Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Catgirl:

Schönen Morgen euch, kommt gut ins Wochenende 

Pokemon Love GIF

 

PS das mit unserem TV entscheidet sich heute, die Mitarbeiter konnten keine Entscheidung selbst treffen. Waren aber nett und freundlich - heute kommt dann der Chef des Hauses dran. 

 

Ich drück dir die Daumen, dass es zur euren Gunsten klappt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Catgirl said:

Schönen Morgen euch, kommt gut ins Wochenende 

Pokemon Love GIF

 

PS das mit unserem TV entscheidet sich heute, die Mitarbeiter konnten keine Entscheidung selbst treffen. Waren aber nett und freundlich - heute kommt dann der Chef des Hauses dran. 

Ich gehe mal davon aus, dass das werden wird. Die haben ja Versicherungen für sowas und da lässt sich mit Sicherheit was machen. Und wenn du da nen TV für 2k kaufst, dann wollen die sicher ja auch, dass du deinen nächsten TV auch bei ihnen kaufst und werden dich dementsprechend auch ins Zeug legen ;) 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Danke Andre @forenhase für die tolle Alita Edition. 

20200207_103329.thumb.jpg.0a9c81088302ecd6a7f2a8948dece15d.jpg

 

An der Oberlippe von Alita ist eine runde Druckstelle. Sieht man auf dem zweiten Foto besser. Ich frage mich gerade, ob das so bei allen Editionen ist oder ob ich wieder ein Mängelexemplar erwischt habe? 🤷‍♂️😕

20200207_103344.jpg

Edited by JiumJium
  • Like 1
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
21 minutes ago, JiumJium said:

An der Oberlippe von Alita ist eine runde Druckstelle. Sieht man auf dem zweiten Foto besser. Ich frage mich gerade, ob das so bei allen Editionen ist oder ob ich wieder ein Mängelexemplar erwischt habe? 🤷‍♂️😕

20200207_103344.jpg

Das scheint ein Problem bei fast allen Boxen zu sein. Bei vielen ist es oben unter dem Black Barons Sticker. Es sind genau die Stellen wo der Magnet liegt. Etwas schade, finde es aber selber nicht so schlimm.

 

neon GIF by Happy Motioncongratulations GIF

@Sephiroth gleich mal den Award verteilen 😍

 

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


16 minutes ago, extantsrevenge said:

Das scheint ein Problem bei fast allen Boxen zu sein. Bei vielen ist es oben unter dem Black Barons Sticker. Es sind genau die Stellen wo der Magnet liegt. Etwas schade, finde es aber selber nicht so schlimm.

Danke für die Rückmeldung. Das beruhigt mich ungemein. Trotzdem schade, das versaut das ganz Frontmotiv etwas. Kann damit aber leben, wenn ich nicht der Einzige bin. 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb JiumJium:

Danke Andre @forenhase für die tolle Alita Edition. 

20200207_103329.thumb.jpg.0a9c81088302ecd6a7f2a8948dece15d.jpg

 

An der Oberlippe von Alita ist eine runde Druckstelle. Sieht man auf dem zweiten Foto besser. Ich frage mich gerade, ob das so bei allen Editionen ist oder ob ich wieder ein Mängelexemplar erwischt habe? 🤷‍♂️😕

20200207_103344.jpg

 

Ist bei allen! Das sind die Magnete. Die zieht es nach unten gegen das Gegenstück und zieht die Pappe mit. Ist so. Die Magnete sind einfach viel zu straff.

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


3 minutes ago, icewire said:

Sie hat halt genug von ihrem Franzmann 🤣

Was heimisches wäre bestimmt wieder ganz nett. :D 

 

5 minutes ago, Trianna said:

Yesss 😂 kennst mich halt

excited i see you GIF by Originals

Etwas mittlerweile. :D 

 

Vielleicht schaffe ich das heute noch. Frauen lässt man bekanntlich nicht warten. ;) 

Edited by JiumJium
  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy