Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

1 hour ago, icewire said:

@thomue1987

 

No, rather it's other things that upset me more

 

- this annoying time game or acting performances should be prevented more consistently. This runs through the complete professional football. A Jeremies or van Bommel wouldn't have looked at it for long yesterday. At some point, someone would be right.

 

 


I agree big time to me they should do what rugby does and stop the clock. The time wasting is getting pathetic here is a stat for the premier league.

 

Time is slipping away from the Premier League with data showing a significant drop in the length of time when the ball is in play this season.

A 90-minute game contains 54 minutes and 43 seconds of action, an average taken across 110 top-flight games this season by the statisticians at Opta. 

 

I can only imagine it’s the same or worse for other leagues. 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9626

  • Gladiator_MV

    9028

  • CAYENNE-FAHRER

    8416

  • Catgirl

    7094

Top Posters In This Topic

vor 6 Minuten schrieb Hecko:


I agree big time to me they should do what rugby does and stop the clock. The time wasting is getting pathetic here is a stat for the premier league.

 

Time is slipping away from the Premier League with data showing a significant drop in the length of time when the ball is in play this season.

A 90-minute game contains 54 minutes and 43 seconds of action, an average taken across 110 top-flight games this season by the statisticians at Opta. 

 

I can only imagine it’s the same or worse for other leagues. 

Yes that is unfortunately true. I praise sports like handball or ice hockey. At least they play the full 60 minutes. And the players earn far less than a professional football player.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb icewire:

@thomue1987

 

Das Ausscheiden war absolut verdient. Insgesamt war es über die kompletten 180 Min. einfach zu wenig, das ein Weiterkommen berechtigt hätte. Einsatz hat gestern zwar gepasst, aber doch eher blutleer. Keine Spielidee, kein Spielwitz und nur ungefährliche Flanken aus dem Halbfeld. Spätestens im Halbfinale gegen Liverpool wäre es eh ein Desaster geworden.

 

Ich stelle Nagelsmann nicht in Frage, aber den Sieg hat er gestern vercoacht. Die Abwehr war gestern mal seit Monaten stabil. Warum reißt man die kurz vor Schluss auseinander? Warum Musiala raus? War für mich gestern einer der Stärksten. Warum nicht Müller oder Sane? Warum mit aller Gewalt in der regulären Spielzeit das 2:0 erzwingen wollen nur um dann in einen Konter zu rennen? Alles Fragen, die sich Nagelsmann stellen muss. Nächste Saison muss er eindeutig liefern. Natürlich kann er nur mit dem Material arbeiten, was er vorgesetzt bekommt. Aber es fehlt einfach eine Spielidee, das Spiel ist zu vorhersehbar. Das war auch in Leipzig schon so.

 

Nein, vielmehr sind es andere Dinge, die mich mehr aufregen.

 

- dieses nervige Zeitspiel oder Schauspieleinlagen gehören konsequenter unterbunden. Das zieht sich durch den kompletten Profifußball. Ein Jeremies oder van Bommel hätten sich das gestern nicht lange angesehen. Irgendwann wäre da einer richtig gelegen.

- die Ecken. Wird so etwas nicht trainiert? Wieso immer nur Kimmich? Seit Jahren ungefährlich. Egal ob Bayern oder beim DFB. Warum niemand anders?

- viele Spieler rufen seit Wochen nicht ihr Leistungsniveau ab, aber Hauptsache 15 Mio. + fordern. Gnabry z. B. der fällt nur auf wenn er beim Friseur war. Sane, keine Ahnung was mit dem wieder los ist. Müller nur noch unsichtbar.

- das Lewandowski Theater. Bei allem Respekt was er für Bayern geleistet hat, scheinbar geht es ihm doch nur ums Geld. Anders kann ich mir einen Wechsel zu den Pleitegeiern nicht erklären.

- die Transferpolitik. Seit Jahren eine Katastrophe. Wird Zeit, dass die uns mal richtig um die Ohren fliegt. Alibi Transfers wie Sabitzer bringen uns nicht weiter, wenn man mit den Großen mithalten will. Für die Bundesliga wird es weiterhin reichen. Aber soll das der Anspruch sein? Auch ein Gravenberch bringt uns da nicht weiter. Da muss halt mal Geld in die Hand genommen werden und sich vernünftig verstärkt werden.

- Brazzo. Sorry, aber für mich seit Jahren eine Fehlbesetzung. Keine Ahnung was die Bosse an dem finden. Da gehört ein Kaliber wie Sammer her, der auch mal auf den Tisch haut. Kann mir nicht vorstellen, dass Brazzo jemand ernst nimmt. Eberl wäre perfekt gewesen.

 

Es ist einfach zu geil, wie alle Bayern und Bayern Fans direkt losheulen, wenn Bayern mal verliert 🤣

  • Like 2
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb JiumJium:

Es ist einfach zu geil, wie alle Bayern und Bayern Fans direkt losheulen, wenn Bayern mal verliert 🤣

Wer heult? Soweit ich mich erinnern kann ist das Spiel gestern 1:1 ausgegangen. Mich stört das Ausscheiden nicht, sondern die genannten anderen Punkte. Und die Probleme gab es schon vorher. 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
6 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

@extantsrevenge

@Cornbuster

 

da ich nicht so schlau bin wie Ihr,

gibt es ne Anleitung,wie ich die Bunnys übermitteln kann?!

bin nun mal dumm,sorry,upps Englisch -Entschuldigung

 

 

Hmm.gif

@ukade2327 hat hier eine Anleitung gepostet. Bild machen, wie im letzten Jahr. Also einen Screenshot, solltest ein Snipping Tool auf dem PC haben. Dann noch den Link kopieren, wie in der Anleitung gezeigt.

 

Am besten einfach jetzt schon eine PM erstellen. Du schickst also an dich selbst eine PM mit dem Titel Bunny Hunt 2022 + deinen Forum Namen. Dann kannst du die Links und Bilder einfach immer sofort hinzufügen, wenn du sie gefunden hast. Wenn du mit der Hunt fertig bist (also entweder alle gefunden hast, oder dein Persönliches Ziel erreicht hast) fügst du dann einfach @Trianna oder @ukade2327 der PM hinzu.

 

Beispiel Bild

 

Bunny Hunt PM sample.PNG

  • Like 7
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Hecko:

I agree big time to me they should do what rugby does and stop the clock. The time wasting is getting pathetic here is a stat for the premier league

 

Vor allem kommt beim Rugby niemand auf die Idee sich hinzuschmeißen und 'ne Verletzung zu simulieren. Die versammelten Fans, Mannschaftskollegen und Gegner, sowie Schiedsrichter würden das schon passend analysieren.

 

spacer.png

 

Apropos Schiedsrichter: Kritik auf dem Platz wird sachlich vom Kapitän vorgetragen. Nix mit Rudelbildung. Das ist beim Fußball echt grenzwertig 

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb icewire:

Wer heult? Soweit ich mich erinnern kann ist das Spiel gestern 1:1 ausgegangen. Mich stört das Ausscheiden nicht, sondern die genannten anderen Punkte. Und die Probleme gab es schon vorher. 

Insgesamt haben sie ja verloren und sind ausgeschieden. Dein "Geheule" ist ja überwiegend sachlich, bei anderen sieht das leider anders aus und überwiegt. Aber allgemein ist es jedes mal das selbe mit den erfolgsverwöhnten Bayern 🤣

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Mithrandir2320:

 

Vor allem kommt beim Rugby niemand auf die Idee sich hinzuschmeißen und 'ne Verletzung zu simulieren. Die versammelten Fans, Mannschaftskollegen und Gegner, sowie Schiedsrichter würden das schon passend analysieren.

 

spacer.png

 

Apropos Schiedsrichter: Kritik auf dem Platz wird sachlich vom Kapitän vorgetragen. Nix mit Rudelbildung. Das ist beim Fußball echt grenzwertig 

Da sollte sich der Fußball mal ne riesige Scheibe von abschneiden. Vor 2 Saisons wurde die Regel eingeführt das Gemecker gegen den Schiedsrichter mit Gelb bestraft wird. Wo ist die Regel hin? Ich meine, dass wurde 2 Spieltage durchgezogen, dann haben die Medien dagegen gezogen und das war es. Kann ich nicht verstehen, fand es ging in die richtige Richtung 

Edited by JiumJium
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb extantsrevenge:

@ukade2327 hat hier eine Anleitung gepostet. Bild machen, wie im letzten Jahr. Also einen Screenshot, solltest ein Snipping Tool auf dem PC haben. Dann noch den Link kopieren, wie in der Anleitung gezeigt.

 

Am besten einfach jetzt schon eine PM erstellen. Du schickst also an dich selbst eine PM mit dem Titel Bunny Hunt 2022 + deinen Forum Namen. Dann kannst du die Links und Bilder einfach immer sofort hinzufügen, wenn du sie gefunden hast. Wenn du mit der Hunt fertig bist (also entweder alle gefunden hast, oder dein Persönliches Ziel erreicht hast) fügst du dann einfach @Trianna oder @ukade2327 der PM hinzu.

 

Beispiel Bild

 

Bunny Hunt PM sample.PNG

 

@extantsrevenge/Nils

 

also Nils

 

auf die 3 Punkte,dann share, klicken,Link einfügen,und dann als PM zu Marina oder...???

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb extantsrevenge:

@ukade2327 hat hier eine Anleitung gepostet. Bild machen, wie im letzten Jahr. Also einen Screenshot, solltest ein Snipping Tool auf dem PC haben. Dann noch den Link kopieren, wie in der Anleitung gezeigt.

 

Am besten einfach jetzt schon eine PM erstellen. Du schickst also an dich selbst eine PM mit dem Titel Bunny Hunt 2022 + deinen Forum Namen. Dann kannst du die Links und Bilder einfach immer sofort hinzufügen, wenn du sie gefunden hast. Wenn du mit der Hunt fertig bist (also entweder alle gefunden hast, oder dein Persönliches Ziel erreicht hast) fügst du dann einfach @Trianna oder @ukade2327 der PM hinzu.

 

Beispiel Bild

 

Bunny Hunt PM sample.PNG

Das ist ne super Idee mit der PM. Ich habe mir letztes Jahr einen Ordner auf dem Rechner erstellt, wo ich die Bilder drin gespeichert habe. Zum Schluss habe ich das gezipped und Trianna geschickt. Ging auch gut

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb JiumJium:

Hätte mich gewundert, wenn nicht, freut mich aber sehr. Danke für die Info. Ich hoffe, die machen was ordentliches. Ist ja alles offen, ob was als Premium kommt

Vielleicht bekommen wir ja zwei Steels 🙂 Mal abwarten was Limited bedeuten soll. Aber ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall ein Steelbook wird.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
6 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

@extantsrevenge/Nils

 

also Nils

 

auf die 3 Punkte,dann share, klicken,Link einfügen,und dann als PM zu Marina oder...???

Bild vom Post machen, wo sich dass Bunny versteckt hat. Dann Link kopieren, beides in eine PM einfügen. Wiederholen mit allen weiteren Bunnies, die du findest. Am Schluß an @Trianna , also erst wenn du fertig bist. NICHT nach jedem Bunny.

  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb JiumJium:

Hätte mich gewundert, wenn nicht, freut mich aber sehr. Danke für die Info. Ich hoffe, die machen was ordentliches. Ist ja alles offen, ob was als Premium kommt

 

 

ich habe mir jetzt überlegt keine Premiums mehr zu kaufen,hat lange gedauert,aber jetzt ist es soweit,

die Preise schießen dermaßen in die Höhe,auch die Versandkosten,da spiele ich nicht mehr mit,

mache mir Customs und Artcards,ist dann mit allem gerechnet inkl Versand 30€ und gut ist,

mache es da wie @icewire/Michael,deutsche Steelbooks und fertig,

Artcards fertigen kostet mir ein paar Cent,gut sind nicht so schön wie aus den Premiums,aber ich bin zufrieden,

habe auch schon welche für Lars unseren HUB gemacht,gefielen ihm auch

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 9
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

ich habe mir jetzt überlegt keine Premiums mehr zu kaufen,hat lange gedauert,aber jetzt ist es soweit,

die Preise schießen dermaßen in die Höhe,auch die Versandkosten,da spiele ich nicht mehr mit,

mache mir Customs und Artcards,ist dann mit allem gerechnet inkl Versand 30€ und gut ist,

mache es da wie @icewire/Michael,deutsche Steelbooks und fertig,

Artcards fertigen kostet mir ein paar Cent,gut sind nicht so schön wie aus den Premiums,aber ich bin zufrieden,

habe auch schon welche für Lars unseren HUB gemacht,gefielen ihm auch

Bin auch schon länger am Grübeln deswegen. Bin aber noch unentschlossen. Auf jeden Fall wird es bei mir weniger werden, vlt. nur noch die Must-haves. Mal schauen

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

ich habe mir jetzt überlegt keine Premiums mehr zu kaufen,hat lange gedauert,aber jetzt ist es soweit,

die Preise schießen dermaßen in die Höhe,auch die Versandkosten,da spiele ich nicht mehr mit,

mache mir Customs und Artcards,ist dann mit allem gerechnet inkl Versand 30€ und gut ist,

mache es da wie @icewire/Michael,deutsche Steelbooks und fertig,

Artcards fertigen kostet mir ein paar Cent,gut sind nicht so schön wie aus den Premiums,aber ich bin zufrieden,

habe auch schon welche für Lars unseren HUB gemacht,gefielen ihm auch

Kann ich nachvollziehen 👍

  • Like 7
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb icewire:

Kann ich nachvollziehen 👍

 

ja 80-85€ für eine Premium,inkl Versand ?! nicht nachvollziebar,das Maß ist voll

gut habe für die JP Edition Venom 100€ bezahlt aber nur weil ich sie unbedingt haben wollte,alleine schon wegen dem Steelbook

hat mir ein netter User hier aus dem Forum besorgt,nochmal DANKE dafür,

ich denke die Retailer müssen ihre Handlungsweise ändern,sonst war es das für einige,

ich denke ich bin nicht der einzigste,der so denkt,Daniel hat auch keinen Bock mehr die Preise zu bezahlen,

nächstes Jahr gebe ich auch mein Platin ab,brauche das auch nicht mehr,werde dann auf Gold wechseln,reicht dann,

ab dann werde ich schauen wie lange ich dem Forum noch treu bleibe,bin ja auch nicht mehr der Jüngste

  • Like 9
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy