Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 58 Minuten schrieb Peterrr:

Ich hoffe auch ihr wurdet oder werdet heute vom Postmann bedacht…. Mir blieb ja anfangs das Herz fast stehen…

3D01992C-AF39-4F71-9AA2-1B63852451EB.jpeg

 

...ich bekomme evt. Morgen etwas per UPS aus UK... 😛😅

...Importgebühren schon mal... 34,55 😓😅 Staatliche Gebühren + Zollabfertigung...

...Hoffentlich kommt alles super an?! 💓😅🤤

  • Like 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, Peterrr said:

Also funzt es mit dem Direktversand, scheint aber auch nen bissl Pokerspiel zu sein…

 

Mein Action Hero ist ziemlich demoliert.

 

@extantsrevenge

Nils,

in Anbetracht dessen, dass bisher alle MAG Editions bei mir demoliert ankamen und der Tatsache, dass die Terminator-Edition bereits ohne Versand 265 Dollar kostet, wird mir ganz anders (nicht zuletzt wegen der äusseren metallischen und sicher empfindlichen Zierplatte an der Terminator Box). Zumal schon angekündigt wurde, dass auch der Versand dieser Edition extrem teuer wird.

Daher eine dringende Frage:  Wie kann gewähleistet werden, dass MAG bei den zukünftigen Lieferungen besseren Schutz verwendet?

Falls dies nicht gewährleistet werden kann, möchte ich schweren Herzens aus dem Terminator GB austreten. Ich habe bisher über 300 Dollar in MAG investiert. Alles für die Tonne, da jede Edition, wie erwähnt, beschädigt war.

Ich bin nicht bereit, 400 Dollar in eine neue Edition zu investieren, wenn ich bereits im Vorfeld weiss, dass diese auf Grund der Ignoranz des Labels hinsichtlich Käuferrückmeldungen bzgl. des Schutzes auch mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit wieder zerstört hier ankommt. Unglücke können passieren. Aber Ignoranz ist Vorsatz und zutiefst fehlender Kundenrespekt.

 

Diese Vorwürfe beziehen sich auf MAG und NICHT AUF MP.

Edited by Cornbuster
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 52 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Mein Action Hero ist ziemlich demoliert.

 

@extantsrevenge

Nils,

in Anbetracht dessen, dass bisher alle MAG Editions bei mir demoliert ankamen und der Tatsache, dass die Terminator-Edition bereits ohne Versand 265 Dollar kostet, wird mir ganz anders (nicht zuletzt wegen der äusseren metallischen und sicher empfindlichen Zierplatte an der Terminator Box). Zumal schon angekündigt wurde, dass auch der Versand dieser Edition extrem teuer wird.

Daher eine dringende Frage:  Wie kann gewähleistet werden, dass MAG bei den zukünftigen Lieferungen besseren Schutz verwendet?

Falls dies nicht gewährleistet werden kann, möchte ich schweren Herzens aus dem Terminator GB austreten. Ich habe bisher über 300 Dollar in MAG investiert. Alles für die Tonne, da jede Edition, wie erwähnt, beschädigt war.

Ich bin nicht bereit, 400 Dollar in eine neue Edition zu investieren, wenn ich bereits im Vorfeld weiss, dass diese auf Grund der Ignoranz des Labels hinsichtlich Käuferrückmeldungen bzgl. des Schutzes auch mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit wieder zerstört hier ankommt. Unglücke können passieren. Aber Ignoranz ist Vorsatz und zutiefst fehlender Kundenrespekt.

 

Diese Vorwürfe beziehen sich auf MAG und NICHT AUF MP.

Ich kann das gut verstehn. Erstmal muss man generell so verrückt sein wie wir und soviel Geld für einen Film ausgeben.

Aber bei den Preisen die man dafür bezahlt sollte die Verpackung schon ordentlich sein.

 

Edited by Sir-Godric
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb Sir-Godric:

Ich kann das gut verstehn. Erstmal muss man generell mal so verrückt sein wie wir und soviel Geld für einen Film ausgeben.

Aber bei den Preisen die man dafür bezahlt sollte die Verpackung schon ordentlich sein.

 

 

darum traue ich mich auch keine Edition dazu zu kaufen

Black Hawk Down würde mich interessieren,aber so,nein

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Sir-Godric:

Ich kann das gut verstehn. Erstmal muss man generell mal so verrückt sein wie wir und soviel Geld für einen Film ausgeben.

Aber bei den Preisen die man dafür bezahlt sollte die Verpackung schon ordentlich sein.

 

 

ein MP - Sticker ist auch drauf,wirft einen schlechten Schatten auf MP

obwohl MP nichts dafür kann,nur Druck ausüben,

sagen wenn keine Besserung eintritt,sind wir raus und das Label tot

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, Sir-Godric said:

Ich kann das gut verstehn. Erstmal muss man generell so verrückt sein wie wir und soviel Geld für einen Film ausgeben.

Aber bei den Preisen die man dafür bezahlt sollte die Verpackung schon ordentlich sein.

 

 

Eine 2cm starke Hartstyropor-Schicht verwende ich nich einmal für innerdeutschen Fullslip-Versand.

Und MP hatte das Thema bereits nach der Boot-Misere angesprochen.

Edited by Cornbuster
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Eine 2cm starke Hartstyropor-Schicht verwende ich nich einmal für innerdeutschen Fullslip-Versand.

Und MP hatte das Thema bereits nach der Boot-Misere angesprochen.

 

da ich Postbeamter war,jetzt Ruhestand

kenne ich den Ablauf

da gehört richtig dicker Styropor drum rum,so wie man ihn aufn Bau verwendet

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

da ich Postbeamter war,jetzt Ruhestand

kenne ich den Ablauf

da gehört richtig dicker Styropor drum rum,so wie man ihn aufn Bau verwendet

 

Wenn Sie bei den grossen Boxen die doppelte und bei OC-Grösse mindestens die einfache (wenn nicht auch hier auf Grund des Preises die doppelte) Schicht an Weichschaumlagen, wie sie bei den Manta- oder BF-OCs verwendet werden, einsetzen würden, würden sie auch heile ankommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Der Schaum gibt nach und dehnt sich wieder aus. Er bricht nicht wie Styropor und gibt den Druck auch wesentlich gehämmter, wenn überhaupt (bei dicker Lage) weiter.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 52 Minuten schrieb Cornbuster:

Danke, giess noch Feuer ins Wasser...

Matthew Mcconaughey Crying GIF

 

...Ja! Aber... Irgendwo auch selbst schuld... Wenn ich bei das Boot schon so etwas gehabt hätte (wen es stört) & dann nix passiert (Erstattung oder Umtausch) ect. usw.

Dann baller ich doch nicht wieder so viel Kohle raus! Und wieder is was... Und wieder & wieder!

Der @BobaFett1974 hatte das auch schon gesagt! Wenn er das wieder verkaufen möchte! Wer will so etwas kaufen! Zu dem Preis...

Einige mögen dann vielleicht nur die Digipak's haben wollen ect. Aber Verlust hat man... Und keinen kümmert's?! Also pulver ich da keine Kohle mehr rein! ...Fertig!

Gibt wie gesagt wahrscheinlich auch einige, die es nicht stört oder Sie trauen sich nicht etwas zu sagen?! Keine Ahnung?!

Wenn ich für etwas viel Geld bezahle & etwas ist nicht ok?! Dann kläre ich das! Und wenn da nix kommt?! Einmal & nie wieder! A....l.....!

Ich betone aber nochmal! Jeder sieht das anders! Hat man ja gelesen... Apocalypse Now Edition (Schuber) ect. usw.

  • Like 2
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


4 minutes ago, Gladiator_MV said:

 

...Ja! Aber... Irgendwo auch selbst schuld... Wenn ich bei das Boot schon so etwas gehabt hätte (wen es stört) & dann nix passiert (Erstattung oder Umtausch) ect. usw.

Dann baller ich doch nicht wieder so viel Kohle raus! Und wieder is was... Und wieder & wieder!

Der @BobaFett1974 hatte das auch schon gesagt! Wenn er das wieder verkaufen möchte! Wer will so etwas kaufen! Zu dem Preis...

Einige mögen dann vielleicht nur die Digipak's haben wollen ect. Aber Verlust hat man... Und keinen kümmert's?! Also pulver ich da keine Kohle mehr rein! ...Fertig!

Gibt wie gesagt wahrscheinlich auch einige, die es nicht stört oder Sie trauen sich nicht etwas zu sagen?! Keine Ahnung?!

Wenn ich für etwas viel Geld bezahle & etwas ist nicht ok?! Dann kläre ich das! Und wenn da nix kommt?! Einmal & nie wieder! A....l.....!

Ich betone aber nochmal! Jeder sieht das anders! Hat man ja gelesen... Apocalypse Now Edition (Schuber) ect. usw.

 

Ich bin davon ausgegangen, dass MAG reagiert, nachdem das Manko angesprochen wurde - an mehreren Stellen und auch durch MP.

Aber danke, dass Du mich hier als Idioten hinstellst.

  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy