Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

36 minutes ago, claptraw said:

 

Letztes Jahr hab ich ein paar schöne Sachen bekommen, aber wenn dieses Jahr die Platinums wieder alles wegkaufen ... Gibt ja genug Members, die zwei Beiträge im Forum gepostet, aber ne Platinum Membership haben und sich bei sowas dann den Sack vollmachen --> und ab auf ebay damit, fürs Doppelte ...

 

Jep, da steckt schon eine gewisse Ironie drin, nicht??!

throw up i feel sick GIF by The Detour

  • Thanks 2
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb icewire:

 

@Gladiator_MV da gibt es mehrere Gründe. Mit ein Grund waren auch hauptsächlich die ganzen Scalper, die mir die Lust an diesem Hobby genommen haben. Ein weiterer Grund, dass die Editionen immer teurer werden.

 

...Alles wird teurer! Ich finde es immer sehr schade wenn welche aufhören!

 

wonder woman smh GIFseason 1 applause GIF by Quinta vs. Everything

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


3 hours ago, Cornbuster said:

 

 

Ich kann Euch beide verstehen.

Dennoch ist das Thema Film mit allem, was dazu gehört, seit gut drei Vierteln meines Leben meine Leidenschaft. Noch zu Beginn dieses Jahrzents habe ich mich so oft geärgert, dass Filme keine würdigen Editionen bekommen. Nun und noch gibt es diese. Ja, sie werden teurer und ja, Scalper sind zum Kotzen - dennoch lasse ich mir das nicht kaputt machen - da könnte ich dann noch auf vieles mehr verzichten.

Ich bleibe dabei. Ich hatte es vor eingen Monaten schon einmal geschrieben. Es ist eines der Luxusgüter in meinem Leben, die das Kinderherz in mir, ja gerade diese kindliche Aufregung und den Spass daran aufleben lassen, wie es andere Dinge eben lange nicht so oft schaffen. Über Scalper kaufe ich nicht und - abgesehen von WeET - sind die Preise für mich noch in Ordnung.

Wir haben zwei Volvos, aber keine getunten Edelkarren, wir haben keine Pferde oder Boote, wir gehen nicht mehr jeden Abend saufen, wir rauchen beide nicht mehr und ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Smartphone. Also passt das.

Die Freude, die es mir gibt, überwiegt noch bei Weitem.


Ja es gibt nicht nur schöne Seiten am Filme sammeln.

Sehe das aber genauso wie @Cornbuster warum sollte ich mich von den negativen Aspekten so runter ziehen lassen?!

Ich liebe schon mein ganzes Leben lang Filme und alles was damit zusammenhängt. Besonders das Sammeln derselbigen.

Für mich ist tatsächlich nicht nachvollziehbar jemals davon Abschied zu nehmen und mich von meinen Schätzen zu trennen.

Das ist einfach Herzblut was da drin steckt.

Vielleicht sind es für einige letztlich natürlich nur Gebrauchsgüter, aber mit blutet immer das Herz wie „leicht“ sich manche davon verabschieden können.

Natürlich gehen mir Scalper genauso auf den Senkel wie Euch Anderen, aber was haben die mit meiner Leidenschaft zu tun??

Will natürlich keinem auf die Füße treten, melde mich eh viel zu selten zu Wort, aber das schien mir wichtig mal loszuwerden.

VG

Chris

Edited by TheDavoser
  • Like 6
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...Alles wird teurer! Ich finde es immer sehr schade wenn welche aufhören!

 

wonder woman smh GIFseason 1 applause GIF by Quinta vs. Everything

Ja gebe ich Dir Recht. Aber wenn sich mittlerweile ein stink normales Zavvi Steelbook schon im Premium Bereich befindet, dann ist das doch schon ein bedenklicher Trend. Bei mir war es halt auch so, dass ich immer alles kreuz und quer gesammelt hatte und mich auch erst am Schluss auf FA festlegen konnte. Kommen halt auch immer mehr Retailer, die tolle Sachen innerhalb kürzester Zeit auf den Markt bringen. Deshalb habe ich die Reißleine gezogen. Wie gesagt FA wäre kein Problem gewesen, aber hatte keine Lust mehr 4 oder mehr Editionen auf einmal zu bestellen. 2 Veröffentlichungen im Monat hätten doch auch gereicht. Und ganz ehrlich, warum reichen nicht 2 oder max. 3 Editionen pro Film? Brauch man wirklich bei jedem Release eine Hardbox mit 2 XL Slips? Nur einzelne Editionen bestellen ging ja auch nicht, da man dann bei der nächsten Order ohne feste Nummer leer ausgehen würde. So wie früher wäre doch auch ausreichend gewesen.

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Cornbuster:

Ich kann Euch beide verstehen.

Dennoch ist das Thema Film mit allem, was dazu gehört, seit gut drei Vierteln meines Leben meine Leidenschaft. Noch zu Beginn dieses Jahrzents habe ich mich so oft geärgert, dass Filme keine würdigen Editionen bekommen. Nun und noch gibt es diese. Ja, sie werden teurer und ja, Scalper sind zum Kotzen - dennoch lasse ich mir das nicht kaputt machen - da könnte ich dann noch auf vieles mehr verzichten.

Ich bleibe dabei. Ich hatte es vor eingen Monaten schon einmal geschrieben. Es ist eines der Luxusgüter in meinem Leben, die das Kinderherz in mir, ja gerade diese kindliche Aufregung und den Spass daran aufleben lassen, wie es andere Dinge eben lange nicht so oft schaffen. Über Scalper kaufe ich nicht und - abgesehen von WeET - sind die Preise für mich noch in Ordnung.

Wir haben zwei Volvos, aber keine getunten Edelkarren, wir haben keine Pferde oder Boote, wir gehen nicht mehr jeden Abend saufen, wir rauchen beide nicht mehr und ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Smartphone. Also passt das.

Die Freude, die es mir gibt, überwiegt noch bei Weitem.

 

standing ovation clap GIFryan gosling clap GIFgreat simon cowell GIF by America's Got Talent

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb icewire:

Ist ja auch gut so 👍 Will ja auch keinem dieses Hobby vermiesen. Wäre ja gerne noch mit FA dabei geblieben, aber die aktuelle Veröffentlichungspolitik und dauerhafte Verschiebungen der Editionen, haben bei mir zu einem Umdenken geführt.

 

...Also! Ich gebe Dir da auch schon recht... Dennoch! Finde ich, sollte man sich auch davon nicht beeinflussen lassen! Ich bin auch FAC Fan & Sammler!

Und habe auch bei King Kong, Forrest Gump usw. Verzichtet... Hauptgrund dafür u.a. Die XL Ausführung & ich habe die Filme schon, in anderen Editionen...

Gut, bei gewissen Filmen passt auch das XL wie z.B. Bei King Kong...😉 Ich schau dennoch zurück!

Und erfreue Mich jedes Mal! Immer & immer wieder, an anderen Sachen in der Sammlung!

...z.B. Für Mich eine der Besten / wenn nicht sogar die Beste Filmreihe überhaupt als Edition! 😍🤩🥰

 

DSC07965.JPG

DSC08161.JPG

DSC08174.JPG

DSC08039.JPG

DSC08051.JPG

DSC08062.JPG

Edited by Gladiator_MV
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...Also! Ich gebe Dir da auch schon recht... Dennoch! Finde ich, sollte man sich auch davon nicht beeinflussen lassen! Ich bin auch FAC Fan & Sammler!

Und habe auch bei King Kong, Forrest Gump usw. Verzichtet... Hauptgrund dafür u.a. Die XL Ausführung & ich habe die Filme schon, in anderen Editionen...

Gut, bei gewissen Filmen passt auch das XL wie z.B. Bei King Kong...😉 Ich schau dennoch zurück!

Und erfreue Mich jedes Mal! Immer & immer wieder, an anderen Sachen in der Sammlung!

...z.B. Für Mich eine der Besten / wenn nicht sogar die Beste Filmreihe überhaupt als Edition! 😍🤩🥰

 

DSC07965.JPG

DSC08161.JPG

DSC08174.JPG

DSC08039.JPG

DSC08051.JPG

DSC08062.JPG

Habe ich auch. Mit die geilsten Editionen. Aber wenn es heute nochmals veröffentlicht wäre, hätte jeder Titel 3 verschiedene Slips und es gäbe eine Giga Maniac Box 😂

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

die Überlegung hatte ich schon 2x

jetzt ärgere ich mich,weil müsste das doppelte jetzt bezahlen,

ich bringe es einfach nicht übers Herz meine Sammlung zu verkaufen,

ich mach nicht umsonst Custom-FS,ja weil mir die Editionen zu teuer sind,darum werde ich auch bei vielen GB`s passen,

so kosten meine Editionen ohne Lenti ca 40€,und das ist für mich ok,

Artcards mache ich inzwischen auch selber,

ich hoffe Ihr bleibt uns weiter erhalten, @raylightDaniel überlege es dir ,du hast da zuviel Herzblut drinne in deiner Sammlung

 

Clap Good Job GIF by Team Coco

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb icewire:

Habe ich auch. Mit dir geilsten Editionen. Aber wenn es heute nochmals veröffentlicht wäre, hätte jeder Titel 3 verschiedene Slips und es gäbe eine Giga Maniac Box 😂

 

Man muss / Du musst ja auch nicht immer alles kaufen! 😉🤣 Is doch Scheißegal! Wie viel davon erscheint!

Auch bei Daniel @raylight Platzmangel ect. Man muss doch nicht immer alles haben / kaufen ect. Denn is es ja auch kein Wunder! 🤣

Is doch klar! Bei Star Wars z.B. Kann man sich doch todkaufen! 🤣xD

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy