Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 14 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

wenn Ich sehe was die in der Bucht dafür bezahlen

kann ich nur sagen: Zuviel Lack gesoffen,für Beide zwischen 160 - 190€ 🙈

 

Wenn die Leute einfach mal aufhören würden, diese absurden Preise auf dem Zweitmarkt zu bezahlen, dann hätten wir auch nicht dieses besch... Scalper Problem!

 

Wobei... wo sagst du krieg ich 190€ dafür?...🤔😂

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Stunden schrieb Stefbo86:

@Gladiator_MV Nicht so viel außer den 3 Sachen, wenn ich denn mal zum schlafen komme. Essen haste noch vergessen. 🤤🤣 Vor allem rum ärgern.  Viel Stress an der Arbeit da 2 Mann in Rente gegangen sind und keine neuen Kräfte nachkommen. Und der Chef natürlich denkt das du mit 2 Mann weniger genauso viel machst wie vorher 🙈🙈 

Dann vor paar Wochen einen neuen Nachbar bekommen der total neben der Spur ist und denkt er könnte jede Nacht Abriss veranstalten 😡😡

Und dann ist mir letzte Woche noch eine Dame in die karre gefahren. Zum Glück nichts passiert , nur Blechschaden. Trotzdem ärgerlich. Ist im Moment alles katastrophal. Wenn was kommt , kommt alles auf einmal. 
Gott sei Dank nur morgen der Tag noch und dann erstmal 1 Woche Urlaub und abschalten. 🎉🤣 Dann kann ich mich auch hier mal wieder etwas mehr vergnügen. 
Und wie ist bei dir die Lage?  

 

...Kenn ich auch Alles! Mein Jung... Nur sollte dein Chef auch im klaren sein! Gut! Leute gibt es genug! Aber! Wer will den noch körperlich arbeiten! Oder! Überhaupt! Noch arbeiten!

Als! Ich damals 1996 gelernt habe waren wir 25-30 Leute in der Berufsschulklasse! Schau mal Heute wie viele da sitzen! 2-4 Leute! Wenn überhaupt! Wer will denn?! Von den

jungen Leuten überhaupt noch körperlich arbeiten oder seinen Grips mal bisschen anstrengen?! Wenige! Leider! Lieber bisschen Tik Tok und gut is! Schuld sind viele Eltern

aber auch! Aber! Es is auch eine andere Zeit! Als! Wir Sie kennen! Ohne Handys! Draußen spielen! Sich selber beschäftigen usw. usw.

Bürgergeld wir immer mehr! Du & Ich wir müssen Alles allein bezahlen! Was zum Leben übrig bleibt! Bei vielen ist das nicht mehr so viel mehr! Als die, die das vom Staat bekommen zum Leben! Und Du & Ich wir stehen jeden Tag parat! Dazu kommt! Du mußt auch noch irgendwie zu Arbeit hin kommen! Auto! Is Luxus! Bus & Bahn stressig! Wie sagt mein Kumpel in Hamburg! Viehtransport! Wer möcht das schon?! Die meisten bestehen daher auch schon darauf! Firmenwagen ect. usw. Wenn nicht gehen Sie woanders hin! Arbeit! Gibt es genug...

Die Rentner bekommen auch nicht wirklich viel mehr! Sehe ich ja bei meinen Eltern! Erhöhung! Ich lach Mich tot! Also! Ich muß dazu sagen! Ich tu Mir das auch nicht mehr an! Stress! Wofür?! Für'n Burnout?! Und keiner Ruf dann auch noch an! Und frag't mal wie geht es?! usw. Nö! Ich nich mehr!

Ich hab's nochmal versucht auf'm Bau bin aber weg! Bewegung! & Körperliche Fitness das war schon gut! Aber! Bringt Mir auch wieder wenig wenn ich bei Schlechtwetter

arbeiten muss und völlig durch bin! Eine Zeit ging es Mir auch nicht so pralle! Nun geht es wieder Berg auf! Meine neue Arbeit! Gefällt Mir... Zwar immer 12 Stunden und 4 Tage am Stück dann aber 2 Tage frei! Immer Nachts! Oder fast nur! Sicherlich auch oft WE & Feiertag! Aber! Egal... Was mach ich dann schon außer saufen... Hab! Ja, nix zu versorgen... ect. usw.

Aber! Im Ort! 10-15 Min. zu Fuss! Immer im warmen & trockenen! Weniger Stress! usw. ich bin zufrieden! War die richtige Entscheidung!

Im Moment will ich erstmal wieder Geld verdienen! Auf 240 Stunden komme ich im Monat! Für mein Hobby! & nächstes Jahr muss ich auch mal wieder komplett raus!

Asien irgendwas! Thailand oder Vietnam, Japan?! Mal schauen! USA würde ich auch gerne mal?! Aber! Vielleicht auch einfach nur nach Österreich auch schön!

Schweiz auch, is aber auch teuer... Mal schauen?! Wer weiß?! Ja! Nachbar! Muß schon passsen/stimmen... Geht eigentlich bei uns... Hab auch schon viel schlimmes gehört!

Und oft sogar bei Eigenheime ect. Ich weiß immer gar nicht was einige für Probleme haben! Einfach! Nur bisschen Rücksicht nehmen! Aber! Es gibt Idioten! Leider! Und leider nicht wenig!

Wenn Drachenlord als Nachbar hast! Dann Gute Nacht auch! Ja! Unfall ect. Sei froh! Nix passiert! Scheiß doch auf'm Blechschaden! Ja, ärgerlich ich weiß! Aber! Wichtig ist doch

Nix! Mit den Personen ect. usw. Ruhe Dich aus im Urlaub! Erfreu Dich an Kleinigkeiten! Schmeiß den Grill an! Mach Dir ein Bier auf! Schau Dir schöne Editionen an!

Oder Tittenhefte! Oder was weiß ich... 🤣 Ich wünsch Dir Alles Gute! Secret Santa! War super! Mein Jung...

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb extantsrevenge:

1977752327_SquirrelBeautyshots17.jpg.fb0c9b29d0b427bcfa750a5bd2946c56.jpg

 

image.thumb.png.d7fc5449315a968f21a36582c4fd393b.png

 

GB kommt bald.

 

vor 11 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

das Frontartwork gefällt mir überhaupt nicht,schade,die Gesichter passen überhaupt nicht,

Ich warte dann mal weiter auf eine Premium

 

vor 4 Minuten schrieb hal56:

Backartwork mit Lenti finde ich gelungen aber das Frontartwork sind nach Hobbyzeichner aus. Furchtbar.

 

Geht mir leider auch so. Das Front Artwork ist auch überhaupt nicht mein Ding. Schade!! Hätte ich mir sonst wirklich gegönnt.

 

Joachim Herrmann Reaction GIF by Bayerischer Rundfunk

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb hal56:

Kaufe ich aus Prinzip nicht.

Da gibt es sicher einen 4k Stream. Dann können sich sich ne HD Blu behalten.

 

Ich favorisiere auf meiner Leinwand zwar auch logischerweise 4K. Aber wie gesagt, ich warte bis es günstiger wird. 'Ne Blu ray für 8€ würde ich mir schon geben. Muss ja nicht immer schlecht sein, man kann auch eine 4K verhunzen (wie wir es leider schon oft genug erlebt haben).

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy