Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 13 Stunden schrieb Cornbuster:

Was ein Tag heute.

Alleine der Reinfall mit Luxury Bluray.

Seine Seite, die er auf Instagramm genannt hat, ist schon offline.

 

Ich könnte echt ausrasten.

Der hat sein Handwerk wirklich verstanden - durch das Hinhalten zählt nicht einmal mehr der Käuferschutz auf PP.

 

Hat jemand Lust auf Ferien im Iran?

Ich plane grad ne Reise...

keanu reeves gun-fu GIF by Coolidge Corner Theatre

 

ich komme auch mit,bei mir ist es etwas mehr an Geld,

ich frage noch im englischen Raum,dann können wir uns einen Bus und 2 Panzer mitnehmen

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 6
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Schönes Wochenende euch allen!

gestern war auch wieder so ein Abend, Frau und Kind um halb neun ins Bett, Bier bereit gestellt, Film rausgesucht, Füße hoch und nach dem Film zocken.

.... bin dann um 2 aufgewacht und kann mich an die ersten 5 min vom Film erinnern... dreck!

anstrengend zur Zeit, wenn einem die Leute wegfallen wegen Quarantäne weil der australische Neffe von der Cousine einer mitschülerin in der Klasse eines Kollegen seines Kindes positiv ist...

  • Like 9
  • Haha 2
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


37 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

Info/ZAVVI

 

Für diejenigen, die ein Steelbook der Star Wars Wave verpasst haben
und dieses noch gerne in die Sammlung aufnehmen möchten.
Zavvi bietet alle 11 Titel am kommenden Mittwoch, den 25.11.2020 gegen ca. 13.00 Uhr
in begrenzter Anzahl erneut an.

 

Nicht Dein Ernst??!

Hätte ich mir gute 10 Euro je Einzelbstellung sparen können...

Oh mann, Sammeln kann so ätzend sein.

 

Früher gabs doch immer diese Aldi-Sonderangebot-Terminkalender.

Sowas wäre für uns auch mal ne gute Erfindung.

Einen Steel-Almanac oder sowas.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Just now, Koenig_Leonidas said:

ich kenne zwar diesen strolch Luxury Bluray nicht aber ich hätte seine Last Samurai Edition gekauft denn das ist mein Absoluter Lieblingsfilm der einfach noch keine vernünftige Veröffentlichung bekommen hat 🙈

 

Ich hatte noch auf Troy gehofft.

Wir hatten im thread schon überlegt, ob KSOSK nicht was machen kann in Zukunft... 😁

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Rockntoni87:

Schönes Wochenende euch allen!

gestern war auch wieder so ein Abend, Frau und Kind um halb neun ins Bett, Bier bereit gestellt, Film rausgesucht, Füße hoch und nach dem Film zocken.

.... bin dann um 2 aufgewacht und kann mich an die ersten 5 min vom Film erinnern... dreck!

anstrengend zur Zeit, wenn einem die Leute wegfallen wegen Quarantäne weil der australische Neffe von der Cousine einer mitschülerin in der Klasse eines Kollegen seines Kindes positiv ist...

mach dir nichts draus. So geht es mir eigtl immer 😅😂 immer nehm ich mir vor abends nen Film zu schauen..und zack bin ich weg.

 

btw Guten Morgen an Alle!

Zum Thema Luxury H*rensohn ist ja mittlerweile alles gesagt worden, da werd ich mich dann eher nicht mit einklinken.

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb thomue1987:

mach dir nichts draus. So geht es mir eigtl immer 😅😂 immer nehm ich mir vor abends nen Film zu schauen..und zack bin ich weg.

 

btw Guten Morgen an Alle!

Zum Thema Luxury H*rensohn ist ja mittlerweile alles gesagt worden, da werd ich mich dann eher nicht mit einklinken.

Luxury hab ich abgehakt,ist ja fast nen Jahr her,also tut mir das verlorene Geld fast nicht mehr weh,ärgerlich trotzdem,

so ging es mir auch immer,am schlimmsten war es in der kalten Jahreszeit,

den ganz Tag draussen/Zustellung,nach Hause essen,warmes Wohnzimmer,Augen zu(KO)

jetzt wo ich Rentner bin genial,der Tag kann nicht lang genug sein,wird nur blöd wenn man dazu Alkohol trinkt,

wie Gestern,dann fallen die Augen schnell zu,aber man gönnt sich ja sonst nix

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

Luxury hab ich abgehakt,ist ja fast nen Jahr her,also tut mir das verlorene Geld fast nicht mehr weh,ärgerlich trotzdem,

so ging es mir auch immer,am schlimmsten war es in der kalten Jahreszeit,

den ganz Tag draussen/Zustellung,nach Hause essen,warmes Wohnzimmer,Augen zu(KO)

jetzt wo ich Rentner bin genial,der Tag kann nicht lang genug sein,wird nur blöd wenn man dazu Alkohol trinkt,

wie Gestern,dann fallen die Augen schnell zu,aber man gönnt sich ja sonst nix

Üdi, du trinkst eindeutig zu viel. Pass auf Deine Gesundheit auf ;) 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


16 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

Luxury hab ich abgehakt,ist ja fast nen Jahr her,also tut mir das verlorene Geld fast nicht mehr weh,ärgerlich trotzdem,

so ging es mir auch immer,am schlimmsten war es in der kalten Jahreszeit,

den ganz Tag draussen/Zustellung,nach Hause essen,warmes Wohnzimmer,Augen zu(KO)

jetzt wo ich Rentner bin genial,der Tag kann nicht lang genug sein,wird nur blöd wenn man dazu Alkohol trinkt,

wie Gestern,dann fallen die Augen schnell zu,aber man gönnt sich ja sonst nix

 

...und dazu ein paar Apparaturen, die das leben noch angenehmer machen!

Für die ganz Faulen gibts'n transurethralen Katheter als Bonus - Pinkeln im Sitzen ist "In"! Vorallem, wenn man dabei im Wohnzimmersessel verbleiben kann.

Drunk Happy Hour GIF by Bayerischer Rundfunk

 

Wir sind gekommen um zu trinken und wir stehen nicht mehr auf!

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Edited by Cornbuster
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
vor 18 Minuten schrieb thomue1987:

mach dir nichts draus. So geht es mir eigtl immer 😅😂 immer nehm ich mir vor abends nen Film zu schauen..und zack bin ich weg.

 

btw Guten Morgen an Alle!

Zum Thema Luxury H*rensohn ist ja mittlerweile alles gesagt worden, da werd ich mich dann eher nicht mit einklinken.

 

Du hast ja auch nix bei ihm bestellt 😉.

Spoiler
vor 14 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Luxury hab ich abgehakt,ist ja fast nen Jahr her,also tut mir das verlorene Geld fast nicht mehr weh,ärgerlich trotzdem,

so ging es mir auch immer,am schlimmsten war es in der kalten Jahreszeit,

den ganz Tag draussen/Zustellung,nach Hause essen,warmes Wohnzimmer,Augen zu(KO)

jetzt wo ich Rentner bin genial,der Tag kann nicht lang genug sein,wird nur blöd wenn man dazu Alkohol trinkt,

wie Gestern,dann fallen die Augen schnell zu,aber man gönnt sich ja sonst nix

 

Weh tut mir das auch nicht Üdi, aber hier gehts ums Prinzip. Letztlich sind wir alle nem Schwindler aufgesessen, der unsere Gier nach etwas Besonderem ausgenutzt hat. Das ärgert mich erstens aus dem Grund, dass ich sonst dreimal überlege, ob ich sowas mache und zweitens, dass so langsam ins Bewusstsein kommt, wie bekloppt wir hier teilweise sind. Normalerweise würde doch kaum einer von uns auf die Idee kommen, ne Waschmaschine von nem völlig neuen und unbekannten Hersteller zu kaufen. Aber wenns ums Hobby geht, werden wir auf einmal alle Kopflos 🙄.

 

BTW schönen Samstag gewünscht.

  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, BobaFett1974 said:
  Reveal hidden contents

 

Du hast ja auch nix bei ihm bestellt 😉.

  Hide contents

 

Weh tut mir das auch nicht Üdi, aber hier gehts ums Prinzip. Letztlich sind wir alle nem Schwindler aufgesessen, der unsere Gier nach etwas Besonderem ausgenutzt hat. Das ärgert mich erstens aus dem Grund, dass ich sonst dreimal überlege, ob ich sowas mache und zweitens, dass so langsam ins Bewusstsein kommt, wie bekloppt wir hier teilweise sind. Normalerweise würde doch kaum einer von uns auf die Idee kommen, ne Waschmaschine von nem völlig neuen und unbekannten Hersteller zu kaufen. Aber wenns ums Hobby geht, werden wir auf einmal alle Kopflos 🙄.

 

BTW schönen Samstag gewünscht.

 

Naja - das ist jetzt nicht böse gegenüber MP gemeint.

Aber ich habe mich dabei auch ein bisschen zu sehr auf das "Forum" verlassen. Ganz nach dem Motto, wer hier glistet ist, ist auch seriös bzw. hat dementsprechnede (geprüfte) Referenzen.

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb BobaFett1974:
  Inhalt unsichtbar machen

 

Du hast ja auch nix bei ihm bestellt 😉.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Weh tut mir das auch nicht Üdi, aber hier gehts ums Prinzip. Letztlich sind wir alle nem Schwindler aufgesessen, der unsere Gier nach etwas Besonderem ausgenutzt hat. Das ärgert mich erstens aus dem Grund, dass ich sonst dreimal überlege, ob ich sowas mache und zweitens, dass so langsam ins Bewusstsein kommt, wie bekloppt wir hier teilweise sind. Normalerweise würde doch kaum einer von uns auf die Idee kommen, ne Waschmaschine von nem völlig neuen und unbekannten Hersteller zu kaufen. Aber wenns ums Hobby geht, werden wir auf einmal alle Kopflos 🙄.

 

BTW schönen Samstag gewünscht.

 

das heisst nicht das ich mich ärgere,wie hulle sogar,hab nen ganz dicken Hals,könnte so aus der Hose springen

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy