Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8404

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

giphy.gif

 

Eben meinen 10.000 Vote bei IMDb gemacht 😅. Wohl 8376 verschiedene Filme, der Rest dann TV Serien, TV Mini-Serien & Shorts (inklusive Anime). Votet da sonst noch jemand? Ich bin jetzt seit 20 Jahren dabei 🤣. Wobei ich noch nicht für alle Serien die ich kenne gevotet habe und einige Filme aus der Kindheit fehlen wohl auch. Einzel Episoden habe ich bisher nur bei 2 Serien gevotet (Star Trek Original und DS9).

 

IMDbVote10_000.JPG.593a7e4b33bc5ca0fb9585a0ff6497f5.JPG

 

giphy.gif

  • Like 7
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


...Quelle: Nameless Media

 

- „SHANGHAI POLICE“. ...Hammer! 🤩👌👍
 
Happy Big Lebowski GIF
 
Der VÖ für diesen Titel ist voraussichtlich für den Oktober geplant.
 
Wir präsentieren euch den Film, erstmals nach der VHS Kassette, in einem atemberaubenden HD (von einem nagelneuen 2K Master remastered. Ich habe selten so ein geniales Bild von so einem alten Film in HD gesehen).
Alle Schnittfassungen wurden, soweit es die alte deutsche Synchro hergab, deutsch synchronisiert (leider gab es für die verschiedenen Schnittfassungen keine M&Es, mit denen man die Fehlstellen hätte nachsynchronisieren können). Es wurden aber alle Fehlstellen mit Untertiteln versehen und es gibt auch reichlich Bonusmaterial.
 
Aber dazu gibt es dann demnächst mehr Infos!
 
& ...Alle! Anderen von Mir aus!
 
Red Wine Cheers GIF by Weingut Erbeldinger  😄🤣
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb extantsrevenge:

Eben meinen 10.000 Vote bei IMDb gemacht 😅. Wohl 8376 verschiedene Filme, der Rest dann TV Serien, TV Mini-Serien & Shorts (inklusive Anime). Votet da sonst noch jemand? Ich bin jetzt seit 20 Jahren dabei 🤣. Wobei ich noch nicht für alle Serien die ich kenne gevotet habe und einige Filme aus der Kindheit fehlen wohl auch. Einzel Episoden habe ich bisher nur bei 2 Serien gevotet (Star Trek Original und DS9).

 

giphy.gif

 

Wie wär's, wenn Du Deine Zeit mal in's Suchen und Posten von Beautyshots steckst?

serious mycroft holmes GIF

  • Like 4
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


...das letzte Mal, wo ich bei Freunden war... Gab es...

 

Jurassic World: Ein neues Zeitalter... Da bin ich doch tatsächlich bei eingeschlafen... 🤔🫣🤭😴 Den Schluss hab ich aber noch gesehen... 😆

Wieder munter! Und Bier & Kräuter und es gab danach Taxi Driver 🤩 nicht eingeschlafen 😆 ich liebe ja den/diesen 70'er Flair... 👌

 

am Tag danach...

 

hatte ich schonmal geschaut 👌 aber kannte den Zweiten noch nicht... Also! Nochmal... 😃

 

Nobody Sleeps in the Woods Tonight... 👌👍

 

"Der Film enthält einige Szenen, die als Tribut an verschiedene Slasher-Filme dienen. So wird in einer Szene eines der Opfer im Schlafsack gegen einen Baum geworfen. Die Szene kam so auch bei Freitag der 13. Teil VII – Jason im Blutrausch vor. Weitere Filme, auf die angespielt wird, sind Blutgericht in Texas, Wrong Turn sowie Scream – Schrei! mit den Horrorfilm-Regeln. In den Dialogen wird auf Terminator (1984) und Terminator 2 – Tag der Abrechnung (1991) sowie auf American Werewolf angespielt." 👌

 

Nobody Sleeps in the Woods Tonight 2... (der Erste) is besser! Fande ich... Wird aber zum Schluss ganz witzig gemacht... 😆 & Am Anfang (Maniac Cop Poster) 👌😉 sehr geil! 👌😃

 

&

 

Centurion... 👌 (Michael Fassbender) Kannte ich auch noch nicht! 🫣 Auch... sehr geil! Gewesen... 👌 Mediabook folgt... 🫣🤗

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb extantsrevenge:

congrats-14.gif

 

 

Hast du uns gar nicht erzählt 😲. Hast du es noch zu einem etwas okay Preis bekommen?

 

Naja, es war dennoch das teuerste Steel, das ich je gekauft habe, aber kein Vergleich zu den üblichen Preisen.

200 offen, aber Sammlerzustand - keine Kratzer und Dellen, J-Card ebenfalls neuwertig.

War für 500 Sofort-Kaufen und 200 Startpreis-Gebot. Ich habe spasseshalber 200 eingegeben. In Deutschland sind sie nicht ganz so begehrt - ich hatte Glück. Kein Mitbieter.

 

OVP würde ich es, denke ich, auch nie kaufen - zu gross wäre die Gefahr von Dellen unter der J-Card - is ja bei Zavvi auch was Häufigeres.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

Ist ein Ösi aus Wien. Rechnet wahrscheinlich noch in Schilling. Musste einfach durch Sieben teilen, dann passts wieder.

dwight-schrute-rainn-wilson.gif

 

  • Haha 11
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

giphy.gif

 

Eben meinen 10.000 Vote bei IMDb gemacht 😅. Wohl 8376 verschiedene Filme, der Rest dann TV Serien, TV Mini-Serien & Shorts (inklusive Anime). Votet da sonst noch jemand? Ich bin jetzt seit 20 Jahren dabei 🤣. Wobei ich noch nicht für alle Serien die ich kenne gevotet habe und einige Filme aus der Kindheit fehlen wohl auch. Einzel Episoden habe ich bisher nur bei 2 Serien gevotet (Star Trek Original und DS9).

 

IMDbVote10_000.JPG.593a7e4b33bc5ca0fb9585a0ff6497f5.JPG

 

giphy.gif

8 Sterne für den Schinken? 

Family Feud Lol GIF by Steve Harvey 

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy