Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb icewire:

Guten Morgen ihr Banausen 😉

 

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben (Ja ich lebe noch 😅)

 

200.gif

 

Leider ist es mir aktuell nicht möglich hier regelmäßig reinzuschauen, da die Arbeit und das Training aktuell sehr intensiv und energieraubend sind, sodass mir auch etwas der Elan fehlt, mich hier regelmäßig einzubringen. Was gibt's so Neues? Habe ich was besonderes verpasst?

 

Sean Flanagan Lockdown GIF by FoilArmsandHog

 

Hatte jetzt am Wochenende jetzt auch mal wieder Zeit ein paar Filme zu schauen. Doctor Strange?! Was war das denn bitte? Leider sehr enttäuschend für mich. War mir auch mit den ganzen Multiversen zu anstrengend, kann auch sein, dass ich den Film nicht verstanden habe. Auf jeden Fall hatte ich doch etwas mehr erwartet. Zum Glück habe ich den im Kino nicht gesehen, hätte mich sonst ein wenig geärgert. Leider reiht sich das Steelbook da nahtlos ein, nachdem ich die Live Bilder gesehen habe. Normalerweise gehört direkt der Storno Button gedrückt. Aber das ich weiterhin Marvel und DC Steelbooks sammle, werde ich es behalten.

 

Morbius. Hinsichtlich jeder Kritiken, die den Film in der Luft zerissen haben, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Aber auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da stehen werde, muss ich doch ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht worden bin und mir der Film sehr gut gefallen hat. Fande ihn sogar besser als Doctor Strange. Klar, die Story ist jetzt auch keine Innovation, aber sehr gut gemacht, auch mit den ganzen Zeitlupeneffekten. Das Steelbook gefällt mir auch richtig gut 👍

Revenge Of The Sith Prequel GIF

  • Like 6
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Stunden schrieb swish:

Für alle die beim TDK Blufans das OC erhalten. Bestellung und bezahlung läuft über den Store, bei Steelbook und dann Blufans anwählen. Es sollten nur für die die auch auf der GB Liste sind die Bestellung tätigen können. Ihr habt 72h Zeit das zuerledigen. Falls ihr fragen habt bitte eine PM an John @Masterblaster

 

Wie wäre es vorher mit Beautyshots?

Ice Cube Reaction GIF

  • Like 7
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

So bis dato hatte ich eigentlich immer Glück gehabt mit meinen Paketen, aber heute hat es mich auch erwischt, bei der aufgerissenen Ecke kein Wunder .... 

Paket aus Amazon Frankreich, gleich reklamiert und um Ersatz gebeten... 

Der andere Teil Batman Returns ist in Ordnung! 

 

 

IMG_20220704_100019.jpg

IMG_20220704_100126.jpg

Bin mal auf die Batman Steels diese Woche gespannt. Hoffe, dass alle 5 heil ankommen.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

eine härtere Gangart hätte dem Film besser gestanden,hier war ja mal wieder kein Blut zu sehen,leider

bin gespannt wie es jetzt weitergeht

 

FSK 12 anstatt 16 = mehr potentielle Käufer.

Entspricht dem neuzeitlichen Verständnis des Filmgeschäfts.

 

Im Zuge des Voranschreitens des demografischen Wandels ändert sich diese Geschäftstaktik ja vielleicht irgendwann.

Old Men Laughing GIF by ABC Network

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb swish:

Was mir jetzt gerade durch den Kopf gegangen ist. Die beim TDK OC jetzt auf die Rechnung warten und selten im Forum aktiv sind werden es sicher verpassen das sie es im Store kaufen hätten müssen

 

das ist dann halt Pech,wenn man was bestellt sollte man seine Threads im Auge behalten

da werden wieder einige John die Schuld geben

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb raylight:

Hallo zusammen !

Tag 10 nach Corona und der erst Tag mit "negativ" Test. Ich hoffe, es geht nun langsam aufwärts und der kack Husten geht endlich weg.

 

@CAYENNE-FAHRER Üdi: Manda S01+S02 und Boba S01 ist fertig. An Obi muss ich noch ran. ;)

 

Wünsche Euch Allen einen guten Wochenstart mit vielen...

sommer03.jpg.58322ae8f34cb0a0ec9565462381e1b3.jpg

 

danke Daniel/ @raylight

hasste Mediabook schon verschickt,du bekommst noch Geld von mir

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

das ist dann halt Pech,wenn man was bestellt sollte man seine Threads im Auge behalten

da werden wieder einige John die Schuld geben

Jepp so sehe ich das auch. Wenn man sich schon in den GBs einträgt, sollte man zumindest "regelmäßig", sofern zeitlich möglich, hier vorbeischauen. Gerade bei den ganzen GBs gibt es doch recht viele Infos.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen !

Tag 10 nach Corona und der erst Tag mit "negativ" Test. Ich hoffe, es geht nun langsam aufwärts und der kack Husten geht endlich weg.

 

 

 

freut mich das es aufwärts geht,

bei meiner Frau,ist seit der 4.Impfung auch Husten,schon 2 Wochen her,ist jetzt beim Doc,Blutentnahme

man vermutet das Sie Covid bei der Impfung hatte,hm,Tests alle negativ,

komisch ist nur waren beide zur gleichen Zeit bei der Impfung und bei mir iss nix

  • Like 4
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Jepp so sehe ich das auch. Wenn man sich schon in den GBs einträgt, sollte man zumindest "regelmäßig", sofern zeitlich möglich, hier vorbeischauen. Gerade bei den ganzen GBs gibt es doch recht viele Infos.

 

gut ich bin Rentner und schaue immer,sind ja nicht so viele,aber noch ganz Alte,

manchmal habe ich auch schon für Andere geschaut

aber passt mal auf,das Geschreie kommt noch

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb icewire:

Jepp so sehe ich das auch. Wenn man sich schon in den GBs einträgt, sollte man zumindest "regelmäßig", sofern zeitlich möglich, hier vorbeischauen. Gerade bei den ganzen GBs gibt es doch recht viele Infos.

Nur sind die Infos doch recht diffus gewesen zu TDK in letzter Zeit. Fand es auch für Stammuser wie mich schwierig da zu folgen und die Ankündigung kam dann doch recht überraschend. Und ich will Beautyshots :D

  • Like 4
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy