Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb Gubbel:

 

Musste eben erstmal gucken, was du geändert hast Ruediger.

 

mein Vorteil ist, dass mein Nickname hier im Forum auch mein Spitzname ist, den ich bei Freunden habe 

Musste auch erst suchen😉

 

Also in der Signatur seinen Vornamen (Vorschlag von Lindy) zu nennen finde ich schnell umsetzbar. Und da spricht in meinen Augen auch wirklich nix dagegen.

 

Sind wir mal ehrlich. Sobald wir uns untereinander Editionen verkaufen schält doch bei den Meisten im Kaufrausch sowieso das Kleinhirn aus und es wird mit Namen, Adresse, Bankverbindung, Arbeitszeit usw um sich geschmissen😅

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Ripper:

Musste auch erst suchen😉

 

Also in der Signatur seinen Vornamen (Vorschlag von Lindy) zu nennen finde ich schnell umsetzbar. Und da spricht in meinen Augen auch wirklich nix dagegen.

 

Sind wir mal ehrlich. Sobald wir uns untereinander Editionen verkaufen schält doch bei den Meisten im Kaufrausch sowieso das Kleinhirn aus und es wird mit Namen, Adresse, Bankverbindung, Arbeitszeit usw um sich geschmissen😅

 

ich weiß gar nicht, wie man den Text dort ändern. Ist das für alle möglich oder nur als Platin Member?

Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Gubbel:

 

Ich bin zu blöd. Finde das nicht.

 

habe aber gerade gestgestellt, dass ich am 19.02.20 meine Einjährige Mitgliedschaft hatte

 

party GIF by Bonjwa

 

Glückwunsch

 

Anleitung für Dich !!!

ganz nach Oben scrollen

dann auf dein kleines Profilbild klicken

dann auf Profil bearbeiten

und bei About Me Text eingeben

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy