Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

5 hours ago, Hatori said:

Guten Morgen in die Runde (Erster!)

 

giphy.gif?cid=790b76119d3f7606c22414956c

 

Mein Fanatics Avengers ist in Deutschland gelandet. Nun beginnt wieder das spannende Spiel: Gewinnt der Zoll oder ich.😂  

Drücke die Daumen, dass der Zoll verliert. Wird bei mir auch die Frage sein. Allerdings dauert das bei mir noch ein bisschen. Gestern letzte Aktualisierung bekommen: Arriving at processing centre, HK. 😂 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

gerade kam von Cede

FR Rambo Last Blood

ich muss sagen ein wirklich schönes Steelbook,

besser als alle anderen

1745n.jpg

 

 

Ganz toll wäre es gewesen, der Titel gestanzt, und vor allem und noch wichtiger: mittig im Steel... so was ärgert mich immer total...

Nichtsdestotrotz optisch besser als alle anderen Steels ....

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 30 Minuten schrieb JiumJium:

Drücke die Daumen, dass der Zoll verliert. Wird bei mir auch die Frage sein. Allerdings dauert das bei mir noch ein bisschen. Gestern letzte Aktualisierung bekommen: Arriving at processing centre, HK. 😂 

 

ging bei mir ziemlich flott ,gerade noch beim Zoll und schon da ...... mit 15 $ deklariert 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


30 minutes ago, Catgirl said:

 

ging bei mir ziemlich flott ,gerade noch beim Zoll und schon da ...... mit 15 $ deklariert 

Freut mich für Dich. Ich bin schon gewohnt, das ich immer einer der letzten bin. :(

 

17 minutes ago, icewire said:

Sehr gut 👍 Aber habe dank euch bisher noch nicht mal die Hälfte geschafft 😝

Dann hau mal rein, will mein Zeug auch endlich bezahlt wissen. ;) 

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, JiumJium said:

Drücke die Daumen, dass der Zoll verliert. Wird bei mir auch die Frage sein. Allerdings dauert das bei mir noch ein bisschen. Gestern letzte Aktualisierung bekommen: Arriving at processing centre, HK. 😂 

Dann gehts dir genauso wie mir👍
 

yipiie endlich wieder Rechnungen:) hab mich bei der ersten erst erschrocken, weil ich dacht wow nochmal so viel für Prestige ist schon heftig. Dann hab ich gesehen, dass da auch der Joker dabei war. Ist der also jetzt auch schon angekommen:) danke danke danke... hab direkt bezahlt und freu mich wie nen kleines Kind :)

 

@thomas kannst du schon etwas zu dem Ersatzslip von Uhd Matrix sagen? Ist das such dabei?

 

leute das wird heut ein guter Tag... ich hab’s im Urin👍

  • Like 5
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy