + gaaanz viel Glück, dass es schön aussieht. Ich meine jetzt mit schön wirklich professionell. Aber von Deinen Ergebnissen bin ich, was die Kanten betrifft, astronomisch weit entfernt, obwohl ich handwerklich ganz gut zurecht komme....

Na und ich scheine in dir ja meinen Photoshop Meister gefunden zu haben. Da haperts bei mir nämlich, wenn es etwas komplizierter wird. Ich sag nur Autodidakt. Was liegt da näher, wenn wir uns zusammentun würden 😀!!!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


@BobaFett1974

Das wäre bestimmt eine interessante Fusion... 😁

Auch wenn das jetzt hier der falsche Thread ist, anbei mal zwei Wallpaper-Motive (mit Wasserzeichen), die ich für Filmkategorien auf meinen Homeserver gemacht habe.

Nichts Spektakuläres, aber so die Ecke, in der ich mich bewege...

 

DCUniverse_BG.thumb.jpg.c9fe007d1f11ceb6227289b9015db006.jpg

 

Tarantino_BG.thumb.jpg.986b5a7308aa2ec109a1bba8040f3062.jpg

 

 

 

Edited by Cornbuster
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy