Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

So hier ein paar Bilder...ich trau mich gar nicht, ds "Dark Waters" und das "Dredd" auszupacken. *schnüff*. Und wer weiß, wie gut Thomas verpackt, weiß auch, dass man das vorher nicht sieht sondern erst, wenn man die übliche 3-Meter Lupo-Schicht abgewickelt hat. Wie gesagt, Thomas trifft da Null "Schuld". Das muss vorher passiert sein. *seufz*

 

 

IMG_7058.JPG

IMG_7059.JPG

IMG_7060.JPG

IMG_7061.JPG

IMG_7062.JPG

IMG_7063.JPG

IMG_7064.JPG

IMG_7065.JPG

IMG_7066.JPG

IMG_7067.JPG

IMG_7068.JPG

IMG_7069.JPG

IMG_7070.JPG

IMG_7071.JPG

IMG_7072.JPG

IMG_7073.JPG

IMG_7074.JPG

IMG_7075.JPG

IMG_7076.JPG

Edited by raylight
  • Sad 9
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

17 minutes ago, raylight said:

yes, as normal as ever. 2x via the BestBuy GB and 1x via the Nova.

At BestBuy I know that it is "gambling", but .... no, really ???

Looks like my "Dark Waters" also has a cut from top to bottom, but possibly under the foil?!?

Totl difficult to see. I'll take photos ... 😨 😥

 

Sorry to hear that happened, mate.

 

It makes me a little worried now as I ordered the Rambo 4K Steelbook Collection via the Best Buy GB from here.

 

It's my first Best Buy GB purchase.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, raylight said:

So hier ein paar Bilder...ich trau mich gar nicht, ds "Dark Waters" und das "Dredd" auszupacken. *schnüff*. Und wer weiß, wie gut Thoms verpackt, weiß auch, dass man das vorher nicht sieht sondern erst, wenn man die übliche 3-Meter Lupo-Schicht abgewickelt hat. Wie gesagt, Thomas trifft da Null "Schuld". Das muss vorher passiert sein. *seufz*

 

 

IMG_7058.JPG

IMG_7059.JPG

IMG_7060.JPG

IMG_7061.JPG

IMG_7062.JPG

IMG_7063.JPG

IMG_7064.JPG

IMG_7065.JPG

IMG_7066.JPG

IMG_7067.JPG

IMG_7068.JPG

IMG_7069.JPG

IMG_7070.JPG

IMG_7071.JPG

IMG_7072.JPG

IMG_7073.JPG

IMG_7074.JPG

IMG_7075.JPG

IMG_7076.JPG

 

Scared Horror GIF

 

Cute GIF by Sky

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb raylight:

So hier ein paar Bilder...ich trau mich gar nicht, ds "Dark Waters" und das "Dredd" auszupacken. *schnüff*. Und wer weiß, wie gut Thomas verpackt, weiß auch, dass man das vorher nicht sieht sondern erst, wenn man die übliche 3-Meter Lupo-Schicht abgewickelt hat. Wie gesagt, Thomas trifft da Null "Schuld". Das muss vorher passiert sein. *seufz*

 

 

IMG_7058.JPG

IMG_7059.JPG

IMG_7060.JPG

IMG_7061.JPG

IMG_7062.JPG

IMG_7063.JPG

IMG_7064.JPG

IMG_7065.JPG

IMG_7066.JPG

IMG_7067.JPG

IMG_7068.JPG

IMG_7069.JPG

IMG_7070.JPG

IMG_7071.JPG

IMG_7072.JPG

IMG_7073.JPG

IMG_7074.JPG

IMG_7075.JPG

IMG_7076.JPG

 

...also ich muss sagen, ich nörgel ja auch nicht mehr wegen jedem kl. Sch.... herum! Aber das ist schon sch..... & auch ärgerlich!

...und hat auch Geld gekostet! Und das fällt nicht vom Himmel! Wenn man für etwas bezahlt! Muss das in Ordnung sein! Punkt...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb JiumJium:

Wow. Das Artwork hat wohl Stevie Wonder genehmigt...

Da fällt die Wahl nicht schwer. Greife zur Arrow Deluxe Edition. 

Mit Arrow ist man meistens auch beim Disc Authoring besser bedient.

Interessant könnte noch die deutsche Ultimate Edition werden, sofern das

Artwork gut ist.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Hier Teil 2 der traurigen Angelegenheit.

Das Gute am Schlimmen: "Dredd" von BestBuy hat einen Kunststoff-Schuber, der wie auch immer auf der Rückseite von oben bis unten aufgeschlitzt ist ud zwar haargenau so tief, dass er fast durchbricht, aber das Steel hat nix abbekommen. Okay, die üblichen "best buy like" Minikratzer an den Unterseiten...die sind ja schon fast obligatorisch. Manchmal könnte man meinen, die machen das absichtlich. Ohne Worte.

 

Tja und nun zu dem, was sich leider bewahrheitet hat. Mein Exemplar von Novamedia "Dark Waters" ist wohl einem Verpackungs-bzw. Maschinenfehler zum Opfer gefallen, denn wie vermutet ist es kein Folienfehler, die Folie auch nicht eingerissen, sondern 1A intakt wie man auf den Fotos sehen kann, aber dafür der Fullslip schön von oben bis unten mit einem Kratzer naja man kann schon sagen Schlitz versehen. Na super.

 

@thomue1987 @extantsrevenge

Thomas...nochmal...Dich trifft da keine Schuld. Selbst ich habs ja beim Auspacken ben nicht richtig erkennen können. Ganz schwierige Sache manchmal mit der Folie und den Spiegelungen, aber anhand meiner Fotos ist klar zu erkennen, dass der Fehler vor dem Einschweissen entstanden ist. Thomas & Nils, wen kann man den da bei Nova wegen eines Ersatz-Slips anfragen ?

 

 

IMG_7077.JPG

IMG_7078.JPG

IMG_7079.JPG

IMG_7080.JPG

IMG_7081.JPG

IMG_7082.JPG

IMG_7083.JPG

IMG_7084.JPG

IMG_7085.JPG

IMG_7086.JPG

IMG_7087.JPG

IMG_7088.JPG

IMG_7089.JPG

IMG_7090.JPG

IMG_7091.JPG

IMG_7092.JPG

IMG_7093.JPG

IMG_7094.JPG

IMG_7095.JPG

IMG_7096.JPG

Edited by raylight
  • Sad 11
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, hal56 said:

Wow. Das Artwork hat wohl Stevie Wonder genehmigt...

Da fällt die Wahl nicht schwer. Greife zur Arrow Deluxe Edition. 

Mit Arrow ist man meistens auch beim Disc Authoring besser bedient.

Interessant könnte noch die deutsche Ultimate Edition werden, sofern das

Artwork gut ist.

 

... die Artworks bei vielen Filmen heutzutage sind manchmal echt grauenhaft, ich verstehe da auch die Designer einfach nicht ...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Blu Magic Ray:

 

... die Artworks bei vielen Filmen heutzutage sind manchmal echt grauenhaft, ich verstehe da auch die Designer einfach nicht ...

Ich auch nicht. Vor allem bei Filmen wo man aus tollem Bildmaterial wählen könnte, werden sie auf einmal "kreativ" und kommen wie hier bei Dune mit 

so einer Grütze an..🤮

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb raylight:

Hier Teil 2 der traurigen Angelegenheit.

Das Gute am Schlimmen: "Dredd" von BestBuy hat einen Kunststoff-Schuber, der wie auch immer auf der Rückseite von oben bis unten aufgeschlitzt ist ud zwar haargenau so tief, dass er fast durchbricht, aber das Steel hat nix abbekommen. Okay, die üblichen "best buy like" Minikratzer an den Unterseiten...die sind ja schon fast obligatorisch. Manchmal könnte man meinen, die machen das absichtlich. Ohne Worte.

 

Tja und nun zu dem, was sich leider bewahrheitet hat. Mein Exemplar von Novamedia "Dark Waters" ist wohl einem Verpackungs-bzw. Maschinenfehler zum Opfer gefallen, denn wie vermutet ist es kein Folienfehler, die Folie auch nicht eingerissen, sondern 1A intakt wie man auf den Fotos sehen kann, aber dafür der Fullslip schön von oben bis unten mit einem Kratzer naja man kann schon sagen Schlitz versehen. Na super.

 

@thomue1987 @extantsrevenge

Thomas...nochmal...Dich trifft da keine Schuld. Selbst ich habs ja beim Auspacken ben nicht richtig erkennen können. Ganz schwierige Sache manchmal mit der Folie und den Spiegelungen, aber anhand meiner Fotos ist klar zu erkennen, dass der Fehler vor dem Einschweissen entstanden ist. Thomas & Nils, wen kann man den da bei Nova wegen eines Ersatz-Slips anfragen ?

 

 

IMG_7077.JPG

IMG_7078.JPG

IMG_7079.JPG

IMG_7080.JPG

IMG_7081.JPG

IMG_7082.JPG

IMG_7083.JPG

IMG_7084.JPG

IMG_7085.JPG

IMG_7086.JPG

IMG_7087.JPG

IMG_7088.JPG

IMG_7089.JPG

IMG_7090.JPG

IMG_7091.JPG

IMG_7092.JPG

IMG_7093.JPG

IMG_7094.JPG

IMG_7095.JPG

IMG_7096.JPG

 

...wenn das Steelbook ok ist?! Sieht ja auch jeder anders... der Kunststoff-Schuber ist sch.... egal! Beim Nova Full-Slip (Schlitz) das ist... 😕😠😞

...da muss ein Ersatz-Slip her!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb Gladiator_MV:

 

...Aber! Nicht... Von: ja! das Dampfgemüse mit Reis?! 🤭😅

 

Funny Face Reaction GIFThe Fresh Prince Of Bel Air Reaction GIF200.gif

 

Haha! Nein, man! Ich hab Duftreis im Reiskocher gegart und Hähnchenbrust angebraten, dann die Honig/Soja/Sesamöl Sauce hinzugegeben. Probier aus, schmeckt sehr gut ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb raylight:

Hier Teil 2 der traurigen Angelegenheit.

Das Gute am Schlimmen: "Dredd" von BestBuy hat einen Kunststoff-Schuber, der wie auch immer auf der Rückseite von oben bis unten aufgeschlitzt ist ud zwar haargenau so tief, dass er fast durchbricht, aber das Steel hat nix abbekommen. Okay, die üblichen "best buy like" Minikratzer an den Unterseiten...die sind ja schon fast obligatorisch. Manchmal könnte man meinen, die machen das absichtlich. Ohne Worte.

 

Tja und nun zu dem, was sich leider bewahrheitet hat. Mein Exemplar von Novamedia "Dark Waters" ist wohl einem Verpackungs-bzw. Maschinenfehler zum Opfer gefallen, denn wie vermutet ist es kein Folienfehler, die Folie auch nicht eingerissen, sondern 1A intakt wie man auf den Fotos sehen kann, aber dafür der Fullslip schön von oben bis unten mit einem Kratzer naja man kann schon sagen Schlitz versehen. Na super.

 

@thomue1987 @extantsrevenge

Thomas...nochmal...Dich trifft da keine Schuld. Selbst ich habs ja beim Auspacken ben nicht richtig erkennen können. Ganz schwierige Sache manchmal mit der Folie und den Spiegelungen, aber anhand meiner Fotos ist klar zu erkennen, dass der Fehler vor dem Einschweissen entstanden ist. Thomas & Nils, wen kann man den da bei Nova wegen eines Ersatz-Slips anfragen ?

 

 

IMG_7077.JPG

IMG_7078.JPG

IMG_7079.JPG

IMG_7080.JPG

IMG_7081.JPG

IMG_7082.JPG

IMG_7083.JPG

IMG_7084.JPG

IMG_7085.JPG

IMG_7086.JPG

IMG_7087.JPG

IMG_7088.JPG

IMG_7089.JPG

IMG_7090.JPG

IMG_7091.JPG

IMG_7092.JPG

IMG_7093.JPG

IMG_7094.JPG

IMG_7095.JPG

IMG_7096.JPG

 

Ach du scheiße. Das grenzt ja schon an NSFW.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy