Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Fortis93:

 

It comes in many flavours:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bundaberg+Brewed+Soft+Drinks.jpg

 

My favourites are the Ginger Beer, Lemon Lime & Bitters and the Tropical Mango (not shown above). Very nice when they're cold and it's a hot day.

 

I think you can get these in Germany.

 

https://www.bundaberg.com/shop-now/

 

will try it out,

I just found out that it is available from us in the discounter / REWE,

it goes there on Monday

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9686

  • Gladiator_MV

    9075

  • CAYENNE-FAHRER

    8446

  • Catgirl

    7127

Top Posters In This Topic

vor 9 Minuten schrieb raylight:

Kann mir jemand ein paar gute Ebay-Shops aus DE (kein Ausland) für Mediabooks und andere Sondereditionen empfehlen ?

Danke !

despicable me minions GIF

 

 

Hi,Daniel/ @raylight

gibt viele,Birnenblatt `84 Entertainment,Nameless,Splendid,Koch Films,Capelight

wenn du noch in Schlumpfhausen angemeldet bist,setzte dich mal mit Clintwood zusammen,

ich wüsste keinen der mehr MB`s hat

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


3 hours ago, Rockntoni87 said:

Hallo in die Runde.

mein Name ist Toni, und ich bin süchtig nach beautyshots.

aa speech GIF by South Park

 

55 minutes ago, Cornbuster said:

 

Hallo, ich bin Papst und süchtig nach Beautyshots.

Ich hätte daher ebenfalls eine grosse Genugtuung, wenn heute noch etwas käme.

Bitte in Vatikanstadt nicht an die große Glocke hängen.

Danke.

Censored GIF

 

Mein Name ist Ingo, ich sage, dass es Beautyshots gibt und alle anderen sagen, die gibt es nicht mehr und deshalb werde ich gemobbt ....

IMG_20211003_0002.jpg

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Just now, Peterrr said:

Das ist nicht gut. Dann ists ja nichts besonderes mehr :/ 

 

doubt say what GIF by funk

 

Verstehe deine Aussage nicht? 

 

Wieso nicht besonderes mehr?? Ich finde Premium Editionen einfach schön, die Prägung, die Lenti Effekte, die superschicken WEA Steelbooks in Hochglanz Design. Das will ich doch als Sammler genießen, darum kaufen wir ja das teure Zeugs. 

 

Ich gehöre zu den Sammlern, die eben Freude am ganzen haben, das fängt schon an wenn man die Versandnummer weiß und jeden Tag in der Versandverfolgung nachsieht, wo denn mein Schmuckstück ist. Zum Beispiel gestern: gestern habe ich mein GotG Vol. 2 Lenti von WeET bekommen, die DHL Seite zeigte mir an ... dass das DHL Fahrzeug 200 Meter von mir entfernt ist, aber es noch weitere 7 Stationen anfährt, bevor es dann bei mir ist. Ich aufs Fahrrad und hab das Post-Auto abgefangen, warte doch jetzt keine Stunde, bis der bei mir klingelt und außerdem muss ich 15:15 zur Arbeit. Dann hast du es in der Hand, machst es auf und man ist glücklich. Hält es ins Licht, um den Lenti-Effekt zu genießen und stellt es zu den Anderen in der Vitrine um das Gesamtbild nochmal auf sich einwirken zu lassen ... und all das macht nun mal Freude.

 

Wenn du OVP-Sammler sein möchtest, sei das ... 

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

Hi,Daniel/ @raylight

gibt viele,Birnenblatt `84 Entertainment,Nameless,Splendid,Koch Films,Capelight

wenn du noch in Schlumpfhausen angemeldet bist,setzte dich mal mit Clintwood zusammen,

ich wüsste keinen der mehr MB`s hat

Servus Üdi,

Danke für die Info. Vertriebe kenne ich auch, aber mir geht es speziell um gute Ebay-Shops in DE.

Glaube kaum, dass z.b. Birnenblatt einen eigenen Ebay-Shop betreibt.

Warum ich frage ?

Weil mein Bruder bei Ebay jede Menge Ebay-Punkte hat und die loswerden will/muss. Da hab ich ihm angeboten, Filme für mich rauszusuchen. Er kauft diese dann mit den Ebay-Points und ich überweise ihm die Kohle.

Dabei habe ich mit Schrecken festgestellt, dass MEdiaMarkt/Saturn offenbar ihre Ebay-Shops auf ein Mikro-Minimum reduziert haben. In deren Shop waren gestern noch sagenhafte 4 Filme drin. Schade, sonst hätte da einfach 2-3 Backstock-Titel und ein paar Steels gekauft, die ich eh auf der Watchlist habe.

Deswegen suche ich nun nach Alternativen an Shops bei Ebay, also z.B: gute Mediabook Shops.

 

Noch jemand einen Tip ?

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


17 minutes ago, Blu Magic Ray said:

 

doubt say what GIF by funk

 

Verstehe deine Aussage nicht? 

 

Wieso nicht besonderes mehr?? Ich finde Premium Editionen einfach schön, die Prägung, die Lenti Effekte, die superschicken WEA Steelbooks in Hochglanz Design. Das will ich doch als Sammler genießen, darum kaufen wir ja das teure Zeugs. 

 

Ich gehöre zu den Sammlern, die eben Freude am ganzen haben, das fängt schon an wenn man die Versandnummer weiß und jeden Tag in der Versandverfolgung nachsieht, wo denn mein Schmuckstück ist. Zum Beispiel gestern: gestern habe ich mein GotG Vol. 2 Lenti von WeET bekommen, die DHL Seite zeigte mir an ... dass das DHL Fahrzeug 200 Meter von mir entfernt ist, aber es noch weitere 7 Stationen anfährt, bevor es dann bei mir ist. Ich aufs Fahrrad und hab das Post-Auto abgefangen, warte doch jetzt keine Stunde, bis der bei mir klingelt und außerdem muss ich 15:15 zur Arbeit. Dann hast du es in der Hand, machst es auf und man ist glücklich. Hält es ins Licht, um den Lenti-Effekt zu genießen und stellt es zu den Anderen in der Vitrine um das Gesamtbild nochmal auf sich einwirken zu lassen ... und all das macht nun mal Freude.

 

Wenn du OVP-Sammler sein möchtest, sei das ... 

 

Hier mal ein Bilderauszug ....

 

 

IMG_8290.JPG

IMG_8287.JPG

  • Like 8
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb raylight:

Servus Üdi,

Danke für die Info. Vertriebe kenne ich auch, aber mir geht es speziell um gute Ebay-Shops in DE.

Glaube kaum, dass z.b. Birnenblatt einen eigenen Ebay-Shop betreibt.

Warum ich frage ?

Weil mein Bruder bei Ebay jede Menge Ebay-Punkte hat und die loswerden will/muss. Da hab ich ihm angeboten, Filme für mich rauszusuchen. Er kauft diese dann mit den Ebay-Points und ich überweise ihm die Kohle.

Dabei habe ich mit Schrecken festgestellt, dass MEdiaMarkt/Saturn offenbar ihre Ebay-Shops auf ein Mikro-Minimum reduziert haben. In deren Shop waren gestern noch sagenhafte 4 Filme drin. Schade, sonst hätte da einfach 2-3 Backstock-Titel und ein paar Steels gekauft, die ich eh auf der Watchlist habe.

Deswegen suche ich nun nach Alternativen an Shops bei Ebay, also z.B: gute Mediabook Shops.

 

Noch jemand einen Tip ?

 

ok,vielleicht kann Clintwood trotzdem helfen,wer weiss

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy