Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Das schon, aber es ärgert mich ungemein - und ich verstehe es, ehrlich gesagt auch nicht. Wirklich nicht.

Bleiben zwei Optionen für mich - Boxen in OVP lassen oder diesen Schuber, was auch immer, entfernen.

Aus meiner Sicht ist das echt eine Katastrophe - sieht aus, wie aus einem Computerspiel der späten 90er.

 

Ich bin fassunglos - für mich nicht im Entferntesten nachvollziehbar, diese Entscheidung.

 

 

Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Da gab es extra eine Abstimmung, in der diese "Kunst" abgelehnt wurde, und dann bringt man es durch die Hintertür doch wieder irgendwie rein. Das hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Aber wie schon gesagt, mein Learning hieraus: nie mehr ordern ohne vorher Beautyshots gesehen zu haben...

 

  • Like 9
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Gentleman:

Ach kommt, der Tag ist eh gelaufen, dann leg ich noch mal #krickel-krakel nach und morgen starten wir dann neu durch, stimmt's Nils?! 😉

 

image.png.56f54f378032553d40fb025ec7d7f455.png

 

Ach ja, und wer's doch in UK bestellen will, der Wein unten ist verlinkt....😅

 

giphy.gif

cool - gerade durch zufall wieder gefunden und passt zu den ganzen alptraum "beautyshots" der letzten tage. wir brauchen qualität!!!

 

Toni craz.png

  • Haha 15
Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb Cornbuster:

Aktuell gibt es Nachrichten, dass 2001, Jaws, Apollo, Shawshank etc. in DE als 4K-Collectors-Editionen erscheinen.

Einige Produktbilder deuten auch darauf hin, dass es sich um die Vault-Editionen handeln könnte - ist aber noch nicht bestätigt.

 

Dieses PIC dient lediglich zur Orientierung, da es sich genau um diese Titel handelt...

film-vault.thumb.webp.c6dfd7c8347acd6ebed8b5008ac37c79.webp

 

 

Mir gefällt Apollo13 gut , die sollten in It oder Sp auch kommen aber billiger als in Uk  ,finde nur nichts.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
41 minutes ago, Cornbuster said:

 

Das schon, aber es ärgert mich ungemein - und ich verstehe es, ehrlich gesagt auch nicht. Wirklich nicht.

Bleiben zwei Optionen für mich - Boxen in OVP lassen oder diesen Schuber, was auch immer, entfernen.

Aus meiner Sicht ist das echt eine Katastrophe - sieht aus, wie aus einem Computerspiel der späten 90er.

 

Ich bin fassunglos - für mich nicht im Entferntesten nachvollziehbar, diese Entscheidung.

 

Ich bin froh, dass wir die Art von der Front wegbekommen haben. In der Box stört sie mich nicht sonderlich. Ihr müsst bedenken, dass UHD Club diese Art Exklusiv zum benutzen bekommen hatte, da wollte man sie halt auch einbauen. Es hatten auch viele Member für diese Art gevotet, ist doch okay, wenn die jetzt noch bedient werden.

 

34 minutes ago, Gentleman said:

 

Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Da gab es extra eine Abstimmung, in der diese "Kunst" abgelehnt wurde, und dann bringt man es durch die Hintertür doch wieder irgendwie rein. Das hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Aber wie schon gesagt, mein Learning hieraus: nie mehr ordern ohne vorher Beautyshots gesehen zu haben...

 

Bei der Abstimmung ging es um die Front und Back, hat doch wunderbar funktioniert und sieht jetzt klasse aus. Auch die Innenausstattung finde ich ordentlich, viel bekommen die Labels ja nicht zum arbeiten..

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich bin froh, dass wir die Art von der Front wegbekommen haben. In der Box stört sie mich nicht sonderlich. Ihr müsst bedenken, dass UHD Club diese Art Exklusiv zum benutzen bekommen hatte, da wollte man sie halt auch einbauen. Es hatten auch viele Member für diese Art gevotet, ist doch okay, wenn die jetzt noch bedient werden.

 

Ja, das ist natürlich wahr und ich Danke unserem Herrn dafür!

 

... aber ich muss das Krickel-Ding trotzdem aus den Boxen entfernen, sollte ich sie aufmachen.

giphy.gif

  • Like 1
  • Haha 6
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


@Catgirl

Ich kenne bzgl. der Film-Vault-Editionen derzeit lediglich Zavvi, Amazon.uk/com, Vice-Press und Cede.

Bei Amazon.IT sind zwar Bilder aufgetaucht (Jaws), welche sich aber wohl auf die Collector's edition von Jaws 2 beziehen (also mit Vault-Bild, das jedoch falsch ist).

 

image.png.239433008387264aec9bb96961a47def.png

Edited by Cornbuster
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich bin froh, dass wir die Art von der Front wegbekommen haben. In der Box stört sie mich nicht sonderlich. Ihr müsst bedenken, dass UHD Club diese Art Exklusiv zum benutzen bekommen hatte, da wollte man sie halt auch einbauen. Es hatten auch viele Member für diese Art gevotet, ist doch okay, wenn die jetzt noch bedient werden.

 

Bei der Abstimmung ging es um die Front und Back, hat doch wunderbar funktioniert und sieht jetzt klasse aus. Auch die Innenausstattung finde ich ordentlich, viel bekommen die Labels ja nicht zum arbeiten..

 

Ich glaub es war nicht schwer, dieses Artwork exklusiv zu erhalten... 😂 sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

 

Ich hätt's nach der Abstimmung (aus der man m. E. herauslesen konnte, dass die Mehrheit komplett gegen diese Kunst war, unabhängig von der Platzierung) halt ganz verworfen, aber ok. Und die meisten, die dafür waren, hatten es mit der Einzigartigkeit begründet (nicht immer die gleichen Artworks). Allerdings kann ich damit jedes neu gemachte Krickel-Krakel rechtfertigen, das macht es deswegen noch lange nicht zu einem guten Artwork. Egal! So kann ich damit leben und bin auch sehr froh, dass wir das von Front und Back weg haben. Im Innenteil ist es auf jeden Fall besser aufgehoben. Ich rechne es euch ja auch hoch an, dass überhaupt eine Abstimmung stattfand. Das sehe ich nicht als selbstverständlich. Vielen Dank dafür! 🙏

 

Und künftig warte ich einfach auf die Beautyshots. Wie bei Titanic / Creator Era. Da gefällt mir das Front Artwork des Künstlers mit den Gesichtern von Kate und Leo auch nicht (der Rest ist klasse!). Und dann ordere ich halt nicht und die, die es mögen, können es kaufen. So passt es und die Verkaufszahlen entscheiden am Ende, was gut ist! 😀

 

PS: Wie sieht es aus mit weiteren Beautyshots zu EEAAO von Manta? Vorher kann ich nicht ordern... 😅

 

giphy.gif

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Blu Magic Ray:

Apropos Woody Harrleson, gestern den Trailer von "The Man from Toronto" gesehen ...

 

 

 

... was haltet ihr davon ??? Das Problem hier ist eben Kevin Hart, ist nicht meins ...

 

 

1 x schauen ist ok.

Story ist simpel und sehr vorhersehbar. Der Streifen wird aber vor allem von Woody gut über die Ziellinie geschleppt.

  • Like 9
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy