Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

4 hours ago, thomue1987 said:

@Cornbuster

wer zur Hölle braucht heutzutage noch ne Fernsehzeitung?

Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia

 

I enjoy a TV guide and also have a retro (ReMIND) magazine! 😉

 

The past is a blast! ReMIND magazine offers fresh takes on popular entertainment from days gone by. Each issue has dozens of brain-teasing puzzles, trivia quizzes, classic comics 

ReMIND magazine offers fresh takes on popular entertainment from days gone by. Each issue has do of teasing puzzles, trivia quizzes, classic comics and monthly themed features from the 1

 

image.jpeg.a8b29b2e06d72731327da54bb8cd00ce.jpeg

 

 

 

1 hour ago, Catgirl said:

.... mir ist langweilig bored episode 7 GIF by The Bachelor

 

Sexy Jessica Alba GIF

 

39 minutes ago, Gladiator_MV said:

 

🤔...Was sagt dein Mann dazu?! Ist ihm auch langweilig?! 😁

 

sexy paz de la huerta GIF by Nurse3Dnat geo big cat week GIF by Nat Geo Wildday GIF

 

Beat me to it!

 

23 minutes ago, Catgirl said:

Der ist nicht da...... 😪 

 

 

Animated GIF decides terrence howard GIF

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


51 minutes ago, Gladiator_MV said:

🤔 ... What does your husband say ?! Is he bored too ?! 😁

 

sexy paz de la huerta GIF by Nurse3Dnat geo big cat week GIF by Nat Geo Wildday GIF

 

Even though I usually activate the translate option to read through this thread, sometimes I like to see if I can gauge what's being discussed through the use gifs, memes or images.

 

For this, I honestly had nothing...and was a little concerned. xD

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Servus zusammen,

 

vor 5 Stunden schrieb Cornbuster:

Unser TV-Bereich im Wohnzimmer mit den KEFs (wenn auch etwas dunkel, wollte gestern Abend noch schreiben, war aber zu müde)...

Wow, das sieht bei Euch immer alles so schick aus, Wahnsinn ! Richtig edel ! Mein "Krankenhaus-Look" kann da nicht mithalten. 😄

 

Spoiler

IMG_6906.JPG.7c066c6033a82088b0f6b29e46f66925.JPG

 

IMG_6907.JPG.2e8f56d32e4b2154284a38e809618172.JPG

 

IMG_6908.JPG.4c72fdb4260c4a41c3a7e6b3564c952f.JPG

 

IMG_6910.JPG.4662bb169421ce6feb9bff99dbb7d731.JPG

 

IMG_6912.JPG.f52f2c6871a4e8ac60fc38eb33c1f992.JPG

 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Catgirl:

.... mir ist langweilig

Hättest gerne zu mir kommen können helfen. ich hab bei meinen Eltern Bad, Gäste-WC und die Küche geschrubbt. 😄

Aber...bald ist Dir nicht mehr langweilig. Habs nämlich noch geschafft das Paket in die packstation einzulegen.

Denke so am Dienstag haste dann was zum gucken.

Star Wars Baby Yoda GIF by Nerdist.com in 4K ! 😉

 

 

 

Edited by raylight
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
6 hours ago, Cornbuster said:

 

Das war wirklich ein Schnäppchen!

Ich habe seinerzeit etwa 3000 Euro inkl. Sub (online gekauft) gezahlt. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Set nicht die IQ1, sondern die IQ30 für Front high und Rear enthält.

Also 2 x IQ70 (Front), 4 x IQ30 (Front High + Rear), 1 x IQ60 (Center) und PSW3500 (SUB) enthält.

Die halten sich seit gut 11, 12 Jahren bei uns im Wohnzimmer. Hatte ich noch aus meiner Zeit der getrennten Wohnungen vor unserer Heirat aus meiner Hochhauswohnung mit ins jetzige Haus gebracht.

 

Ich hatte mich damals monatelang mit dem Thema beschäftigt, was bei Neukäufen oftmals zum meinem Vorfreude-Prozess gehört 😁.

Die IQ70 sind im Vergleich zu den 90ern nicht so wuchtig, aber eben, wie Du schreibst, wesentlich filigraner unterwegs und dennoch saftiger als die IQ50.

KEF war bei mir tatsächlich kein Zufall, sondern der Sieger in meiner Recherche, bezogen auf meine Hörwünsche.

 

Ins Kino kommt dann dennoch andere Technik, im Wohnzimmer bleiben weiterhin die IQs.

 

Unser TV-Bereich im Wohnzimmer mit den KEFs (wenn auch etwas dunkel, wollte gestern Abend noch schreiben, war aber zu müde)KEF_1.jpg.7b7d6b7784c6a687afcce1d29d82ec5b.jpg...

 

KEF_2.jpg.28311919e28aaf697e466e0eef339814.jpg

 

 

50 minutes ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

Fürs erste mal fertig 😎😎

@CAYENNE-FAHRER

Meine detaillierte fotoseite kommt dann demnächst... Muss noch ein paar Steelbooks unterbringen... Die keinen Platz mehr haben im Billy🤪

IMG_20210109_174649.jpg

IMG_20210109_174629.jpg

IMG_20210109_174638.jpg

 

27 minutes ago, raylight said:

Servus zusammen,

 

Wow, das sieht bei Euch immer alles so schick aus, Wahnsinn ! Richtig edel ! Mein "Krankenhaus-Look" kann da nicht mithalten. 😄

 

  Reveal hidden contents

IMG_6906.JPG.7c066c6033a82088b0f6b29e46f66925.JPG

 

IMG_6907.JPG.2e8f56d32e4b2154284a38e809618172.JPG

 

IMG_6908.JPG.4c72fdb4260c4a41c3a7e6b3564c952f.JPG

 

IMG_6910.JPG.4662bb169421ce6feb9bff99dbb7d731.JPG

 

IMG_6912.JPG.f52f2c6871a4e8ac60fc38eb33c1f992.JPG

 

 

 

 

Hättest gerne zu mir kommen können helfen. ich hab bei meinen Eltern Bad, Gäste-WC und die Küche geschrubbt. 😄

Aber...bald ist Dir nicht mehr langweilig. Habs nämlich noch geschafft das Paket in die packstation einzulegen.

Denke so am Dienstag haste dann was zum gucken.

Star Wars Baby Yoda GIF by Nerdist.com in 4K ! 😉

 

 

 

 

 

You all have such outstanding displays, congrats 🍾🎉🎊🎈... I can only dream of becoming like you all (lack of space and money prevent me from EVER having a decent display 😢).

 

lazy matt leblanc GIF

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Hallo Jungs und Mädels,

 

ich habe mich bewußt seit einer gefühlten Ewigkeit, da ich mit MP Probleme hatte/habe (Stichwort Premium-Mitgliedschaft), hier sehr zurückgehalten. Sprich, ich war nicht da.

Wie auch immer, das ist hier eine Gemeinschaft von (Online-)Freunden. Und deshalb möchte ich meinen Freunden, ob es sie interessiert oder nicht, folgendes mitteilen:

 

Nichts, ob es Filme, Musik, Länder bereisen, oder was auch immer ist, interessiert mich schon mein ganzes Leben lang (seit ich 9 Jahre alt war, sprich seit 1976) so wie "mein" Fußballverein.

Es ist, diejenigen die mich auch aus anderen Foren kennen wissen es, natürlich der FC Schalke 04 (nicht mit den Augen rollen, Thomas ;)).

 

Heute ist ein ganz spezieller Tag für mich!

Seit einem Jahr waren wir, völlig zu Recht, die Deppen der Fußballnation. Weil wir 30 Spiele in Folge nicht gewonnen haben und heute in Gefahr waren den Allzeitrekord von Tasmania Berlin einzustellen.

Aber: wir haben es geschafft und heute 4:0 gegen die Firma TSG 1899 Hoffenheim Fußballl-Spielbetriebs GmbH gewonnen!!

 

Ihr habt keine, ich betone, keine! Ahnung was das für mich bedeutet. Als Schalke-Fan ist man grundsätzlich Kummer gewohnt, aber der Gedanke bis zum Ende seines Lebens von allen anderen wegen des Negativrekords verarscht zu werden, wäre unerträglich gewesen.

 

Wir werden trotzdem dieses Jahr absteigen, und das ist auch gut so (Stichwort Neuaufbau, Millionäre rausschmeißen und Schulden abbauen ), aber wir können den Kopf hochhalten.

 

So, genug gelabert. Ich habe eh schon, in meinem jetzigen Zustand ewig für diesen kurzen Text gebraucht. Denn ich bin schon dicht und werde mir, vor lauter Erleichterung,  noch viel mehr die Kante geben.

 

Lang lebe der FC Schalke 04!!

Egal in welcher Liga, und sei es die fünfte, denn alle anderen sind nur Erfolgs-"Fans"......

 

Ich wünsche euch alles Gute, auf dass wir im Sommer endlich wieder im Q

 

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Fürs erste mal fertig 😎😎

@CAYENNE-FAHRER

Meine detaillierte fotoseite kommt dann demnächst... Muss noch ein paar Steelbooks unterbringen... Die keinen Platz mehr haben im Billy🤪

IMG_20210109_174649.jpg

IMG_20210109_174629.jpg

IMG_20210109_174638.jpg

 

...Überragend! 👌👍

...Sammlung & Präsentation! 👌👍

 

got talent bra GIF by TV4Happy Simon Cowell GIF by America's Got Talent

 

...Predator? Lenti Schuber? CeDe.de exklusiv?!

...Hunde Statue?! 🤣👌👍

 

so close hump day GIF

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb raylight:

Wow, das sieht bei Euch immer alles so schick aus, Wahnsinn ! Richtig edel ! Mein "Krankenhaus-Look" kann da nicht mithalten. 😄

 

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_6906.JPG.7c066c6033a82088b0f6b29e46f66925.JPG

 

IMG_6907.JPG.2e8f56d32e4b2154284a38e809618172.JPG

 

IMG_6908.JPG.4c72fdb4260c4a41c3a7e6b3564c952f.JPG

 

IMG_6910.JPG.4662bb169421ce6feb9bff99dbb7d731.JPG

 

IMG_6912.JPG.f52f2c6871a4e8ac60fc38eb33c1f992.JPG

 

 

 

 

...Na, jetzt ist aber Gut! ...Daniel...:D

🤔🙄...Von wegen! ..."Krankenhaus-Look"...

...Sieht doch Jut aus! 👌👍 ...Jute Gesellschaft!

 

despicable me dancing GIFanna ice queen of my heart GIFthumbs GIF

 

The Child Fun GIF by Disney+despicable me minions GIF

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Dr. Demonic:

Hallo Jungs und Mädels,

 

ich habe mich bewußt seit einer gefühlten Ewigkeit, da ich mit MP Probleme hatte/habe (Stichwort Premium-Mitgliedschaft), hier sehr zurückgehalten. Sprich, ich war nicht da.

Wie auch immer, das ist hier eine Gemeinschaft von (Online-)Freunden. Und deshalb möchte ich meinen Freunden, ob es sie interessiert oder nicht, folgendes mitteilen:

 

Nichts, ob es Filme, Musik, Länder bereisen, oder was auch immer ist, interessiert mich schon mein ganzes Leben lang (seit ich 9 Jahre alt war, sprich seit 1976) so wie "mein" Fußballverein.

Es ist, diejenigen die mich auch aus anderen Foren kennen wissen es, natürlich der FC Schalke 04 (nicht mit den Augen rollen, Thomas ;)).

 

Heute ist ein ganz spezieller Tag für mich!

Seit einem Jahr waren wir, völlig zu Recht, die Deppen der Fußballnation. Weil wir 30 Spiele in Folge nicht gewonnen haben und heute in Gefahr waren den Allzeitrekord von Tasmania Berlin einzustellen.

Aber: wir haben es geschafft und heute 4:0 gegen die Firma TSG 1899 Hoffenheim Fußballl-Spielbetriebs GmbH gewonnen!!

 

Ihr habt keine, ich betone, keine! Ahnung was das für mich bedeutet. Als Schalke-Fan ist man grundsätzlich Kummer gewohnt, aber der Gedanke bis zum Ende seines Lebens von allen anderen wegen des Negativrekords verarscht zu werden, wäre unerträglich gewesen.

 

Wir werden trotzdem dieses Jahr absteigen, und das ist auch gut so (Stichwort Neuaufbau, Millionäre rausschmeißen und Schulden abbauen ), aber wir können den Kopf hochhalten.

 

So, genug gelabert. Ich habe eh schon, in meinem jetzigen Zustand ewig für diesen kurzen Text gebraucht. Denn ich bin schon dicht und werde mir, vor lauter Erleichterung,  noch viel mehr die Kante geben.

 

Lang lebe der FC Schalke 04!!

Egal in welcher Liga, und sei es die fünfte, denn alle anderen sind nur Erfolgs-"Fans"......

 

Ich wünsche euch alles Gute, auf dass wir im Sommer endlich wieder im Q

 

holy stop using inappropriate language! alter Frechdachs..

Borussia Dortmund Ride GIF

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy