Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

4 hours ago, extantsrevenge said:

SquirrelBeautyshots32.jpg.280c49577ac9aaacec406d349b95fbd1.jpg

 

 

 

well supermans forehead cropping made me pass this, will sit back and see what blufans do.

first time i seen weet so badly cock up 👍

 

@extantsrevenge nils my dear boy you may redeem yourself by bringing us better blufans shots!

before swish or anyone else and thats all i say on the matter xDxDxD 

Canadian Lol GIF

 

basil xD 

  • Like 5
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb raylight:

@Cornbuster Paket ist da. Alles 1A. Ich bin immer noch berührt über diese Aktion. Tja, das ist eben unser OC-Papst. Geben und Nehmen im Sinne des Sammelns. Wer es nicht mitbekommen hat: Holger hat mir den Filmarena FS von "Predator" überlassen. Das ist mehr als großzügig, ja fast Wahnsinn. Ganz klar, dass diese Version niemals meine Räumlichkeiten verlassen und stets gut behütet wird. 🤩 Ich sage daher nochmal: DANKE, Holger ! Das ist echt eine verdammt großzügige Geste von Dir ! 👍😎

 

Friends Love GIF

 

Ich hatte mich damals beim GB für den FS eingeschrieben, musste dann aber leider zurücktreten, weil nicht genügend Exemplare verfügbar waren. Dazu dann diese ewige, ja fast nicht enden wollende Wartezeit und Ungewissheit, ob die Edition überhaupt jemals erscheinen wird. Egal, wie "schön" die Edition jeder finden mag, aber allein die Story, die dran hängt, macht sie für mich zur Edition des Jahres "2023". Vielleicht mache ich bei meiner Ernennung zur Top3 des Jahres 2023 noch Kategorien. Dann ist diese definitv mit Abstand Sieger in der Kategorie "Tumult". 😉👍

 

Sehr, sehr gerne, Daniel. Schön, dass sie so gewürdigt wird.

Du bist jedoch derjenige, der hier - und nicht nur einmal - die Geschenke an uns verteilt - so war meines also das Mindeste, was ich tun konnte.

Gesten dieser Art werden ohnehin immer rarer...

 

Also lasst uns herz- und glücklich sein!!!

minions GIF

  • Like 15
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Sehr, sehr gerne, Daniel. Schön, dass sie so gewürdigt wird.

Du bist jedoch derjenige, der hier - und nicht nur einmal - die Geschenke an uns verteilt - so war meines also das Mindeste, was ich tun konnte.

Gesten dieser Art werden ohnehin immer rarer...

 

Also lasst uns herz- und glücklich sein!!!

minions GIF

 

ich kann es garnicht erwarten die Box in meinen Händen zu haben

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


🥤🎬 🤠 🐴 🍪 🍩Top of the day to ya, going to be ☁️ 🥶 🌧️ here my friends… good day there, Veum here❣️🙏 :) 🙋🏻‍♂️

 

Happy Friday Night GIF by MadeByShape

FRI12/29

93%
Mostly cloudy with rain and snow at times with little or no accumulation, becoming all rain

RealFeel®37°

RealFeel Shade™37°

Max UV Index1 Low

WindSW 6 mph

“weeping may endure for a night, but joy cometh in the morning”❣️🙏

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Stunden schrieb JiumJium:

Na, logo. Könnt ich posten, aber kein Bock

No Way Smh GIF by Amazon Prime Video

 

Schitts Creek GIF by Pop TV

slap vine GIFAngry Season 9 GIF by ShamelessTom And Jerry Reaction GIF

 

vor 19 Stunden schrieb Sir-Godric:

Doch Toni....es gibt einiges an Neuzugängen.

Aber es fehlt mir einfach an der Zeit..

Bin an manchen Tagen froh wenn ich es kurz schaffe hier reinzuschaun.

Sweat Sweating GIF

 

...Dann! Nimm! Dir... einfach... Die Zeit! Hier reinzuschauen! 🙂😃👌

 

Jennifer Robertson Smirk GIF by Schitt's Creekunimpressed james bond GIF  😃

 

vor 6 Stunden schrieb Stefbo86:

Diese Jahr gab es kaum was , was mir gefallen hat 🤷🏻

 

Dog What GIF by KeepUpWithJazAndYumiSad Look GIF by TRTGIF by NETFLIX  😟

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb raylight:

Knallerkram gibts bei mir dieses Jahr wieder nix. So schön diese ganzen Batterien aussehen, aber am Ende sollte der Gedanke an die Umwelt zählen. Aber das ist wie immer jedem seine persönliche Entscheidung.

 

...Hatte vor Jahren mal eine kurze Phase wo ich echt viel gekauft habe! War auch schön anzusehen! Aber! Man verändert sich ja im Laufe der Jahre! & es ist Alles teurer geworden!

Dazu die Quali bei einigen Sachen nicht besser! Die letzten Jahre wenig...

Dieses Jahr muß ich arbeiten! Finde es aber auch nicht schlimm! Außerdem früher hab ich mich viel mehr gefreut...

Heute is es so! 2024... Juchu! Man hört vorher schon Strom wird teurer, Krankenkassen ziehen wieder an... Dies & Jenes... da freut man sich... Ja! 😟😠😞

Wichtig is Mir... Auch! Im neuen Jahr! Mein Hobby steht nun mal bei Mir im Mittelpunkt! Weil! Ich Mich daran erfreue! Weil! es Mich nun mal glücklich macht! usw. & Außerdem...

Ich hab schon schöne Feiern & schöne Silvester Abende gehabt! 🙂🤩👌 Die bleiben für immer in Erinnerung! 🙂👌

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy