Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

42 minutes ago, icewire said:

King Kong und Joker sind jetzt als nächste Erscheinungen bei Filmarena bekannt. King Kong wird die #139 und Joker die #140.

Bei Joker werden es drei Versionen mit den drei WWA Steels sein. Wie bei Shazam und Aquaman auch schon. Finde ich eigentlich ganz cool, werde da aber diesmal wohl passen. King Kong muss man schauen. Auch da ist das WWA Steel drin, welches wir alle schon haben. Wenn der Slip nicht ein mega Lenti hat, passe ich dann wohl auch. 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


52 minutes ago, Catgirl said:

 

das ist doch furchtbar !  3 verschiedene Farben 🤮,da seh ich fast den Titel nicht 😲

 

 

 

@Catgirl

Ich fühle mit Dir - die spinen*, die Spinner!

episode 1 agree GIF by NBC

 

* es sei angemerkt, dass es sich hierbei nicht um einen Rechtschreibfehler des Autoren handelt, sondern um einen versteckten Witz zur Anspielung auf Catgirl's Fetisch.

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, JiumJium said:

Bei Joker werden es drei Versionen mit den drei WWA Steels sein. Wie bei Shazam und Aquaman auch schon. Finde ich eigentlich ganz cool, werde da aber diesmal wohl passen. King Kong muss man schauen. Auch da ist das WWA Steel drin, welches wir alle schon haben. Wenn der Slip nicht ein mega Lenti hat, passe ich dann wohl auch. 

 

Auf das King Kong warte ich schon seit der ersten Ankündigung fieberhaft - habe dafür bereits das gepgrägte deutsche Steel parat stehen, da ich mir gut vorstellen kann, dass die nicht geprägten im Schlüpfer landen. Hoffe, dass Skull Island dann auch bald kommt. Darauf wartet das rote geprägte Zavvi. 👍

Edited by Cornbuster
  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Als unser grosser zur Welt kam, hab' ich gesagt, ich höre auf, wenn Frau und Kind aus'm Krankhaus zurückkommen.

Das war ein Lebenskapitelwechsel und hat funktioniert.

 

Bei mir ging nur ganz oder gar nicht.

Ich hab die Dinger gefressen und immer gedacht ohne ist meine Lebensqualität weg (was zum Glück nicht so ist).

Ich kann auch jetzt noch 10 Bier trinken und nen guten Film schauen - und ich vermisse sie nicht mehr. 👍

Edited by Cornbuster
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb Cornbuster:

Als unser grosser zur Welt kam, hab' ich gesagt, ich höre auf, wenn Frau und Kind aus'm Krankhaus zurückkommen.

Das war ein Lebenskapitelwechsel und hat funktioniert.

 

Bei mir ging nur ganz oder gar nicht.

Ich hab die Dinger gefressen und immer gedacht ohne ist meine Lebensqualität weg (was zum Glück nicht so ist).

Ich kann auch jetzt noch 10 Bier trinken und nen guten Film schauen - und ich vermisse sie nicht mehr. 👍

Ich glaube das ist am effektivsten. Ganz oder gar nicht. Halte nichts von reduzieren oder Hilfsmittel.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Mein HNO/ Phoniatrie Dozent sagte, Rauchen ist keine Sucht, sondern eine Dummheit. Man hat keine Entzugserscheinungen, denn die bringen nur Drogen mit sich und man geht währenddessen durch die Hölle. Nach dem Aufhören des Rauchens hingegen geht es einem jedoch schlagartig besser und man ist agiler. Recht hat er... kann ich so bestätigen. 

 

Ich habe September 2012 aufgehört, von jetzt auf gleich. Zuvor 9 Jahre lang geraucht. Grund genug war u.a. das die Zigaretten immer teurer wurden. Das stecke ich lieber in mein Hobby und Freizeit. Ich glaube damals kratzte der Preis für eine Schachtel an der 4€ Grenze? Jetzt ist's ja schon so gut wie Frankreich-Niveau.

 

Das Geld, das für ne Schachtel drauf gegangen wäre, habe ich in ein Glas und siehe da, was sich bereits nach einem Jahr für eine Summe angesammelt hatte.

 

2 Jahre später (2014) kam der der Sport hinzu und die doppelte Agilität. 

Edited by Bunaldinho
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy