Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

Just now, Catgirl said:

@extantsrevenge

Nils, is Indy's UHD GB going to open again? Still on break, I need another copy. 😎

When is the hdzeta Hobbit Gold GB coming, I would like to register  😎 😎

And when will hdzeta birds and jokers as well as 300 finally come out ?? 😎 😎 😎

 

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

 

Yes and FAC The Thing and Predator, bitte. :)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

@extantsrevenge

Nils ,macht die UHD GB von Indy noch mal wieder auf ? Ist noch auf Pause, ich bräuchte noch ein Exemplar. 😎

Wann kommt die hdzeta Hobbit Gold GB , möchte mich gerne eintragen 😎😎

Und wann kommen endlich von hdzeta Birds und Joker  sowie 300 raus ?? 😎😎😎

 

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

Hat hier jemand gold gefunden??

GIF by TikTok
Celebrate New Year GIF by San Diego Zoo

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb raylight:

Moin zusammen !

 

Üdi, einfach abwarten. MIttlerweile ist die Kategorie "Coming soon" bei Filmarena 4 Seiten lang und in meinen Augen schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Warte einfach ab, was kommt, wenn denn mal was kommt und entscheide dann.

 

Ich habe mich nun entschlossen und werde so gut wie gar nix mehr kaufen, nur noch Titel, wo ich richtig "Sehnsucht" nach habe. Und meine Sammlung werde ich wohl stark verkleinern. Hab keine Lust mehr auf das "Horten" und ich werde wohl nach und nach zunehmend mehr auf digitale Speicherung umsteigen. Jetzt, wo mein NAS da ist, umso einfacher. Und die Regale sind ohnehin schon fast voll. Zudem der ständige Ärger mit Warten, hohen Versandkosten, steigenden Preisen, evtl. noch Zoll etc.

 

Nee, echt nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr 40 Euro und mehr nur für einen Film in einer schick bedruckten Blechdose zu bezahlen. Und wenn dann noch schicke Pappe drumrum ist, gehts gleich in Richtung 70-80 EUR. Ist in meinen Augen Wahnsinn geworden und ich bin nicht mehr bereit diese Preise zu zahlen. Insbesondere, wenn man dann bei mittlerweile mehreren Resellern davon ausgehen muss, zu diesen Preisen auch noch beschädigte Ware zu erhalten. Amazon.com/.it/.fr.es versenden meist in Papphülle, also Glücksspiel, BestBuy ist quasi vorprogrammiert für Fehler, bei Zavvi sollte man gedanklich auch immer mit allem rechnen und Direktbestellung in Asien ist eben auch ein Stück weit Glückssache wegen Zoll. Tja und wenn ich ehrlich bin, hilft mir der fürsorgliche Umgang des HUBs und anderen per Bestellung hier übers Forum auch nix, wenn die Ware schon beschädigt weitergeleitet wird. Das ist es einfach nicht mehr wert für mich. Viel zuviel Müll bekommen die letzten Monate...

 

 

...absolut richtig, Daniel! da bin ich ganz bei dir...

...Habe auch schon einiges gekauft & später auch wieder verkauft! Bei einigen Sachen war es ok, (nicht vermisst)...

Bei anderen dagegen habe ich Mich richtig geärgert! z.B. Das John Rambo MB hatte ich gekauft! Zum VP: 40€-45€ irgendwie so in etwa, hatte ein sehr gutes Angebot bekommen!

Und ich habe ja noch das DVD & BD Steel... Aber kauf das MB mal jetzt! 😉 Ab dreistellig geht's los... 😅🤪

...Von einigen Sachen kann ich Mich nicht trennen! 🥺💔

Gladiator, The Shawshank Redemption, Green Mile HDZeta, Kill Bill Nova, FDTD Kimchi, Guardians Blufans Set, viele FA's, Drive MB, Bloodsport Hartbox usw.

Allein die Nummern bekomme ich nie wieder! 😓😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Juten Nabend zusammen, da ich diese Projektwoche "Kinderbespaßung" habe, werde ich weniger Zeit haben für hier.... das Kind hat den Tag überlebt und ich auch. Drückt mir Daumen für weitere 6 Tage. 1. Tag: 30km Radtour an der Elbe, danach (weil Belohnung muss sein), beste Eis in Dresden. Anschließend Spielplatz mit Mega-Rutsche. Schrauben am Fahrrad mit den Nachbarkindern... ...so muss gleich Kochen und heute Abend ist wieder "MARVEL" Time. Ciao

 

Whatever It Takes Fist Bump GIF by Nerdist.com

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Juten Nabend zusammen, da ich diese Projektwoche "Kinderbespaßung" habe, werde ich weniger Zeit haben für hier.... das Kind hat den Tag überlebt und ich auch. Drückt mir Daumen für weitere 6 Tage. 1. Tag: 30km Radtour an der Elbe, danach (weil Belohnung muss sein), beste Eis in Dresden. Anschließend Spielplatz mit Mega-Rutsche. Schrauben am Fahrrad mit den Nachbarkindern... ...so muss gleich Kochen und heute Abend ist wieder "MARVEL" Time. Ciao

 

Whatever It Takes Fist Bump GIF by Nerdist.com

 

😉

 

Season 2 Good Luck GIF

Edited by Gladiator_MV
  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy