Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Gut find ich dat nich' - eher Ressourcenverschwendung - mir geht dieses ganze RumgeMarvele und DC-Gelümmel echt auf'n Sack.

Melken, melken, melken.

 

WeET soll die noch fehlenden Editionen bei sich im Exklusiv-Programm via OC füllen und dann passts.

 

Für "Ausserdordentliches" steht jetzt dann nur noch MAG und BroadNation zur Auswahl.

Ggf. noch Nova und Kimchi alle Schaltjahr.

 

Jeden Titel durchlutschen, bisde schon's Kotzen krist, wennde nur davon hörst.

Nimm TDK. Mir ging jetzt (zeitweilig) sogar die Lust auf die Filme verloren.

Die Fanatics-Geschichte ist mir ebenso Wurscht, wie die Amazon-Variante. Für mich persönlich null Anreiz, wirklich null, null, null.

 

Wenn Filmarena nicht dicht macht, haun die die TDK-WWAs sicher auch nochmal raus.

 

throw up true detective GIF

 

 

Gut war ja auch zynisch gemeint.

Gäbe locker 2000 Fox Filme im Disney Portfolio und auf was stürzen sich die Deppen: Marvel.

Zum kotzen. 

 

  • Like 3
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb hal56:

Gut war ja auch zynisch gemeint.

Gäbe locker 2000 Fox Filme im Disney Portfolio und auf was stürzen sich die Deppen: Marvel.

Zum kotzen. 

 

Denke nicht das Manta jetzt nur Marvel macht. Ist sicher ihre absicht gewesen diese möglichkeit zu haben aber denke

da wird noch andere sachen kommen. Warten wir mal ab was für news noch kommen

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb swish:

Denke nicht das Manta jetzt nur Marvel macht. Ist sicher ihre absicht gewesen diese möglichkeit zu haben aber denke

da wird noch andere sachen kommen. Warten wir mal ab was für news noch kommen

Hoffe, du hast Recht.

Aber allein die Hervorhebung in der Ankündigung, dass der Deal primär der Herstellung von Marvel Steels dient, trieb mir die Zornesröte ins Gesicht.

Edited by hal56
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, hal56 said:

Good was also meant cynically.

There would easily be 2000 Fox films in the Disney portfolio and what do the idiots fall for: Marvel.

Disgusting. 

 

 

There are currently 3,100+ Fox titles owned by Disney.

 

I have no problem with them releasing Marvel titles; especially for those who have missed out on previous releases for whatever reason. And we can get releases for those that are lacking in premium editions such as Iron Man.

 

But, if that's all they're going to release, then they are shooting themselves in the foot business-wise.

 

They can release both Marvel films and new titles.

 

For every Iron Man OC they release, they can release a Die Hard OC.

 

For every Spiderman title they release, they can release an Alien OC.

 

Etc.

 

They would make a killing doing it this way with the gold mine that is Disney's catalogue.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb swish:

Denke nicht das Manta jetzt nur Marvel macht. Ist sicher ihre absicht gewesen diese möglichkeit zu haben aber denke

da wird noch andere sachen kommen. Warten wir mal ab was für news noch kommen

seh ich genauso. sie haben die möglichkeit gehabt und ergriffen - musste! ich denke / hoffe sie bleiben ihrer linie treu und bescheren uns noch die neuen marvel, weil wir dafür niemanden anderen mehr haben (thanks god!!!!).

einziges problem - sie müssen jetzt 2 - 3 preorder im monat machen damit sie hinterher kommen. dazu müssten sie die späßchen lassen mit 2 edi-OC´s + rotz den keiner braucht und der die VÖ unnötig nach hinten schiebt

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Rockntoni87:

 ich denke / hoffe sie bleiben ihrer linie treu und bescheren uns noch die neuen marvel, weil wir dafür niemanden anderen mehr haben (thanks god!!!!).

 

Wie sagte doch Mama immer?

Erst dat Wiederaufgewärmte und dann die Pommes.

 

Also, pack mas an.

Captain America Reaction GIF

 

200.gif

Edited by Cornbuster
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Habe jetzt auch einen haufen Mails von amazon mi vorraussichtlichen Lieferdatum 🙄. Bei Northman wissen sie nicht mal wann, bei den anderen Händlern vorhanden (aber halt teurer 😥).

 

Nervt schon, wenn jetzt alles immer verspätet kommt. Mein Bruder hatte Morbius am Erscheinungstag bekommen, ich erst 1 Woche später. Ihm haben sie dann noch einen 5,- € Gutschein geschickt und mir nicht 😅, verstehe ich bald nicht mehr.

 

Gab aber auch gute Nachrichten Filmarena hat jetzt Back to the Future verschickt

Uh Oh Run GIF by Back to the Future Trilogy

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb extantsrevenge:

Habe jetzt auch einen haufen Mails von amazon mi vorraussichtlichen Lieferdatum 🙄. Bei Northman wissen sie nicht mal wann, bei den anderen Händlern vorhanden (aber halt teurer 😥).

 

Nervt schon, wenn jetzt alles immer verspätet kommt. Mein Bruder hatte Morbius am Erscheinungstag bekommen, ich erst 1 Woche später. Ihm haben sie dann noch einen 5,- € Gutschein geschickt und mir nicht 😅, verstehe ich bald nicht mehr.

 

Gab aber auch gute Nachrichten Filmarena hat jetzt Back to the Future verschickt

Uh Oh Run GIF by Back to the Future Trilogy

 

wegen Gutscheinen musste Anrufen,sonst kriegste keine,sind 5€,aber nicht für Filme gültig

Northman,Release ab dem 13. ........

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb extantsrevenge:

Habe jetzt auch einen haufen Mails von amazon mi vorraussichtlichen Lieferdatum 🙄. Bei Northman wissen sie nicht mal wann, bei den anderen Händlern vorhanden (aber halt teurer 😥).

 

Nervt schon, wenn jetzt alles immer verspätet kommt. Mein Bruder hatte Morbius am Erscheinungstag bekommen, ich erst 1 Woche später. Ihm haben sie dann noch einen 5,- € Gutschein geschickt und mir nicht 😅, verstehe ich bald nicht mehr.

 

Gab aber auch gute Nachrichten Filmarena hat jetzt Back to the Future verschickt

Uh Oh Run GIF by Back to the Future Trilogy

@extantsrevenge habe nun auch eine E-Mail bekommen, dass es sich verzögert und im Account steht nix mehr genaues. Wie bei dir. 🤢

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy