Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb hal56:

Salzburg im Bezirk Zell am See

 

in Salzburg war ich auch schon, kann mich noch gut erinnern wie wir mit 14 Leuten (3 tägiger Stammtisch Ausflug) beim  " Zum  fidelen Affen "waren 🤣🤣 , und Abends 2 von uns bei rot über die Ampel liefen . Die beiden haben einen Polizei Einsatz behindert , sie waren so im tratschen vertieft die haben nichts mitbekommen 🤣🤣 ,Polizei und Krankenwagen mussten ne Vollbremsung hinlegen .....  Weil es so schön war bekamen beide einen Strafzettel über 10€ 😁😂😂😎

 

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb Catgirl:

 

in Salzburg war ich auch schon, kann mich noch gut erinnern wie wir mit 14 Leuten (3 tägiger Stammtisch Ausflug) beim  " Zum  fidelen Affen "waren 🤣🤣 , und Abends 2 von uns bei rot über die Ampel liefen . Die beiden haben einen Polizei Einsatz behindert , sie waren so im tratschen vertieft die haben nichts mitbekommen 🤣🤣 ,Polizei und Krankenwagen mussten ne Vollbremsung hinlegen .....  Weil es so schön war bekamen beide einen Strafzettel über 10€ 😁😂😂😎

 

Na das war dann ja ein schönes Andenken😊

Hab mal eine Zeit lang direkt in Salzburg gearbeitet, da war der Fidele Affe Mittagstreffpunkt und Platz für - ähem - Nachbesprechungen...😁🍺

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb hal56:

Jetzt Entspannung am Balkon und Aussicht genießen

Habt einen schönen Tag, Leute!

20200819_144657.jpg

 

Du bist echt zu beneiden ! Ganz tolle Gegend ! Ich war zuletzt in Ruhpolding im Sommerurlaub. Ist ja nicht sooo weit weg von Dir.

Wie gesagt, ganz tolle Gegend zum relaxen. 👍

Echt ein großer Pluspunkt, wenn man so eine schöne Natur vor der Haustür hat. 😃😎

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb claptraw:

Ja was neues gibts immer, selbst wenns nur Tech Demos sind, um die Aktionäre zufrieden zu stellen :D 

 

Einer der nächsten Schritte ist Mikro-LED, was langfristig OLED und LCD ablösen soll. Da werkelt Samsung schon seit geraumer Zeit dran rum. 8K schwirrt auch schon seit Jahren rum, aber im Massenmarkt wird sich das in absehbarer Zeit nicht durchsetzen. Im Moment ist ja nicht mal 4K bei den meisten angekommen, geschweige denn die Technik hinsichtlich Bildqualität ausgereizt. Kaufen kannste 8K klar bald, aber da es praktisch kein natives 8K-Material abseits von netten Demo-Filmchen gibt, macht das wenig Sinn :P 

Und der Vorteil von 8k hält sich für Diagonalen unter mind. 2 Metern auch in Grenzen. Bei 65" kannst du dann mit der Nase am Bildschirm die bessere Auflösung genießen, denn bei üblichen Abstand siehst du das gar nicht mehr...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb raylight:

 

Du bist echt zu beneiden ! Ganz tolle Gegend ! Ich war zuletzt in Ruhpolding im Sommerurlaub. Ist ja nicht sooo weit weg von Dir.

Wie gesagt, ganz tolle Gegend zum relaxen. 👍

Echt ein großer Pluspunkt, wenn man so eine schöne Natur vor der Haustür hat. 😃😎

 

Die Welt ist doch klein. Da war ich auch vor kurzem, denn meine Cousine ist dort zuhause.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy