Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
55 minutes ago, Catgirl said:

... und nochmal was soll ich da zu oder absagen ??????

Wenn dich etwas interessiert, click einfach Mitmachen. Hat aber keine große Bedeutung, der Event wird dann ja im Platinumbereich gestartet und dann kann man ja etwas requesten oder auch lassen.

 

39 minutes ago, Cornbuster said:

 

Ich starte erst gar keinen Versuch. Da tauchen sie wieder aus der Versenkung auf, als gäbe es was umsonst - aber sonst keinen Finger rühr'n. Willkommen bei Mediazon!

Nervt mich mehr, als dass ich schlussendlich was von habe.

 

Die Items werden nicht billig wie im Blow-Out Sale, da sind ziemlich seltene Editions dabei und die werden nicht verschenkt.

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Fortis93:

 

I should be more specific. There's really 4 different films I'm after.

 

It's just one of those films is listed in many different editions, so I'm looking at three of them in case I don't get one or the other. xD

I don't set my expectations very high either, definitely like last time, looked closely, and the first ones had already bought, very strange

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, extantsrevenge said:

Wenn dich etwas interessiert, click einfach Mitmachen. Hat aber keine große Bedeutung, der Event wird dann ja im Platinumbereich gestartet und dann kann man ja etwas requesten oder auch lassen.

 

Die Items werden nicht billig wie im Blow-Out Sale, da sind ziemlich seltene Editions dabei und die werden nicht verschenkt.

 

Das klingt schon ganz interessant und der Sneak Peak hat auch ein paar nette Titel, dennoch erinnere ich mich gerade an den 1917-Platinum-GB zurück.

Der ging keine 3 Minuten. 😭

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb extantsrevenge:

Wenn dich etwas interessiert, click einfach Mitmachen. Hat aber keine große Bedeutung, der Event wird dann ja im Platinumbereich gestartet und dann kann man ja etwas requesten oder auch lassen.

 

Die Items werden nicht billig wie im Blow-Out Sale, da sind ziemlich seltene Editions dabei und die werden nicht verschenkt.

 

bei den preiswerten hab ich nie was abbekommen , aber die teuren die soll ich jetzt kaufen 🙄

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, Rockntoni87 said:

Ein wunderschönes Wochenende!

Leute entspannt euch. Müssen ja nicht alles scalper sein. Ist ne Chance für den ein oder anderen ne schöne Edition nach zu kaufen. Nur weil jemand nicht viel schreibt heißt es nicht das er weniger leidenschaftlich sammelt. 
George Clooney Reaction GIF

 

Du meinst also, ich sollte mich meiner Sammelleidenschaft hingeben, einige weitere Weihnachtsgeschenke hier für mich selbst kaufen und zum Jahresende nochmal ordentlich Kohle raushauen?

jim carrey laughing GIF

Edited by Cornbuster
  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
43 minutes ago, icewire said:

Wenn @extantsrevenge bedient ist, dann erst der Rest. Aber viel wird da nicht mehr übrig bleiben 🤣

Ich werde diesmal wohl nichts requesten..... die meisten Sachen habe ich, ist jetzt nicht wirklich etwas dabei was ich noch brauche 😱

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy