Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

23 minutes ago, Blu Magic Ray said:

 

It's the best decision he could have made... I don't care about the whole circus, but playing $400m for Saudi Arabia would be the wrong way to go.

 

One can hope that he made a mark ... money is not everything in life

 

 

or live in miami/america or the sweat pit of the world saudi and women have to cover up hhhhhmmmmmm

 

well thats a hard choice xD 

 

Sports Bra GIFs | Tenor

 

basil xD 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor 28 Minuten schrieb Catgirl:

Jetzt ist der Himmel ganz schwarz......  😳

 

Jetzt haut s runter, aber wie.... ein richtiger Starkregen 😳😳

 

... bei uns ist wieder alles trocken, aber schwül ... passt zum heutigen CSD 😅

 

... und der Himmel ist Milchig, wie du so schon es beim letzten Mal beschrieben hattest ... 😅

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

Das ist die beste Entscheidung, die er treffen konnte ... mich interessiert der ganz Zirkus nicht, aber 400$ Millionen für Saudi Arabien zu spielen, wäre der falsche Weg.

 

Man kann hoffen, dass er ein Zeichen gesetzt hat ... das Geld nicht alles ist im Leben

 

 

 

Na ob er damit ein Zeichen setzt?… Klar ist Geld nicht alles, vor allem wenn man zwischen 400 Mio. $ und 47 Mio. € (hier wohlgemerkt PRO Saison) wählen kann 😂…Ich denke er wird auch davon ganz gut leben können… Mich interessiert das auch schon lange nicht mehr. Hat in meinen Augen alles nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Denen werfen Sie‘s Geld nach… Wofür?… Und systemrelevante Berufe wie z. B. unsere Pflegekräfte müssen kämpfen um mehr Geld zu bekommen damit sie netto nachher nicht irgendwann weniger als ein Hartz4-Empfänger haben… sorry, könnt ich mich tierisch aufregen… Themawechsel…

 

giphy.gif

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Gentleman:

 

Na ob er damit ein Zeichen setzt?… Klar ist Geld nicht alles, vor allem wenn man zwischen 400 Mio. $ und 47 Mio. € (hier wohlgemerkt PRO Saison) wählen kann 😂…Ich denke er wird auch davon ganz gut leben können… Mich interessiert das auch schon lange nicht mehr. Hat in meinen Augen alles nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Denen werfen Sie‘s Geld nach… Wofür?… Und systemrelevante Berufe wie z. B. unsere Pflegekräfte müssen kämpfen um mehr Geld zu bekommen damit sie netto nachher nicht irgendwann weniger als ein Hartz4-Empfänger haben… sorry, könnt ich mich tierisch aufregen… Themawechsel…

 

giphy.gif

 

Ich weiß, Themawechsel, aber mich regt das schon seit Jahren auf ... klar Fußball ist wie zu den alten Römern ... Brot & Spiele ... es begeistert die Masse und ist euch schonmal aufgefallen, dass bei einer EM und WM, dann wenn wir fokussiert sind (alle) auf Fußball ... werden plötzlich Gesetzte durch den Bundestag gejagt, von denen wir nichts mitbekommen und nach dem Spiel kommt die große Ernüchterung 🥵 .. ok ich bin raus, sonst rege ich mich nur noch weiter auf ...

 

giphy.gif

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

Mal ne Frage in die Runde....:

 

Kann man Mediabooks von HanseSound Musik und Film GmbH kaufen .. ??

 

Ich habe noch nie was von HanseSound gekauft, wie sind die so?? Bild?? Verarbeitung?? etc ...

 

...bin auch schon ewig beim überlegen... Die durch die Hölle gehen Mediabook! Hab ja die von '84 Ent. Eigentlich schon...

Aber! Der Film is so stark gemacht! 🥺🤩❤️👌 Sensationell! 👍 Und Preis / Leistung passt eigentlich! 👌

Ein Unboxing bei YT sah eigentlich völlig ok aus! 👌

 

vor 8 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

glaub da fragst mal in Schlumpfhausen den clintwood,ist wohl neu der Retailer

 

...Der... war ja nun überhaupt nicht begeistert?! Davon... Keine Ahnung? Warum?! 🤔

 

vor 8 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

... aber Rüdi

 

15-things-that-will-happen-if-these-nigerian-politicians-were-in-the-big-brother-house.gif

 

vor 5 Stunden schrieb Catgirl:

Du bekommst gaaanz leckere Beeren und Melonen, wenn du mir meinen Titel gibst und die Versandbestätigung meiner 3ten LotR Box 😊😄

 

Perkusyon-serhat-gonullu GIFs - Get the best GIF on GIPHYc4jesm3zcyht5mal6ctl.gif

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb Catgirl:

Bei uns regnet es gerade etwas...... 

 

...würde bei uns ganz gut tun! 🤗👌👍 Bei der Trockenheit im Moment! 😞 Und die herrscht nicht nur bei uns... im Moment...

@BlackWidow81 hatte doch glaube ich auch gesagt! Endlich mal wieder Regen... 👌👍 Soll natürlich dann nicht gleich wieder extrem sein!

Aber! Die Natur wird immer verrückter... Leider! 😞 Schuld is der Mensch! 😞 (einige)... (nicht Alle)... Natürlich... Alles! Andere 🌲🌳🐾 leidet darunter... 😞

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

...bin auch schon ewig beim überlegen... Die durch die Hölle gehen Mediabook! Hab ja die von '84 Ent. Eigentlich schon...

Aber! Der Film is so stark gemacht! 🥺🤩❤️👌 Sensationell! 👍 Und Preis / Leistung passt eigentlich! 👌

Ein Unboxing bei YT sah eigentlich völlig ok aus! 👌

 

 

Was mich bei EYK Media, '84 Ent. und HanseSound stört ist das RIESEN LOGO am Spine!!

 

giphy.gif

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

...würde bei uns ganz gut tun! 🤗👌👍 Bei der Trockenheit im Moment! 😞 Und die herrscht nicht nur bei uns... im Moment...

@BlackWidow81 hatte doch glaube ich auch gesagt! Endlich mal wieder Regen... 👌👍 Soll natürlich dann nicht gleich wieder extrem sein!

Aber! Die Natur wird immer verrückter... Leider! 😞 Schuld is der Mensch! 😞 (einige)... (nicht Alle)... Natürlich... Alles! Andere 🌲🌳🐾 leidet darunter... 😞

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy