Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

12 minutes ago, claptraw said:

Moin zusammen!

Von mir auch noch einen guten Start in die Arbeitswoche. :)

Zum Abschluss eines absolut unproduktiven Wochenendes habe ich mir gestern mal wieder "Terminator 2" reingezogen. Ist einfach ein absolutes Brett von einem Actionfilm!

Wieso muss der Filmarena Fullslip davon so teuer sein? :(

 

arnold schwarzenegger terminator GIF

Hast Du Kinoversion Extended Cut geschaut? Ich finde ja den extended Cut besser. Leider gibt es den nicht als 4K.

 

Und wieso soll der FAC Fullslip teuer sein? Gibt es doch zum normalen Preis bei Filmarena direkt.

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb JiumJium:

Hast Du Kinoversion Extended Cut geschaut? Ich finde ja den extended Cut besser. Leider gibt es den nicht als 4K.

 

Und wieso soll der FAC Fullslip teuer sein? Gibt es doch zum normalen Preis bei Filmarena direkt.

 

aber die Versandkosten fressen wieder alles auf,oder man ordert über Andrè nach

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb JiumJium:

Hast Du Kinoversion Extended Cut geschaut? Ich finde ja den extended Cut besser. Leider gibt es den nicht als 4K.

 

Und wieso soll der FAC Fullslip teuer sein? Gibt es doch zum normalen Preis bei Filmarena direkt.

Ne tatsächlich nur die normale Kinofassung.

Mag sein, wobei für mich als Schwabe schon alles jenseits der 50 Euro schmerzt :P Und die Versandkosten finde ich happig, wenn man nicht gerade drei oder vier Editionen ordert ...

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


43 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

aber die Versandkosten fressen wieder alles auf,oder man ordert über Andrè nach

 

22 minutes ago, claptraw said:

Ne tatsächlich nur die normale Kinofassung.

Mag sein, wobei für mich als Schwabe schon alles jenseits der 50 Euro schmerzt :P Und die Versandkosten finde ich happig, wenn man nicht gerade drei oder vier Editionen ordert ...

 

Ja, die lieben Versandkosten...

 

Solltest Du bei Andre ja schon was in der Pipeline haben, kannst Du ja dann noch wegen T2 nachfragen. Fragen kostet ja nix.

Edited by JiumJium
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb JiumJium:

 

 

Ja, die lieben Versandkosten...

 

Solltest Du bei Andre ja schon was in der Pipeline haben, kannst Du ja dann noch wegen T2 nachfragen. Fragen kostet ja nix.

Andre war forenhase, oder? Ne hab ich tatsächlich nicht ^^ Eventuell dann zum FAC Rocketman im März ;) Danke auf jeden Fall für den Tipp!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, claptraw said:

Wieso muss der Filmarena Fullslip davon so teuer sein? :(

Habe auch noch einen übrig 😅

 

47 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

aber die Versandkosten fressen wieder alles auf,oder man ordert über Andrè nach

Mich fragen 😜 muss mal neue Anzeigen in unserer Classified Sektion machen ☺️

  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb claptraw:

Ne tatsächlich nur die normale Kinofassung.

Mag sein, wobei für mich als Schwabe schon alles jenseits der 50 Euro schmerzt :P Und die Versandkosten finde ich happig, wenn man nicht gerade drei oder vier Editionen ordert ...

Uhh, da wirst du hier aber oft Schmerzen haben🤣. Kenne kaum nen GB der weniger gekostet hat. Evtl die Zavvie GB´s ...

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy