Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor 17 Stunden schrieb swish:

Wandavision verkauft sich nicht so gut, heute Pre-Order und alles noch erhältlich

 

... ich weiß nicht, warum jeder auf diesen Post mit einem 😄 reagiert .. ??

 

giphy.gif

 

Auch wenn wir uns fast alle hier einig sind, dass die vierte Phase bei Marvel nicht so der burner ist, aber zumindest gibt es wenigstens überhaupt was dazu.

Ich für meinen Teil bin Super-Happy, auch wenn keine Disc drin ist und die Edition schaut mega aus.

 

Außerdem, wenn ich mir die Steelbooks der vierten Phase ansehe, könnte ich einfach nur weinen .... und jetzt bekommen wir wunderschöne, geprägte ... und glossy Steelbooks und ihr lacht darüber, dass der Anbieter, der uns Freude schenkt ... ausgelacht wird, dass es nicht so gut läuft .... wtf

 

giphy.gif

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Stunden schrieb Gladiator_MV:

...ich bin schon wieder im Wahn! 😀😄 MP Treff! 😃😄👌

...wir müssen Alle zusammenlegen! Für ein Boot! Und dann die Ostsee entlang!

Wir haben DJ's... @raylight Daniel, 😀 @extantsrevenge Nils hat seinen Nuss & Brombeer Stand auf'm Schiff, 😄 @CAYENNE-FAHRER Üdi & Ich zapfen das Bier, 😉🤪😛😜

@Cornbuster Holger gibt uns Alle einen Segen, & schmeißt gebratenen Maiskolben durch die Gegend...

@hal56 & @Sir-Godric haben einen Stand mit Österreichischen Spezialitäten! 👌

@swish ...Spezialitäten aus der Schweiz! & Bitte! keinen Fisch! 🤣 Sondern ich meine ein paar Frauen! 🤩 ...Damit! 😉 @Rockntoni87... ist Blitzeblau! Ich habe ihn 2 Freibeuter (9%) in den Helm getan! 😛🤪😄 & brühlt ständig... BEAUTYSHOTS!!! 😄 & France is stop using inappropriate language! usw. @Catgirl Lindy... ich sag nur 🍷🍷🍷 *hicks* 😸

Einige! Fehlen noch! Ich weiß, Sorry! ✌️ Mir fällt nix mehr ein! ✌️😄🤣 Doch! Genau! Und für Alle anderen... 😉😄😂

 

Pubday - mobile9 | Bier trinken, Bier lustig, Bier humor200.gif

 

 

200.gif

 

 

giphy.gif

 

giphy.gif

 

... ich war schon auf Wacken

... ich war bei der Marine 1994/1995 ... bin Seetauglich

... fahre seit 1993 auf Festivals

... bin also Party-tauglich

... und vieles mehr !!

 

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

... ich war schon auf Wacken

... ich war bei der Marine 1994/1995 ... bin Seetauglich

... fahre seit 1993 auf Festivals

... bin also Party-tauglich

... und vieles mehr !!

 

... und nett und hilfsbereit ist er auch noch !

Ich würde ihn sofort als Trommler auf der Galeere einstellen, damit Bilbon bei min. 150BPM an den Rudern auch ordentlich was zu tun kriegt. 😁😄

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Ich freue mich ja für euch, dass ihr jetzt ins Wochenende gehen könnt ... aber ... hier in Dresden ist Ausnahmezustand die nächsten zwei Wochen ... weil es ist:

 

Ab ans Dresdner Elbufer! ROLAND KAISER kündigt „Kaisermania 2023“ an!

 

giphy.gif

 

Männer's, haltet die Stellung ... die nächsten zwei Wochen werden heftig

 

Heiliges Kanonenrohr ! Den Onkel gibts immer noch ? Respekt ! Er ist ja schon ewig im Business. 👍

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

... ich weiß nicht, warum jeder auf diesen Post mit einem 😄 reagiert .. ??

 

giphy.gif

 

Auch wenn wir uns fast alle hier einig sind, dass die vierte Phase bei Marvel nicht so der burner ist, aber zumindest gibt es wenigstens überhaupt was dazu.

Ich für meinen Teil bin Super-Happy, auch wenn keine Disc drin ist und die Edition schaut mega aus.

 

Außerdem, wenn ich mir die Steelbooks der vierten Phase ansehe, könnte ich einfach nur weinen .... und jetzt bekommen wir wunderschöne, geprägte ... und glossy Steelbooks und ihr lacht darüber, dass der Anbieter, der uns Freude schenkt ... ausgelacht wird, dass es nicht so gut läuft .... wtf

 

giphy.gif

 

Ich möchte doch betonen, dass ich NICHT mit einem Smile reagiert hatte! 😁 Und von "nicht so gut laufen" kann man jetzt auch nicht sprechen, nur weil nicht direkt alles innerhalb der ersten halben Stunde weg ist. Inzwischen ist auch hier alles sold out, also wohl durchaus ein schöner Erfolg und bemerkenswert für eine Serie, zu der es aktuelle keine Discs für die Steelbooks gibt. Also ich hoffe doch sehr, dass jetzt bald Loki kommt...

  • Like 8
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Gentleman said:

 

I would like to emphasize that I did NOT respond with a smile! 😁 And you can't speak of "not going so well" just because everything isn't gone within the first half hour. In the meantime everything is sold out here too, so it's definitely a nice success and remarkable for a series for which there are currently no discs for the Steelbooks. So I really hope that Loki will come soon...

Does make u wonder if manta will follow up with loki to turn it around 🤣🤣🤣

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy