Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Gentleman:

Die City Cobra ist wieder da!! 😂 Also wer Pech hatte und das Cover A von Nameless nicht bekommen hatte (so wie ich), kann nächstes Jahr unbegrenzt zuschlagen. Z. B. bei jpc... ich hoffe, die Scalper sind noch rechtzeitig ihre Exemplare in der Bucht losgeworden...😅

 

image.thumb.png.ab993d9d4dda4ad09c0054b31c772952.png

 

Und für alle anderen:

 

Red Wine GIF

 

Ein 4K Mediabook wäre klasse gewesen, aber so nicht ...

 

giphy.gif

  • Like 2
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9677

  • Gladiator_MV

    9061

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb Gentleman:

Die City Cobra ist wieder da!! 😂 Also wer Pech hatte und das Cover A von Nameless nicht bekommen hatte (so wie ich), kann nächstes Jahr unbegrenzt zuschlagen. Z. B. bei jpc... ich hoffe, die Scalper sind noch rechtzeitig ihre Exemplare in der Bucht losgeworden...😅

 

image.thumb.png.ab993d9d4dda4ad09c0054b31c772952.png

 

Und für alle anderen:

 

Red Wine GIF

 

...was soll denn der Scheiß?! Jetzt?! Ich wollte noch 300€ für meins haben! 😉😄

 

Season 5 No GIF by The OfficeAngry He Man GIF

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, Gentleman said:

Für alle Interessierten: Paprika jetzt bei jpc vorbestellbar...

 

image.png.bef07af60e10f23c5cf5a2619149ce05.png

 

Und wer nicht solange warten will: gibt's neben Gurken, Tomaten und anderem Zeug auch bei Rewe, Edeka oder dem Einzelhändler deines Vertrauens...

image.gif.6642e88f69a16e670fc06c5f4b786eaf.gif

 

Sehr schön 😍, hatte heute morgen gesehen, dass es in den USA erscheint, schön das es auch bei uns kommt.

 

23 minutes ago, Gentleman said:

Die City Cobra ist wieder da!! 😂 Also wer Pech hatte und das Cover A von Nameless nicht bekommen hatte (so wie ich), kann nächstes Jahr unbegrenzt zuschlagen. Z. B. bei jpc... ich hoffe, die Scalper sind noch rechtzeitig ihre Exemplare in der Bucht losgeworden...😅

 

image.thumb.png.ab993d9d4dda4ad09c0054b31c772952.png

 

Und für alle anderen:

 

Red Wine GIF

Aber hoffentlich mit Fehldruck 🤣

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Gladiator_MV:

@Zinco97 @jupiter7 ...gebt euch mal Bitte! Einen Ruck... 👌👍 ...Ihr habt doch bestimmt 10 schöne Mediabooks! Im Schrank... 👌

 

Media Psychos Mediabook/Digibook Award :

 

https://mediapsychos.com/topic/21144-media-psychos-mediabookdigibook-award/page/5/#comments

 

ich habe mir ein Ruck gegeben und habe 10 Bilder von Medibooks gemacht, Danke für die Erinnerung👍

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 13 Minuten schrieb Zinco97:

Nix da, ist ein neues Mediabook von Plaion

mit neuem Master 

IMG_3740.thumb.jpeg.61c0d982479c705027bf57f9ebaf56b7.jpeg

 

 

vor 5 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Aber warum nicht gleich eine 4K Version, wenn Sie sich schon die Mühe machen, ein neues Master zu erstellen .. ??

 

giphy.gif

 

Vielleicht hole ich mir das Medaibook doch noch ... 

 

giphy.gif

 

 

 

Mhh ... die Lizenzen liegen glaube ich bei Warner und Plain bringt nur ein 2K Master, vielleicht bringt Warner selber eine 4K raus und hat eben nur für die Blu-ray eine Lizenz vergeben??

 

Ich hasse diesen Lizenz-Quark 

 

giphy.gif

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Zinco97:

Ich hatte Godzilla mir geholt, aber die Möglichkeit das

IMG_2595.thumb.jpeg.588dd4459a92dafc8c5ad038569d6abd.jpeg

erscheint Ist immens gestiegen 

Pavao Pervan Soccer GIF by VfL Wolfsburg

 

Glaube ich weniger, da in US die Lizenz Sony hat und in Deutschland glaube ich Leonine ... die 4K UHD Version von dem Film gibt es schon länger und (Concorde) Leonine habe bis heute keine Anstalten gemacht, den Film auf 4K anzukündigen 😪

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

Mhh ... die Lizenzen liegen glaube ich bei Warner und Plain bringt nur ein 2K Master, vielleicht bringt Warner selber eine 4K raus und hat eben nur für die Blu-ray eine Lizenz vergeben??

 

Ich hasse diesen Lizenz-Quark 

 

giphy.gif

 

Ein gut gemachtes 2K Master schlägt ein vermurkstes 4K um Längen....

 

Und was ich z. B. gerade so über das 4K-Master von True Lies lese, lässt mich schlimmstes befürchten....

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Glaube ich weniger, da in US die Lizenz Sony hat und in Deutschland glaube ich Leonine ... die 4K UHD Version von dem Film gibt es schon länger und (Concorde) Leonine habe bis heute keine Anstalten gemacht, den Film auf 4K anzukündigen 😪

 

Leonine hat die Lizenz nicht mehr, habe sämtliche Studios deswegen schon angeschrieben, außer von Plaion , gab es ein Nein.😁

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy