Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

Hier mal noch ein Schnapper zur neuen Woche.

Ist mir, aber meine ich, schon mal begegnet.

 

FA-WOW.jpg

 

 

Frechheit. Meinen Preisvorschlag von $90 hat der doch glatt abgelehnt... 

Edited by bifi
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Hier mal noch ein Schnapper zur neuen Woche.

Ist mir, aber meine ich, schon mal begegnet.

 

FA-WOW.jpg

 

Ich kauf's gleich, bevor es sich eine(r) von Euch krallt!

Kann man nämlich in Raten zahlen!

excited vince vaughn GIF

Jetzt mal ganz ohne Witz: Wie ist die Edition eigentlich qualitativ?

Das Steel hab ich bereits, das ist ja wirklich schick ;) Aber wie siehts mit dem Slip und den Inhalten aus? Ist der FS irgendwie geprägt oder texturiert? Und wie siehts mit Booklet und Karten aus?

 

Natürlich rechtfertigt nichts davon solche Preise auch nur ansatzweise, aber mich würde es dennoch mal interessieren, ob die Edition auch live was besonderes ist. Oder ob es hier wirklich nur gänzlich um die Limitierung geht. ;) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, claptraw said:

Jetzt mal ganz ohne Witz: Wie ist die Edition eigentlich qualitativ?

Das Steel hab ich bereits, das ist ja wirklich schick ;) Aber wie siehts mit dem Slip und den Inhalten aus? Ist der FS irgendwie geprägt oder texturiert? Und wie siehts mit Booklet und Karten aus?

 

Natürlich rechtfertigt nichts davon solche Preise auch nur ansatzweise, aber mich würde es dennoch mal interessieren, ob die Edition auch live was besonderes ist. Oder ob es hier wirklich nur gänzlich um die Limitierung geht. ;) 

 

Das FS hat was. Geprägte Hochglanz-Stanzung (schwarz).

Vorhees hat'n Unboxing-Video 2017 dazu gemacht...

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb claptraw:

Jetzt mal ganz ohne Witz: Wie ist die Edition eigentlich qualitativ?

Das Steel hab ich bereits, das ist ja wirklich schick ;) Aber wie siehts mit dem Slip und den Inhalten aus? Ist der FS irgendwie geprägt oder texturiert? Und wie siehts mit Booklet und Karten aus?

 

Natürlich rechtfertigt nichts davon solche Preise auch nur ansatzweise, aber mich würde es dennoch mal interessieren, ob die Edition auch live was besonderes ist. Oder ob es hier wirklich nur gänzlich um die Limitierung geht. ;) 

Limitierung, was sonst? Gibt davon halt nur 100 Stück. Das Steelbook sieht schon stark aus, aber der Rest ist nichts besonderes. Schon alleine deswegen werde ich nie eine komplette FA Collection besitzen, da ich so viel Geld niemals zahlen würde.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb claptraw:

Jetzt mal ganz ohne Witz: Wie ist die Edition eigentlich qualitativ?

Das Steel hab ich bereits, das ist ja wirklich schick ;) Aber wie siehts mit dem Slip und den Inhalten aus? Ist der FS irgendwie geprägt oder texturiert? Und wie siehts mit Booklet und Karten aus?

 

Natürlich rechtfertigt nichts davon solche Preise auch nur ansatzweise, aber mich würde es dennoch mal interessieren, ob die Edition auch live was besonderes ist. Oder ob es hier wirklich nur gänzlich um die Limitierung geht. ;) 

Der Slip sieht extrem gut aus mit dem geprägten Hochglanz Wolf, aber primär gehts natürlich um die Limitierung !

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb icewire:

Limitierung, was sonst? Gibt davon halt nur 100 Stück. Das Steelbook sieht schon stark aus, aber der Rest ist nichts besonderes. Schon alleine deswegen werde ich nie eine komplette FA Collection besitzen, da ich so viel Geld niemals zahlen würde.

Dass die Edition auch bei der krassesten Qualität keine 3k wert ist, steht natürlich außer Frage und ist mir durchaus bewusst 😉

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, icewire said:

Limitierung, was sonst? Gibt davon halt nur 100 Stück. Das Steelbook sieht schon stark aus, aber der Rest ist nichts besonderes. Schon alleine deswegen werde ich nie eine komplette FA Collection besitzen, da ich so viel Geld niemals zahlen würde.

 

Ja, das ist wohl war.

Es gibt eine Kompromisslösung mit einem koreanischen FS, das nicht ganz so edel ist, aber auch ganz in Ordnung geht.

Hat ein Scanavo-Case. Ich habe dieses mit dem FA Steel ersetzt, das man immer mal wieder zu einem akzeptablen Preis bekommt.

 

Ich hatte das auch schon mal im Verkaufsthread...

Hier mit dem gelben und dem FA-Steel (beide geprägt)...

 

WolfW-1.jpg


WolfW-2.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb icewire:

Limitierung, was sonst? Gibt davon halt nur 100 Stück. Das Steelbook sieht schon stark aus, aber der Rest ist nichts besonderes. Schon alleine deswegen werde ich nie eine komplette FA Collection besitzen, da ich so viel Geld niemals zahlen würde.

 

ich gebe das auch nicht aus,

Komplettheit ist mir egal,

dann muss ich ja Filme kaufen die ich nicht mag

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ja, das ist wohl war.

Es gibt eine Kompromisslösung mit einem koreanischen FS, das nicht ganz so edel ist, aber auch ganz in Ordnung geht.

Hat ein Scanavo-Case. Ich habe dieses mit dem FA Steel ersetzt, das man immer mal wieder zu einem akzeptablen Preis bekommt.

 

Ich hatte das auch schon mal im Verkaufsthread...

Hier mit dem gelben und dem FA-Steel (beide geprägt)...

 

WolfW-1.jpg


WolfW-2.jpg

 

das wäre auch meine Alternative,

Case raus Steelbook rein,

mal schauen ob ich mir dazu einen FS machen lasse

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy