Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb raylight:

Naja Auto ist bei mir der Restbetrag vom Skoda Octavia, den ich meinem Pappa abgekauft habe. Waren ursprünglich 17.000 EUR Restwert. Jetz halt ncoh Inspektion. Das mit den Zähnen finde ich immer so geil. Man kann sich alle Gräten brechen und bekommt Edelstahlschrauben oder kniffligste Konstruktionen angebaut/eingebaut, zahlt die Krankenkasse. Einmal beim Zahnarzt: "Also die Brücke hält nicht mehr..." *ring ring* 1.800 Ocken weg. Da staune ich immer wieder, warum grad die so teuer sind...

 

Mir wurde gerade ein Keramikinlay für 600 Euro verpasst. Beim "Uhps, da schaut ja'n Stück nerv raus" hatte ich schon Bedenken, dass das mit dem Inlay was wird. Doc meinte ja.

Nach drei Wochen Leiden dann Inlay wegen Druckschmerz wieder entfernt und ZWB durchgeführt. 600 fürn Arsch und nochmal 500 für ZWB mit Laserbehandlung.

Könnt Kotzen.

 

Edited by Cornbuster
  • Sad 15
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Mir wurde gerade ein Keramikinlay für 600 Euro verpasst. Beim "Uhps, da schaut ja'n Stück nerv raus" hatte ich schon Bedenken, dass das mit dem Inlay was wird. Doc meinte ja.

Nach drei Wochen Leiden dann Inlay wegen Druckschmerz wieder entfernt und ZWB durchgeführt. 600 fürn Arsch und nochmal 500 für ZWB mit Laserbehandlung.

Könnt Kotzen.

 

 

Ich mein, 1100 sind nur geringfügig mehr, wie'ne HDZETA LOTR-Sammlung...

bill hader laugh GIF

 

Edited by Cornbuster
  • Like 2
  • Haha 6
  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Mir wurde gerade ein Keramikinlay für 600 Euro verpasst. Beim "Uhps, da schaut ja'n Stück nerv raus" hatte ich schon Bedenken, dass das mit dem Inlay was wird. Doc meinte ja.

Nach drei Wochen Leiden dann Inlay wegen Druckschmerz wieder entfernt und ZWB durchgeführt. 600 fürn Arsch und nochmal 500 für ZWB mit Laserbehandlung.

Könnt Kotzen.

 

Na super. Ich hatte ne Vollkeramikbrücke, die war nun 11 Jahre alt und eben brüchig geworden. MIttlerweile ist man eben schlauer und auf Backenzähnen mit Kauflächendruck nimmt man wohl (so die Aussage meines Docs) nun besser Edelstahl mit Vollkeramik-Verblendung. Tja und des Ding kostet jetzt 1.800 Ocken. *seufz* Mal sehen, was morgen gemacht wird. Ich renne auch schon seit Wochen mit dem blöden Provisorium rum. Wie ein Fremdkörper, ständig friemelt man mit der Zunge dran rum. Dann ist das Zahnfleisch beleidigt und tut weh. Ich bin echt froh, wenn der Mist ein Ende hat. Dann scheiss ich auch aufs Geld, wenn wirklich wieder 10 Jahre lang Ruhe sein sollte. *Daumen drück*

Edited by raylight
  • Like 16
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich mein, 1100 sind nur geringfügig mehr, wie'ne HDZETA LOTR-Sammlung...

bill hader laugh GIF

 

 

Ganz ehrlich: Bei diesen Editionen war/bin ich schon immer raus gewesen. Dazu verdiene ich nicht genug, um mir sowas leisten zu können/wollen. *seufz*

Es ist wirklich ein schönes Hobby mit den Filmen, aber für mich nicht mehr erschwinglich, zumindest nicht diese dicken Böller. *g*

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb raylight:

 

Ganz ehrlich: Bei diesen Editionen war/bin ich schon immer raus gewesen. Dazu verdiene ich nicht genug, um mir sowas leisten zu können/wollen. *seufz*

Es ist wirklich ein schönes Hobby mit den Filmen, aber für mich nicht mehr erschwinglich, zumindest nicht diese dicken Böller. *g*

 

Hätte ich gewusst, dass es soviel wird, wäre ich auch raus gewesen, Daniel.

Die Motherbox dazu habe ich gar nicht mehr bestellt.

  • Like 13
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


...und ich muss dazu sagen: Bei den heutigen Preisen kann bzw. will ich mir auch keine 3 oder 4 OC im Monat leisten.

Da sind mir Musikunterricht für meine Kinder, gemeinsamer Urlaub und Unternehmungen usw. wichtiger.

Ganz davon abgesehen steht das in keinem Verhältnis mehr. Das Homecoming-OC von WeET hat mich 400 Öcken gekostet.

  • Like 12
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb swish:

So nach fast 13 jahren hat sich mein Laptop verabschieded. Zeit einen neuen zu holen aber leider zurzeit nicht die reserven dazu. Heisst mal abwarten paar monaten 😖

 

...jaa, 😄 das kenn ich wollte Mir auch schon vor 5 Jahren einen neuen holen 😄 immer wieder verschoben! 😄 ach, ja der reicht noch, geht noch 😄 ect.

Von der Sache her stimmt das sogar...

Nur wird es irgendwann so wie bei Dir kommen... Finito! 😄😅

 

vor 4 Stunden schrieb Catgirl:

Habe am Wochenende mal durchgerechnet was so an Ausgaben im Frühjahr kommt..... das schaut mit Platin nicht so gut aus..... 😥

 

...Denk daran! Du bist hier unsere Platin Katze! 🤩😙😜👌

 

Everybody Wants To Be A Cat Happy Dance GIFCaptain Marvel Cat GIF by Marvel Studios

 

& keine Holzkatze! 😉🤣

 

Fail Fat Cat GIFShocked Fat Cat GIF by Boomerang OfficialMad Grumpy Cat GIF by MOODMAN  😂

  • Like 4
  • Haha 9
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Hätte ich gewusst, dass es soviel wird, wäre ich auch raus gewesen, Daniel.

Die Motherbox dazu habe ich gar nicht mehr bestellt.

Ich habe schon beim Bestellen der HDzeta Editionen gezweifelt weil ich die silber schon verpasst hatte.

Bei UHD Club war ich mir auch nicht sicher ob da noch was kommt die wären mir viel lieber gewesen.

Jetzt hab ich die hässl.HDZeta Teile zu Hause rumliegen.

Motherbox hab ich mir auch nicht mehr bestellt.

Mit dem ganzen Versand und Zoll viel zu teuer für ein Stück Karton.

Disgusted Design GIF

  • Like 13
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Terminator 2" in der "Limited Endo Skull Edition" ab 30. November 2023 endlich erhältlich!

Ab 30. November 2023 exklusiv im Studiocanal Shop erhältlich:

 

 

Die Sonderedition wird den Kultfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Kinofassung mit verbessertem deutschen 7.1-Ton (ca. 137 Minuten, auf 4K UHD und Blu-ray) sowie die Special Edition (ca. 153 Minuten, auf Blu-ray), die Extended Special Edition (ca. 156 Minuten, auf Blu-ray) und eine Blu-ray 3D der Kinofassung enthalten. Die 4K UHD enthält zusätzlich den deutschen Original Stereo-Ton der Kinofassung. Die Discs werden in einem Mediabook mit einem 32-seitigen Booklet untergebracht und gemeinsam mit der Endo Skull Skulptur aus Resin und Metall (Gewicht: 3,2kg) in einer Colourbox (Verpackungsmaße: ca. 31x17x46cm; Gesamthöhe 30cm) untergebracht. Die Skulptur wurde aufwendig von Hand bemalt. Der Skull ist mit einem Magnet am Sockel befestigt und im Sockel befindet sich ein Slot für das Mediabook. (pf)

 

image.thumb.png.2f5a7fafe8d54194be1f9ab9c7e1155b.png

Edited by Catgirl
  • Like 8
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Sir-Godric:

Ich habe schon beim Bestellen der HDzeta Editionen gezweifelt weil ich die silber schon verpasst hatte.

Bei UHD Club war ich mir auch nicht sicher ob da noch was kommt die wären mir viel lieber gewesen.

Jetzt hab ich die hässl.HDZeta Teile zu Hause rumliegen.

Motherbox hab ich mir auch nicht mehr bestellt.

Mit dem ganzen Versand und Zoll viel zu teuer für ein Stück Karton.

 

Meine sind schon in den Kleinanzeigen.

The Hobbit Smile GIF

  • Like 5
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Catgirl:

Terminator 2" in der "Limited Endo Skull Edition" ab 30. November 2023 endlich erhältlich!

 

 

Die Sonderedition wird den Kultfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Kinofassung mit verbessertem deutschen 7.1-Ton (ca. 137 Minuten, auf 4K UHD und Blu-ray) sowie die Special Edition (ca. 153 Minuten, auf Blu-ray), die Extended Special Edition (ca. 156 Minuten, auf Blu-ray) und eine Blu-ray 3D der Kinofassung enthalten. Die 4K UHD enthält zusätzlich den deutschen Original Stereo-Ton der Kinofassung. Die Discs werden in einem Mediabook mit einem 32-seitigen Booklet untergebracht und gemeinsam mit der Endo Skull Skulptur aus Resin und Metall (Gewicht: 3,2kg) in einer Colourbox (Verpackungsmaße: ca. 31x17x46cm; Gesamthöhe 30cm) untergebracht. Die Skulptur wurde aufwendig von Hand bemalt. Der Skull ist mit einem Magnet am Sockel befestigt und im Sockel befindet sich ein Slot für das Mediabook. (pf)

 

image.thumb.png.2f5a7fafe8d54194be1f9ab9c7e1155b.png

 

image.gif.0a04048a6e14895297709c4dd57b88eb.gif

 

  • Haha 15
Link to comment
Share on other sites


Ja @Catgirl Lindy, was soll ich dir hier schreiben ... mit 109 Minuten schon sehr kurz, aber die Laufzeit sagt ja nichts über die Qualität des Filmes aus. Manchmal hatte man das Gefühl gehabt, der Film wurde nachträglich anders geschnitten. Er unterhält, aber es ist keine Besserung zu den letzten Filmen von Marvel. Von den drei Filmen, die bis jetzt aus Phase 5 erschienen sind, ist für mich "The Marvels" auf Platz drei (#1 GotG Vol. 2, #2 Ant-Man 3). Und jetzt kommen wir zu einer Überraschung, die beste Performance hat für mich Iman Vallani (Ms. Marvel) abgeliefert, gefolgt von Teyonah Parris (Cap. Rambeau) ... und Schlusslicht ist Captain Marvel (Brie Larson). Ich muss aber sagen, dass ich den ersten Captain Marvel Film klasse finde.

 

Fazit: Kevin Feige muss jetzt die Zeit, die er hat durch die erneuten Verschiebungen dafür nutzen, bessere Drehbücher zu erhalten. Ich verstehe nicht wie man auf der einen Seite, eine Serie wie Loki bekommt (ich finde die Serie Mega) und auf der anderen Seite Thor 4 und The Marvels. 

 

Nächstes Jahr bekommen wir nur einen MCU-Film (Deadpool 3) ... ich kann nur hoffen, dass die filmische Qualität ab 2024/2025 wieder zunimmt :BLAZER:

 

 

  • Like 8
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Cornbuster:

...und ich muss dazu sagen: Bei den heutigen Preisen kann bzw. will ich mir auch keine 3 oder 4 OC im Monat leisten.

Da sind mir Musikunterricht für meine Kinder, gemeinsamer Urlaub und Unternehmungen usw. wichtiger.

Ganz davon abgesehen steht das in keinem Verhältnis mehr. Das Homecoming-OC von WeET hat mich 400 Öcken gekostet.

Das ist genau der Grund warum ich mein Plat.membership aufgebe.

Die Preise der Editionen gehn ja teilweise noch auch wenn sie stark gestiegen sind aber Versand und Zoll das geht gar nicht mehr.

Steht für mich nicht mehr dafür.

Seit wir vom deutsch.HUB weg sind ist es nochmal teurer geworden.

Es kann ja keiner was dafür aber für mich passt es eben nicht mehr.

Werde wieder vermehrt in Europa kaufen.

Da gibts zwar nicht so schöne Editionen aber dann muss ich eben mit dem zufrieden sein was am Markt ist.

Tisha Campbell Gina GIF by Martin

  • Like 14
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb Sir-Godric:

Ich habe schon beim Bestellen der HDzeta Editionen gezweifelt weil ich die silber schon verpasst hatte.

Bei UHD Club war ich mir auch nicht sicher ob da noch was kommt die wären mir viel lieber gewesen.

Jetzt hab ich die hässl.HDZeta Teile zu Hause rumliegen.

Motherbox hab ich mir auch nicht mehr bestellt.

Mit dem ganzen Versand und Zoll viel zu teuer für ein Stück Karton.

Disgusted Design GIF

 

Mir...

image.gif.066388e59a2b2440deff2dc8fe3eee78.gif

 

Ich zieh das jetzt durch!!🤣

 

 

  • Haha 15
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, Catgirl said:

Terminator 2" in the "Limited Endo Skull Edition" finally available from November 30, 2023!

Available exclusively in the Studiocanal Shop from November 30, 2023:

 

 

The special edition will feature the cult film with Arnold Schwarzenegger in the theatrical version with improved German 7.1 sound (approx. 137 minutes, on 4K UHD and Blu-ray) as well as the special edition (approx. 153 minutes, on Blu-ray), the Extended Special Edition (approx. 156 minutes, on Blu-ray) and a Blu-ray 3D of the theatrical version included. The 4K UHD also contains the original German stereo sound of the theatrical version. The discs are housed in a media book with a 32-page booklet and together with the Endo Skull sculpture made of resin and metal (weight: 3.2kg) in a color box (packaging dimensions: approx. 31x17x46cm; total height 30cm). The sculpture was elaborately painted by hand. The skull is attached to the base with a magnet and there is a slot for the media book in the base. (pf)

 

image.thumb.png.2f5a7fafe8d54194be1f9ab9c7e1155b.png

 

minigun-arnold.gif

 

It's about time.

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Sir-Godric:

Werde wieder vermehrt in Europa kaufen.

Da gibts zwar nicht so schöne Editionen aber dann muss ich eben mit dem zufrieden sein was am Markt ist.

 

 

image.gif.ecf7f6a16126c93a5acc1712d545c4cf.gif

 

In Europa gibt es auch tolle Editionen... wenn sie denn liefern (Filmarena, Cinemuseum)...😅 außerdem setze ich auf EverythingBlu (Rambo, 5th Element und Leon sind der Hammer!)... und die ein oder andere Collectors Edition, die hier erscheint, ist doch auch ganz nett! Ich erinnere noch mal an Plaion, wo zuletzt immer wieder mal was schönes kam (Cyborg, Pakt der Wölfe...)...

  • Like 13
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy