Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

in JP gibts ein WEA Steelbook

 

wie kommt man da ran?

kann da Jemand helfen ?!

 

 

Venom JP.jpg

Guggst du hier, gibts aber noch nicht. Und is das typische Ama Problem, currently unavailable...

Edited by BobaFett1974
  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9669

  • Gladiator_MV

    9054

  • CAYENNE-FAHRER

    8428

  • Catgirl

    7108

Top Posters In This Topic

vor 16 Minuten schrieb BobaFett1974:

Guggst du hier, gibts aber noch nicht. Und is das typische Ama Problem, currently unavailable...

 

Also unter dem Link hier wird es mir als vorbestellbar angezeigt: 🤷‍♂️

https://www.amazon.co.jp/-/en/dp/B09RDZQBY6?psc=1&smid=AN1VRQENFRJN5&ref_=chk_typ_imgToDp

 

Oh, ich sehe, hat sich schon erledigt... 😉

Edited by Gentleman
  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Catgirl:

 also nur das Steel würde mir reichen 

Das ganze paket kostet um die 80 euro und der versand weiss ich nicht. Wäre das steel einzel verfügbar dann wäre es eine überlegung wert aber so nicht. Film selber war nicht so besonders. Das einzige was gut war an beide filme sind die artworks

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb Catgirl:

 also nur das Steel würde mir reichen 

 

vor 20 Minuten schrieb swish:

Das ganze paket kostet um die 80 euro und der versand weiss ich nicht. Wäre das steel einzel verfügbar dann wäre es eine überlegung wert aber so nicht. Film selber war nicht so besonders. Das einzige was gut war an beide filme sind die artworks

Ach was, so ein Steel gehört schön verpackt und genau: Venom Artwork kanns nie genug geben, daher sicher besser als das nackte Steel: Und wenn man bedenkt was die Einzeledis aus Japan kosten ist der Aufpreis minimal.

 

Edited by hal56
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Good Morning Friday 

The red warning area indicates a significant danger to life as extremely strong winds provide the potential for damage to structures and flying debris. Although the most exposed coastal areas in the south and west could see gusts in excess of 90mph, winds will remain notably strong further inland, with gusts of between 70-80mph for most within the amber warning area.” 

 

346DCA2E-0211-4DED-BDF6-B88D4DBD4ABD.gif

  • Like 7
  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 27 Minuten schrieb hal56:

 

Ach was, so ein Steel gehört schön verpackt und genau: Venom Artwork kanns nie genug geben, daher sicher besser als das nackte Steel: Und wenn man bedenkt was die Einzeledis aus Japan kosten ist der Aufpreis minimal.

 

Dieses Steel mit den WeET Slips und es wäre mir ein kauf wert gewesen

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

Genau das wwa müsste mir schon gefallen damit ich mir eine premium edition mit diesem steel hole oder der film müsste mich voll umhauen. Evtl kommt das steel ja mal einzel auf ebay zum verkauf

I denke die Weet Slips sollten in der Box Platz haben. Du könntest dir die JP Edition und Weet Edi deiner Wahl gönnen, Steel tauschen und in Box unterbringen.😁

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb swish:

Das ganze paket kostet um die 80 euro und der versand weiss ich nicht. Wäre das steel einzel verfügbar dann wäre es eine überlegung wert aber so nicht. Film selber war nicht so besonders. Das einzige was gut war an beide filme sind die artworks

Mit Versand wärens 95€ und liefern tun die erste Sahne und innerhalb von 2Tagen. Grad was die Verpackung angeht, kann man sich von den Japanern ne Scheibe abschneiden. Finde es für ne Edi mit WEA und Versand auch nicht zuuu teuer. 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb BobaFett1974:

Mit Versand wärens 95€ und liefern tun die erste Sahne und innerhalb von 2Tagen. Grad was die Verpackung angeht, kann man sich von den Japanern ne Scheibe abschneiden. Finde es für ne Edi mit WEA und Versand auch nicht zuuu teuer. 

 

also ich würde das Steel behalten , wer will den Rest der Edition ? Preislich machen wir 50/50 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy